Get your Shrimp here

zeigt her eure Tiger

Moritz P.

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Dez 2010
Beiträge
719
Bewertungen
54
Punkte
10
Garneleneier
9.980
Hi
Ich möchte mal eure schönsten Tiger sehen, solche Freds gibt es ja schon von Bees und Tigerbees ! Aber noch keinen von den schönsten Garnelen(Tiger) :D
Ich werde nächste Woche auch meine ertsen Blauen Tiger bekommen (juhu) .
MfG
 
Hi
Man kann die Anhänge leider nicht öffnen :(
MfG
 
Hier meine blauen tiger :)
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1327190002.582149.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1327190002.582149.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 257
Hi
Sehr hübsch, deine Tiere, könntet ihr zu euren Bildern noch die WW zuposten , in denen ihr die Tiger haltet ?
MfG
 
abend,

hier meine blauen lieblinge
ph 7,6, gh 11, kh 7.

lg
renate

blauetiger.jpg
 

Anhänge

  • DSCN0503.JPG
    DSCN0503.JPG
    195,9 KB · Aufrufe: 189
Hi,
da hätte ich auch ein Bild zu
attachment.php

Halte meine auch bei PH 7,5 , KH ca7 GH 12
 
Na dann will ich auch mal.
img5175oo.jpgimg5216s.jpg

Halte die Tiger in Bienenwasser. PH 6,4 / KH 1 / GH 5-6

MfG Alex
 
Hey Alex,

Bild 1 ist super sexy - ist das F1 - Tiger X Bee ?
 
hey Dirk,

Ich mag Mischer ! :D . Kannst du zufällig noch nen Comment dazu geben aus welcher Verpaarung?
Wenn ich ein Becken frei habe werde ich auch kleine Paarungsversuche unternehmen. In der Bee x Tiger F2 konnte man wirlich schon unblaublich schöne Farbmorphen sehen.

gruß Markus
 
Hallo Moritz,

ich halte einen Stamm auf schwarzem Kies bei KH 1° / GH 12° / pH 6.5

BT-OE 1..JPGBT-OE 2..JPG

und einen Stamm auf Manado mit ähnlichen Werten.

BT.3.JPGBT.2.JPGBT.1.JPG

Diese Bilder sind von einem Freund des zweiten Stammes auf Manado.

Rostrot 1.jpgRostrot 2.jpg
 
Hi
Da sind ja schon einige hübsche Tiere mit bei ;)
Meint ihr also das Tiger auch für Anfänger geeignet sind oder doch eher für Fortgeschrittene ?
Meint ihr das sich Tiger auch in meinem Wasser erfolgeich vermehren ? : pH:7,5 GH:10-12 KH: 6
MfG
P.S: Bitte auch weiter eure Tiger zeigen! :)
 
Hallo,

hab auch noch ne Tiger, die ich gerade rausgefangen habe und in die Breeding Box gesetzt habe.
Wasserwerte: PH 8 KH 7 GH 13
Werden noch 2 tragende reinkommen, sobald die sich wieder Blicken lassen, die aber nicht so viel tragen wie die hier.

IMG_3324.JPG

Gruß Nino
 
Hey Alex,

Bild 1 ist super sexy - ist das F1 - Tiger X Bee ?

Hi,
das Tier ist zu ner Zeit "entstanden" als ich die Tiger komplett von den Bees separiert hatte. Ohne Foto und die entsprechende Nahaufnahme der Pigmentzellen sieht es auch klar nach normalem Tiger aus. Nach der Nahaufnahme hatte ich allerdings auch den Eindruck, dass hier vor einigen Generationen mal eine Biene mit im Spiel war. Es könnte also höchstens sein, dass es sich hier um eine Verpaarung aus optisch nach Tiger aussehender TiBee X Tiger handelt. Ich verpaare das Tier jetzt gerade mit Bienen bzw Tais und schaue, was dann so bei rum kommt. Wird spannend. :)

MfG Alex
 
hey Dirk,

Ich mag Mischer ! :D . Kannst du zufällig noch nen Comment dazu geben aus welcher Verpaarung?
Wenn ich ein Becken frei habe werde ich auch kleine Paarungsversuche unternehmen. In der Bee x Tiger F2 konnte man wirlich schon unblaublich schöne Farbmorphen sehen.

gruß Markus

Hi,
das sind ganz normale Tiger:hehe:.

Die halte ich bei PH 7,5 GH 15 KH 8

Gruß
Dirk
 
Hi
Ich habe heute meine Tiger bekommen , und bin begeistert , die Bilder gibts dann morgen !!!
MfG
 
Zurück
Oben