Get your Shrimp here

Zierfischmesse Duisburg 2008

hi

manno warum wohn ich mal wieder weit vom schuss.die kardinälchen würden mich auch reitzen.aber leider komm ich nicht nach duisburg und mein kleines becken bleibt weiter leer:-(

iris
 
Lass sie Dir doch zusenden !


hi

manno warum wohn ich mal wieder weit vom schuss.die kardinälchen würden mich auch reitzen.aber leider komm ich nicht nach duisburg und mein kleines becken bleibt weiter leer:-(

iris
 
ich hab auf der messe am freitag 2 becken mit kardinalgarnelen gesehen. eins war vom garnelenforum richtig?

hatte den eindruck als wenn die vom GF-forum viel aktiver waren. die anderen vom verkaufsstand wuselten mit ihren fressarmen gar net so viel rum.

Gruß Johannes

PS: Verdammt wat war dat am freitag voll. macht ja echt spass aber man bekam schon fast platzangst. ;-)
 
hallo,
der GF-Stand hatte soweit ich mich erinnern kann keine Kardinalsgarnelen.

PS: Hat übrigens sehr viel Spaß mit euch gemacht

gruß Jan
 
Na ist es denn nicht herrlich!Noch ein neuer Nachbar!
 
Lass sie Dir doch zusenden !


hi ich suche ja jemanden der mir welche zusendet,hatte schon kontakt mit jemanden aus dem forum,aber der wollte erstmal abwarten,da er welche mit headpak versenden wollte.
also abwarten:).
und heut hab ich erfahren das anfang dezember eine börse in braunschweig wieder ist und da werd ich mal hinfahren,aber nicht nur wegen der garnelen sondern muß mal wieder meine alten kontakte auffrischen;)

lg iris
 
der GF-Stand hatte soweit ich mich erinnern kann keine Kardinalsgarnelen

Hallo,

wir haben keine Kardinalsgarnelen ausgestellt, da dort alle 15 Nano Cubes ohne Heizung stehen!
 
Hi,

so...morgen heißt es früh austehen....Mag noch jemand ein Pärchen Cherax Orange tip haben und kommt morgen zur Messe?
Hätte auch noch eine schöne Echinodorus osiris abzugeben (mit rötlichen Blättern/Jungtriebe)

LG Tanja
 
hallo,
so komme morgen auch nochmal bin so gegen 1Uhr da.
 
Oh man Jan..deine armen Eltern..ok deine arme Mutter. Deinem Vater kommt es ja recht :D
 
Hi,

ich war am Donnerstag und Freitag auf der Messe. Und dass ich am Donnerstag war, war erstmal gar nicht geplannt, aber erwies sich als die einzig wahre Entscheidung. Habe mir nämlich wunderschöne blaue Garnele (Tüpfelgarnele, Wildfang) mitgebracht. Hab sie auch unter Artbestimmung schon hier in Bildern gezeigt:) .
Am Freitag waren keine mehr da.
Ausserdem noch wunderschöne klar gezeichnete braune NewBees. Ich liebe NewBees. Dafür und für die Vorträge von Friedrich Bitter und Chris Lukhaup hat es sich echt gelohnt 2 mal hinzufahren. Und einige Forumianer hab ich ja auch noch getroffen und kennengelernt, auch wenn ich normal nicht soo kontaktfreudig bin. Nach der Messe bin ich einfach nur noch glücklich :tt1:

Nur die RedBees waren lediglich am Fressnapfstand vertreten und die fand ich alles andere als spannend.

Bei Pflanzen fand ich eigentlich kaum Raritäten und die Preise waren recht am Zoohandel orientiert. Trotzdem 2 große Farne für das Moosbecken hab ich mitgenommen:p

Ich hoffe Euer besuch auf der Messe war auch so schön.
 
wie viele leute waren denn donnerstag da?

ich war am freitag da und es war rappel voll. würde ma sagen das es donnerstag erträglich war oder net?

aber fein isset doch immer wieder. nu stunde auto fahrt rechnet sich da auf alle fälle.

gruß Johannes
 
Hi,

Donnerstag 4000, Freitag 10600, samstag 9.xxx

Grüße

Carsten
 
da sind ja schon nette bilder dabei,

echt schade das die messe so weit weg ist! :(

gruss
tobias
 
Auf dem Bild in dem von mir zitierten Posting steht auf dem Schild Tyl. "yellow" und das sind genau die die wir hier haben. Haben auch diesen Körper. Also müssen es die sein. Wollte sie mir ursprünglich holen, aber da die wohl an die Pflanzen gehen, habe ich es gelassen.
 
Zurück
Oben