Get your Shrimp here

Zeigt her Eure “Crazy Neocaridina”

Eigentlich wollte ich ein paar Yellow Fire - nun hab ich wohl sowas wie Dirk's "Green melon" mitt Rückenstrich. Der Strich leuchtet sehr schön und ich mag die kleinen Kerlchen sehr.
(Die Fotos sind leider nicht wirklich gut :( )

Anhang anzeigen 111818 Anhang anzeigen 111819
 
Ersteinmal sind die Bilder gar nicht zu sehen (ungültiger Anhang). :(
 
Hi,
da scheint überhaupt was durcheinander zu sein...das Layout passt nicht mehr...


MFG
 
Hm, das tut mir jetzt leid. Warum das so ist weiss ich nicht.
nele1.jpgnele2.jpg

Die Fotos sind leider auch beim 2. Versuch nicht besser :(

Grüsse
Jac


Edit: Natürlich hatte ich kontrolliert. Die Bilder waren für mich in der Vorschau sowie wenn ich drauf klickte zu sehen.
 
Eigentlich sollte man doch selber prüfen können, ob die Anhänge gültig sind? Einfach mal draufklicken?!

Nein, ich kann immer noch nichts sehen.
 
Hi Jac,
bitte weiter versuchen. Ich denke du versuchst gerade die Bilder im "direkt antworten" Feld hochzuladen.
Das funktioniert neuerdings aus irgend einem Grund nicht richtig.:fluchen:

Also auf den "Erweitert" Button drücken und dort die Bilder hochladen.

Gruß
Dirk
 
Danke Dirk :)
Das muss es dann gewesen sein.
 
Wasn das.... YF (Bild 1) und Blue Pearl (Bild 2)?
 
Wenn ich das wüsste :)
Alles Yellow Fire... :faint: gem. Händler; ich dachte eher, dass es vielleicht grüne Zwergnelchen sind? Mir gefallen sie. Ich mag die Tiere mit ausgeprägtem Rückenstrich sehr.

Grüsse
Jac
 
Hier mal meine Crazy Garnele

Hallöchen,

hat einer schon mal so eine gesehen?

Sie ist eigentlich durchsichtig aber innen ist sie orange-braun (sieht auf dem Bild leuchtender aus). Die Augen wirken irgendwie weiß. Die habe ich schon eine ganze Weile und sie war von Anfang an so. Noch so eine habe ich bisher in meinem Becken noch nicht gesehen.

Könnt ja mal schreiben, was ihr davon haltet.
 

Anhänge

  • IMG_1632.JPG
    IMG_1632.JPG
    426,6 KB · Aufrufe: 635
  • IMG_1619.JPG
    IMG_1619.JPG
    377,3 KB · Aufrufe: 614
  • IMG_1608.JPG
    IMG_1608.JPG
    466,6 KB · Aufrufe: 601
Oh, das ist natürlich schade. Habe ja auch schon überlegt, ob es auch eine Krankheit sein könnte. Aber sie war eben von kleinauf so und ist auch sonst ganz munter. Da es sich nicht auszubreiten scheint, lasse ich sie jetzt einfach so. Sie ist sowieso in einem Becken, indem ich noch Guppys habe, da kommen die Garnelen eh nicht so groß raus. Aber trotzdem gut zu wissen, werde bei meinen Redfire auf solche Merkmale verstärkt achten.

LG Vanda
 
Hier einen von meinen Grünen....sorry für die Bildqualität!

Eher ein Zufall, am Anfang hatte ich nur ganz gewöhnliche Rückenstrichgarnelen für 30 Cent gekauft - alle hellbraun.
Nun, nach ca 9 Monaten habe ich alle möglichen Fraben im Becken: weiß, bläulich, dunkel- und hellbraun, fast schwarze, rötliche etc.

Aber bei diesem Tier musste ich zweimal schaun, dachte erst die grüne Farbe liegt am Licht, oder am Moos, auf dem es sitzt. Aber Fehlanzeige - es ist wirklich so grün.....:)

Hatte auch mal eine weiße gesichtet, die leicht gelb gesprenkelt war - lässt sich aber schlecht in 260Liter wiederfinden:D
 

Anhänge

  • Green Fire1.jpg
    Green Fire1.jpg
    248,6 KB · Aufrufe: 548
Woah, ganz schön tolle Exemplare.
Was sind da denn für viele Neocaridinas zusammengekommen. Dieser Rückenstrich, die haben die meisten Red Fires, grüne Zwerggarnelen und auch die Yellowfire. Ich find den ganz attraktiv. Hab auch einige einmalige Neocaridinas.
 
Hi,

voll das Suchbild! Beim ersten mal anschauen hab ich die Grüne garnicht gesehen! ^^
das ist mal ne Tarnung ;)
 
Hab grad beim Aufräumen ein Foto einer meiner Brownies (RF x BP) gefunden...

 
Da einige meiner Yellows wohl zur Zeit ihr Karnevalskostüm angezogen haben kann ich auch einige Bilder beisteuern. Bitte entschuldigt die miese Qualität, die wuseln einfach zu doll. :o
 

Anhänge

  • DSC03440 35 ergrünt.jpg
    DSC03440 35 ergrünt.jpg
    169,8 KB · Aufrufe: 553
  • DSC03448 35 ergrünte Yellows.jpg
    DSC03448 35 ergrünte Yellows.jpg
    159,9 KB · Aufrufe: 505
Interessant... die sind einfach so Grün geworden??? find ich ja irgendwie abgefahren! :D
 
Zurück
Oben