Get your Shrimp here

Zeigt her eure Kampffische!

Huhu, ich nochmal!


Anja, dein Kämpfer ist wirklich bildschön! Bin etwas neidisch *g
 
Hallo,

da ich ja nun auch verliebte Besitzerin eines KaFis bin...
darf er hier mal vorgestellt werden.
Er wohnt in einer Einzimmerwohnung (40 Liter) und hört auf den Namen Hägar
hägar1.jpg
Ich habe nicht nur ein Foto von dem Hübschen...
hägar2.jpg
Sachdienliche Hinweise zur farblichen Bestimmung (black blue lace oder black orchid?) nehme ich gerne kostenfrei entgegen.

LG
Tanja
 
Für Black Orchid hat er zu viel Blau- (und Rot?)anteil.
 
Hi,
rot sehe ich an ihm nicht (immer Spiegelungen beim Knipsen...)
Ok, kein black orchid also.

Hägar ist irgendwie blau-schwarz "meliert".
Ich werde einfach mal die Jalousien im Büro runter fahren, dann bekomme ich vielleicht ein besseres Foto hin.
Mit dem Auge ist er halt eher schwarz und hat zwischen den fransigen Flossen blau. So eine Kamera ist schon genauer, als meine Augen.

LG
Tanja
 
Danke Biene für den Tip mit dem Thread.
Wow, sind ja schöne Tiere hier.

Ich habe 4 Monate auf die Interkoi gewartet um mir einen CT zu holen.
Das isser. War "liebe" auf den zweiten Blick. Sitzt in 30Liter Becken mit ein paar RedBees (kalkuliert) und Froschbiss.


Betta-1.png
Betta-2.png
 
Na toll ... glaub hat mich erwischt ... Garnelenfieber besiegt ... Keine Neuen Becken und jetzt eure tollen Bilder.KF ist ja ne kleine Wissenschaft aber soooo viele tolle Fische Farben und Formen.
Schwimmpflanzen zum verdunkeln meiner Becken sind im Anmarsch... Strömung sehr niedrig ... sollte klappen mit nem Black Crown oder doch lieber nen Dragon ,Rose ?... wieder ne Hobbyerweiterung... herzlichen Dank :hehe:
PS :Lebendfutterkulturen laufen schon .. Perhühner freuen sich..
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsere Neuzugänge: Toro (Orange) und Kumo (weiß)
58094e74a0708e667d2e262b5c8d5719.jpg
3585dff441cedf990e036a903298347e.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also zeige ich zuerst meine Gwen beim intensiven GarnelenTV-Gucken und Chillen in der Meute.
Hallo zu welcher Kampfischrasse gehört der . Da haste ein schönes Tier Wolke .
 
Jippy ... mein erstes Betta Trio ... Lady 2 versteckt sich ... :-(
Die sehen alle beide nicht gut aus. Das Weibchen ist extremst gestresst, und der Kerl sieht auch aus wie auf 180 und Krawall gebürstet. Hast du keine Möglichkeit die 3 zu trennen?

Hallo zu welcher Kampfischrasse gehört der . Da haste ein schönes Tier Wolke .
Gwen war ein Showplakat in der Farbe Salamander.
 
Das ist jetzt vielleicht etwas am Thema vorbei *sry* :
Aber kennt jmd von euch einen Züchter in BW? Am besten Raum im Stuttgart/Esslingen/Reutlingen/Tübingen.

Eure schönen Tiere haben so ein Verlangen in mir ausgelöst :D
 
Die sehen alle beide nicht gut aus. Das Weibchen ist extremst gestresst, und der Kerl sieht auch aus wie auf 180 und Krawall gebürstet. Hast du keine Möglichkeit die 3 zu trennen?
Hm ... die Bilder knipste ich kurz nach dem Einsatz.Der Transport und die neue Umgebung war sicherlich stressig.Sind im Moment zusammen im zugewachsenem 180l Becken um zu testen ob sie mit Garnelen auskommen.Der Bock zieht dann um in ein 30 iger entweder mit Garnelen oder solo.Nach 2 Tagen in Gemeinschaft lassen sich die Bettas gegenseitig in Ruhe.Die Mädels Zicken sich manchmal an und drohen mit ihren Kiemen.Der Bock macht nur bei der Jagt nach Lebendfutter ne tolle Show.Am WE ist in Berlin eine Labyrinthfischbörse und ich wird mir Infos holen.
 
Wow,
der ist wunderschön :tt1:

Es wird für mich immer schwieriger... in ca. zwei Wochen soll bei mir noch ein KaFi einziehen (natürlich bekommt er ein eigenes Aquarium, welches derzeit noch einfährt).
Es gibt Bettas ja in den tollsten Farben, wie soll ich mich nur entscheiden?
Noch eine weitere tolle Farbgebung, puh :faint:

LG
Tanja
 
Es gibt Bettas ja in den tollsten Farben, wie soll ich mich nur entscheiden?
Noch eine weitere tolle Farbgebung, puh :faint:
Ich hätte da noch ein paar Vorschläge, die auf meiner Must-have-Liste der nächsten 10 Jahre stehen. :whistling:
 
Zurück
Oben