Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zeigt her eure Tiger

Dieses Thema im Forum "Halterberichte / Projekte" wurde erstellt von Moritz P., 21 Januar 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 20 Benutzern beobachtet..
  1. Moritz P.
    Offline

    Moritz P. GF-Mitglied

    Registriert seit:
    27 Dezember 2010
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    54
    Garneleneier:
    643
    Moritz P. 25 Januar 2012
    Hi
    hier mal die versprochenen Bilder, das weib auf dem Stein , hat schon einen Eifleck !!! *freu*
    P.S: Ich finde die OE einfach klasse !! *nochmal freu*
    MfG

    Anhänge:

  2. Candayman
    Offline

    Candayman GF-Mitglied

    Registriert seit:
    13 September 2011
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    41
    Garneleneier:
    117
    Candayman 25 Januar 2012
    Bei dem ersten Bild ist auf jeden fall nen bissel Biene mit drin :D
  3. Shrimp Shady
    Offline

    Shrimp Shady GF-Mitglied

    Registriert seit:
    27 August 2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    20
    Garneleneier:
    67
    Shrimp Shady 25 Januar 2012
    mh... ne, würd ich nicht behaupten ;)
  4. Candayman
    Offline

    Candayman GF-Mitglied

    Registriert seit:
    13 September 2011
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    41
    Garneleneier:
    117
    Candayman 25 Januar 2012
    Die roten Pigmente an den Beinen. Der weiße Schwanzfächer und die weißen Pigmente hinter den gut ausgeprägten Streifen - dazu der glasklare Körper. Ich schon. Sicher bin ich mir natürlich nicht. Habe ja selbst keine Tiger. Aber wenn ich die Bilder der Kreuzung von einem Bekannten (F1 + F2) mit dem Bild vergleiche kommt mir eine verblüffende Ähnlichkeit vor. Bin mir nicht sicher aber ich meine normale reinrassige Tiger zeigen solche Farbmutationen nicht, würde wetten das da ein Bienengen irgendwo mit eingekreuzt wurde. :)
  5. Manfred
    Offline

    Manfred GF-Mitglied

    Registriert seit:
    29 September 2005
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    23
    Garneleneier:
    760
    Manfred 25 Januar 2012
    Hallo zusammen

    "normale" Tiger zeigen bei mir auch teilweise rote Einschlüsse.

    Tibees kann man meistens deutlich erkennen (Bild 2)

    Anhänge:

  6. Shrimp Shady
    Offline

    Shrimp Shady GF-Mitglied

    Registriert seit:
    27 August 2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    20
    Garneleneier:
    67
    Shrimp Shady 25 Januar 2012
    Also ich hab von allem so ein paar gehabt oder habe sie noch. Die werden mitunter so oder noch deutlicher aus dem Bach gefischt. Also ich bleib dabei ;)
  7. Candayman
    Offline

    Candayman GF-Mitglied

    Registriert seit:
    13 September 2011
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    41
    Garneleneier:
    117
    Candayman 25 Januar 2012
    Wie gesagt, nicht mein Fachgebiet nur ein Tipp - ähnlich wie im Wettbüro, da gewinnt man ja auch nicht immer :D
  8. Tabby
    Offline

    Tabby GF-Mitglied

    Registriert seit:
    10 Januar 2012
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    327
    Garneleneier:
    33.702
    Tabby 25 Januar 2012
    Hier mal einer meiner Roten Tiger

    [​IMG]

    Qualitität ist leider nicht die beste, aber man kann ja was erkennnen.
    Wasserwerte kann ich jatzt gar nicht sagen, Temperatur liegt so bei 21-22°. Die Tiger fühlen sich wohl, also können die Wasserparameter nicht so falsch sein :)
  9. Moritz P.
    Offline

    Moritz P. GF-Mitglied

    Registriert seit:
    27 Dezember 2010
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    54
    Garneleneier:
    643
    Moritz P. 25 Januar 2012
    Hi
    Hübsches Tier Tabby ^^
    MfG
  10. Tabby
    Offline

    Tabby GF-Mitglied

    Registriert seit:
    10 Januar 2012
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    327
    Garneleneier:
    33.702
    Tabby 25 Januar 2012
    Dankeschön!
    Wollte eigentlich gar keine Tiger, aber jetzt kann ich sie ir auch nicht mehr wegdenken.
  11. Moritz P.
    Offline

    Moritz P. GF-Mitglied

    Registriert seit:
    27 Dezember 2010
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    54
    Garneleneier:
    643
    Moritz P. 26 Januar 2012
    Hi
    So , hat sonst noch einer Tiger die er uns zeigen möchte ?
    MfG
  12. Heizung
    Offline

    Heizung Guest

    Garneleneier:
    Heizung 10 Juli 2013
    so en schöner Tread...den mußte ich nach über 1 Jahr mal hoch holen.

