Get your Shrimp here

Zeigt her eure Tigerbienen

Hallo Jürgen
Die hat viel Ähnlichkeit mit meinen.
Tiger schwarz/blau mit Redbee
IMG_5652.jpg

F1 :
IMG_6844.jpg


IMG_6085.jpg
 
Hallo Benji,

es kann nur vermutet werden das es F1 ist.
Mein Kumpel arbeitet in einer Aqua-Abteilung und dort traten wenige Tiere bisher nur einmal auf und diese nahm ich dann mit.
Es kommt vor das schon einmal Tiere in den Überlauf gelangen und so unbemerkt im Filterkasten landen.
Zentralfilter für einen 6er Block.

Hi Klaus...

Ähnlichkeit zu meinen sind vorhanden und in der besagten Anlage wurden bisher Snow / Black / Red Bee sowie Blaue / Rote Tiger gehandelt.
Bin gespannt wie es weiter geht. ;)
 
Hey Klaus, auf welchen Werten hälst du deine TiBee's?
Komisch, wenn meine F1 größer wird, und ich sie endlich mal knipsen kann, poste ich die hier, die sehen irgendwie etwas anders aus.
Entweder sieht man das im jungen Alter noch nicht so oder meine haben so gut wie kein weiss.
 
Hier mal ein youtube Video:

[video=youtube;zJR76s0V6nY]http://www.youtube.com/watch?v=zJR76s0V6nY[/video][/QUOTE]
 
Hallo Klaus, das ist die 4. bzw. 5. fertile Generation nach der Erstverpaarung Biene/Tiger.
 
Hi Klaus,

Dein Mädel sieht aus wie meine F1. Die entstanden aus einer Snow x Blue Tiger, von Panama.
 
Die erste Tibee der F1 trägt:

1011693.jpg
 
PS:

1011732.jpg



Nr 2 hat auch einen dicken Eifleck.

1011710.jpg
 
Sehr schönes Tier hast du da Christoph und eine tolle Anlage auf deiner Seite - Klasse.
 
Hi Christoph,

sehr geile Teile dabei... ;) so eins in Rot könnte ich mal gebrauchen... :D
 
Die eine ganz rote ohne Tigerstreifen gefällt mir am besten von den roten. so sollte eine Crystal red im optimalsten fall aussehen ;-)
 
Hi Christoph,

die ist schon schick, aber mit Streifen gefällt mir auch. ;)
Ich bin ja auch schon an Tibees dran und ähnlich wie bei deinen ist auch dabei, nur noch nix in rot. :D
 
Untere Reihe, in der Mitte.......:tt1::tt1::tt1: Wow!!!!!
Sehr geil!!! Und oben die zweite......

LG Petra
 
Die bläuliche oben rechts ist auch sehr geil. :)
 
Tolle Bilder!
Waren da zum Teil auch deine Panda-Tiger zu sehen?
 
Guten Morgen,

auf Bild zwei und auf dem letztem. Die habe ich mit rein genommen weil ich sie halbwegs akzeptabel aufs Bild bekommen habe. In dieser Farbform und Ausprägung habe ich aber auch sehr ähnliche Tiere bei den ´normalen´ Tigerbienen.

Sehr schön finde ich auch das Tier auf dem drittletztem Bild. Auf dem Foto kommt das leider nicht rüber und es sieht aus wie eine blaue Tiger OE, aber es ist grau.
 
Zurück
Oben