Get your Shrimp here

Zeigt her Eure “Crazy Neocaridina”

Kopf hoch Michael, das wird schon noch :)
Bei mir ging es ohne Anlaufprobleme, kann keinen Unterschied zu Red Fire & Co fest stellen.
 
Hallo Kathrin,

das hoffe ich!

Die letzten 8 Tage habe ich damit verbracht 65 yellow-fires (bis jetzt) einzeln umzusiedeln, damit die orangenen ein anderes, vielleicht besseres Becken haben.
Aber ich glaube das war´s jetzt, sehe keine gelbe mehr.

Gruss

Michael
 
Hallo zusammen,

das sind ja echt geniale Tiere hier. Gerade die weißen mit gelb dazu und das letzte Bild von Cubi O_O.

Auch haben will ^^!

Grüße
Natalie
 
Guten Morgen...

:eek: Nenn sie doch "Oränsch Rückenstrich" :hehe:
 
Guten Morgen...

:eek: Nenn sie doch "Oränsch Rückenstrich" :hehe:

Au ja,
wir geben den Farbvarianten Namen. Also wenn ich mir Wolkes Tier so ansehe, sehe ich da deutlich leichte orange Schönwetterwölkchen.

Mein Namensvorschlag wäre also: Orange Clouds (engl.,damit der Name nicht zu eindeutig auf den Nick der Züchterin hinweist:hehe:)

Kathrins Zeichnung: Saw Blade orange


Bei den Bees hat ja schließlich auch jeder Farbfurz einen eigenen Namen.:punk:

Bitte nehmt mich nicht erst, sonst wird die Sache mit den vielen Färbungen bei den Neocaridinas etwas kompliziert.:rofl:

Gruß
Dirk
 
Au ja,
wir geben den Farbvarianten Namen. Also wenn ich mir Wolkes Tier so ansehe, sehe ich da deutlich leichte orange Schönwetterwölkchen.

Mein Namensvorschlag wäre also: Orange Clouds (engl.,damit der Name nicht zu eindeutig auf den Nick der Züchterin hinweist:hehe:)

Kathrins Zeichnung: Saw Blade orange


Bei den Bees hat ja schließlich auch jeder Farbfurz einen eigenen Namen.:punk:

Bitte nehmt mich nicht erst, sonst wird die Sache mit den vielen Färbungen bei den Neocaridinas etwas kompliziert.:rofl:

Gruß
Dirk

Kreativ, der Gute. Gefällt mir. Mach mal weiter, vielleicht solltest Du dir bei Gelegenheit mal den einen oder anderen Namen schützen lassen :yes:
 
Ich habe übrigens beschlossen, dass die Oränsch Cloud umziehen wird. Meine schönen Oränsch Rückenstriche soll die mir nicht versauen. :)
 
Schon klar,

wollte sie ja nur mal zeigen ohne extra posten zu müssen. Hauptsächlich ging
es um die Sakuras.

Aus meinem Stamm Red Fire Sakura 2.jpg

LG
Mike
 
Nochmal ein paar Neoc.
 

Anhänge

  • P1020579.JPG
    P1020579.JPG
    476,6 KB · Aufrufe: 337
  • P1020240.JPG
    P1020240.JPG
    140,7 KB · Aufrufe: 316
  • P1020581.JPG
    P1020581.JPG
    458,9 KB · Aufrufe: 409
Nicht sehr crazy, aber hübsch! :)
 
Na, dann mach ich mal crazy weiter.

Zuerst was absolut nicht Verrücktes:o

Ja, Marco finde das auch total abgefahren .... am irrsten sieht es bei den Neons aus. Der Rückenstrick quietschgelb und der Körper grün :punk:
Ich tippe mal das es von einem Futter mit Spirulina kommt, anders kann ich es mir nicht erklären :confused:

Das hat mir zu denken gegeben und ich habe daraufhin meine wöchentliche Spirulinafütterung eingestellt.

Geindeutig gelb.jpg

Das Ergebnis ist eindeutig mehr Gelb als grün. Kaum eine Spur von jahrelanger "Grünselektion". Irgendwie crazy und auch wiederum nicht.


Aber natürlich geht es bei den Neocaridinas crazy weiter.

Stand der Projekte

Green Rili

Y rili 07 2012 2.jpgRili 049.jpgY rili 07 2012.jpg

Die getrockneten Wassertropfen habe ich wegen der Authensität natürlich nicht weggewischt ;)



Neon Dalmatiner (formerly known as Yellow Spotted)
spotted 7 12 b.jpgspotted 7 12 c.jpg
spotted 7 12 d.jpgspotted 7 12.jpg


und dann noch was dunkles ...

Black001.jpgblack 012.jpg
Black 014.jpgBlack 015.jpg

...also Leute keep on shrimping:punk:

Gruß
Dirk
 

Anhänge

  • Y rili 07 2012 3.jpg
    Y rili 07 2012 3.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 359
Die gelben Dalmatiner gefallen mir wahnsinnig gut.... bin zwar nicht der Rili-Fan, aber die sehn geil aus! :)
 
Wow die Tiere sehen echt super aus.!! und zwar alle :)

Hat jemand Bilder von Kreuzungen aus Yellow Fire und Red Fire?
Würde mich wahnsinnig interessieren wie diese aussehen würden :)
 
Zurück
Oben