Get your Shrimp here

Zeigt her eure Tigerbienen

Hier mal ein youtube Video von meine TiBee...:)

[video]http://youtu.be/WOhtRxESg9M[/video]
 
Garnelen wie sie meine Fanatsie beflügeln

IMG_2167.jpg
 
Und noch ein rotes Pandon dazu.
IMG_2085.jpg
 
Meine Tigerbienen

Hallo,

dann will ich mal meine Tigerbienen vorstellen, F1 aus BT0 OE und Taiwanermischlingen R1, Phänotyp Red Bee.
Die Kreuzung entstand ungewollt, ich habe meine BT0 nur für einige Stunden bei dem Mischern einquartiert um deren Becken gründlich zu reinigen.
Sehen so aus wie die meisten F1 Tigerbienen die ich hier schon gesehen habe. Die Tiere hab ich jetzt in einem seperaten Becken um mit den Fx-Generationen weiter zu experimentieren.




Gruß
Thomas

Die Nele im Hintergrund ist ne orange Sakura, von denen sind noch einige mit im Becken, da sich diese ja nicht mit den Tigerbienen kreuzen.
 

Anhänge

  • tigerbienen.jpg
    tigerbienen.jpg
    288,5 KB · Aufrufe: 192
Hi,

Tigerbienen mit Maro Ten Flecken, das hat was. :)
Ich kann das nicht ganz erkennen, haben die OE, oder erscheint das nur so durch den Blitz?
 
Hi,

hier mal meine

1.jpg3.jpg4.jpg

leider ist der Stamm inzwischen, bei mir, ausgestorben. Der Originalstamm existiert aber noch.
 
Hallo, ich frag einfach mal in die runde.
Hat jemand Erfahrungen mit Blauer Tiger & Black Bee Mosura?

Grüße Ralf
 
Hi Leute! Bitte ladet Bilder doch als Große Vorschau hoch, dann spart man dem Betrachter das anklicken!
wie das geht ist einfach:

http://www.garnelenforum.de/board/s...ilder-hochladen-2012-03&p=1490390#post1490390

... Also einfach, wie gewohnt Bilder über --> "erweitert" hochladen und dann später jedes einzelne Bild im Textfeld doppelklicken und die Vorschaugröße auf groß stellen und fertig ;)

Ggf mit "Return" noch die Bilder vorher untereinander anordnen...
Gruß
 
Hi Leute! Bitte ladet Bilder doch als Große Vorschau hoch, dann spart man dem Betrachter das anklicken!
wie das geht ist einfach:

http://www.garnelenforum.de/board/s...ilder-hochladen-2012-03&p=1490390#post1490390

... Also einfach, wie gewohnt Bilder über --> "erweitert" hochladen und dann später jedes einzelne Bild im Textfeld doppelklicken und die Vorschaugröße auf groß stellen und fertig ;)

Ggf mit "Return" noch die Bilder vorher untereinander anordnen...
Gruß
HI
du musst auch an User mit einer nicht ganz so schnellen Internetverbindung denken, nicht jeder hat eine 16000 oder eine 3200 Leitung, es soll nocht Leute mit 1000 Leitung geben, bei denen würde das öffnen eines Beitrags mit vielen großen Fotos dann ewig dauern, ausserdem gibt es auch User die nicht unbedingt jedes Foto groß sehen müssen/wollen ;)
bis dann
 
Hmm, nun gut, macht wie Ihr wollt aber ein 500kb Bildchen ist nicht die Welt, auch nicht bei geringem Datendurchsatz...
kommt natürlich immer darauf an wieviele Bilder denn auf einer Seite darzustellen sind!

Wenn man allerdings von der breiten Masse ausgeht, haben die Wenigsten etwas unter 12000-16000er DSL, Handy jetzt mal abgesehen. Und bei Bildersammlungen sollte ja jeder wissen, was einen erwartet!

Ich war nur fasziniert wie einfach das denn geht und das ganz ohne Hoster.
wie auch immer... Wollte eigentlich nur was gutes tun...
 
Hi,

Ich bin eine der wenigen, die noch mit einer 1000er Leitung rumgurken. Glaub mir, ich bin froh, dass hier nur Thumbnails zu sehen sind. Andere Bilderfreds schaue ich mir gar nicht mehr an, wenn zig Bilder in Originalgröße da drin sind, kann ich alle anderen Tabs und Programme zumachen, weil erstmal nix mehr funktioniert mit meinen reichlichen 300kb/s, wenn die Leitung gut ist.
 
Hallo zusammen,

nach längerer Zeit mal ein kleines Update meiner TiBees:

tibee_01.06.2012-10-logo.jpg tibee_01.06.2012-12-logo.jpg tibee_26.05.2012-1-logo.jpg tibee_22.05.2012-5.jpg tibee_22.05.2012-3.jpg tibee_blue_11.05.2012.jpg 3er_blaukopf_log.jpg tibee_22.04.2012.jpg 467779_436013016416746_1653052456_o.jpg 462158_387801497904565_1174775069_o.jpg 479336_412817272069654_661241400_o.jpg 465689_430545333630181_211998838818166_1605685_525225864_o.jpg

LG
Kerstin
 
Zurück
Oben