Get your Shrimp here

zeigt her eure Tiger

Danke Silke, ist echt lieb von Dir. :kuss:
ich mach mir da ja nichts vor. Die Ausrüstung ist vorhanden. Irgendwo auf dem Rechner muss auch noch ein anständiges Bildbearbeitungsprogramm sein... Mein Freund hat auch schon versucht mir die ganzen Einstellungen zu erklären, aber ich mache dann doch immer wieder spontane, schnelle Fotos, ohne den Extra-Blitz aufzubauen und am Objektiv die "bestmögliche" Einstellung vorzunehmen... Naja, irgendwann einmal werd ich damit ausführlich befassen. Und bis dahin genieße ich erstmal die tollen Fotos der anderen.
Und hoffentlich gibt's hier noch viele Fotos zu sehen ;)
LG Jelena
 
Huch, das ist ja viel zu lange her hier !

Diese rote Tigerin fiel als eine von 4 rotgestreiften in meinem Tiger-Mix-Becken, mögliche Eltern sind Wildform Tiger, Tangerine Tiger oder TiBee....
Rote Tiger "pur" hatte ich noch nie. "Vater dieser Eier" ist / sind meine letzten 3 Orange Tail Böckchen, da setze ich momentan so ziemlich alles getigerte mit Eifleck dazu.

rotetigerin.jpg

lg cat, bin gespannt auf Eure Vermutungen bzgl. der Eltern
 
Hahhh jaaa,

ich sehe schon, ich brauche Nummer 6 mit ein paar Tigern ... *seufz*

Thomas
 
....ein Tiger "oberhalb der Baumgrenze" !

Tommy, das hast Du richtig gut kombiniert - irgendwie Hochgebirge; und diese besonderen Tiger passen ideal dazu !

LG cat, die wohl denselben Geschmack hat
 
Zurück
Oben