    P7063870.jpg P7063875.jpg
    Mp72, Jelli, petra b. und 7 anderen gefällt das.
  13. Suchfunktion
    Offline

    Suchfunktion GF-Mitglied

    Registriert seit:
    14 Oktober 2009
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    140
    Garneleneier:
    3.845
    Suchfunktion 10 Juli 2013
    Mach ich doch auch gleich mit. :)

    Anhänge:

    Heizung gefällt das.
  14. Heizung
    Offline

    Heizung Guest

    Garneleneier:
    Heizung 18 März 2014
    auch hir wird es mal wieder Zeit den Thread hochzuholen

    kkllkkll.jpg
    catweazle, Nelchen87, Andreas L. und 5 anderen gefällt das.
  15. Dennis.
    Offline

    Dennis. GF-Mitglied

    Registriert seit:
    3 März 2014
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    223
    Garneleneier:
    548
    Dennis. 18 März 2014
    :pray: mal wieder ein unglaubliches Bild!
    Heizung gefällt das.
  16. Heizung
    Offline

    Heizung Guest

    Garneleneier:
    Heizung 18 März 2014
    Danke:cheers2:
  17. Sweety83
    Offline

    Sweety83 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    2 Februar 2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    80
    Garneleneier:
    1.066
    Sweety83 18 März 2014
    Hey,

    ich hab da auch mal zwei Bilderchen:

    DSC_0016.jpg DSC_0018.jpg
    Mp72, Nelchen87 und Heizung gefällt das.
  18. petra b.
    Offline

    petra b. GF-Mitglied

    Registriert seit:
    24 Juli 2011
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    2.867
    Garneleneier:
    17.952
    petra b. 18 März 2014
    :D

    Anhänge:

    • RTOE3.JPG
      RTOE3.JPG
      Dateigröße:
      331,5 KB
      Aufrufe:
      17
    Andreas L. und Heizung gefällt das.
  19. Jelli
    Offline

    Jelli GF-Mitglied

    Registriert seit:
    15 Mai 2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    136
    Garneleneier:
    1.723
    Jelli 19 März 2014
    Das sind ja mal alles Tiere nach meinem Geschmack hier ! :tt1:
    Hier auch mal ein paar Fotos unserer verbliebenen Royal-Blue-Zuchtversuche, die wir aber vor einigen Monaten wieder eingestellt haben.
    Die Tiere waren damals alle wunderschön leuchtend blau mit hervorragend durchgefärbten Beinen. Leider mussten wir die Tiger
    aus Platzmagel ein paar Mal in neue Becken umsetzen. Mag sein, dass dies mit ein Grund dafür ist, dass die Farbqualität doch
    um einiges gelitten hat. Auf dem ersten Foto erkennt man ganz gut, dass einige Tiere streifen- bzw. fleckenförmig Farbverluste aufweisen.
    Nun sitzen die letzen Ihrer Art im 80 L-"TiBee-Experimente-Becken" und ich darf in naher Zukunft auf interessanten Nachwuchs hoffen....:zeit:
    (Sorry für die schlechten Fotos...wir haben zwar ne echt tolle Kamera, die mir aber nix nutzt, da ich grad mal auf Automatik stellen kann...
    von den tausend anderen Einstellungen keine Ahnung habe und danach beim Verkleinern auch noch das letzte bisschen Qualität flöten geht....

    Und wenn Köthen nicht so verflucht weit weg von uns wäre...dann hätt ich Tommy schon längst mal gefragt, ob er nicht mal Lust hat, mit uns allen
    einen Foto-Kurs macht....Seine Fotos sind verflucht gut...und es kann auch nicht an unseren Models liegen :D
    LG
    Jelena

    k-IMG_5804.JPG
    k-IMG_5816.JPG
    k-IMG_5830.JPG
    k-IMG_5832.JPG k-IMG_5822.JPG
    paddywack, Nelchen87 und Heizung gefällt das.
  20. Sweety83
    Offline

    Sweety83 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    2 Februar 2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    80
    Garneleneier:
    1.066
    Sweety83 19 März 2014
    @ Jelena
    Ja, ja, genau ... Voll die schlechten Fotos :P
    Die sind ja wohl auch TOP!!!
    Jelli gefällt das.

Diese Seite empfehlen