Get your Shrimp here

Zeigt her Eure “Crazy Neocaridina”

Friedlich vereint beim Essen, Nominat, RF, Grün und Braun.

20111103210454.jpg
pencil.png
 
Die Grüne ist ja mal geil! :faint:
 
WoW sind ja echt super Tiere dabei!! Haltet ihr verschiedene Arten zusammen in einem Becken oder entstehen die alle durch "mutation"?
 
Hallo!
Dieses Tier ist mal zwischen meinen Yellow Neons aufgetaucht.
Daneben mal die "Normalen".
 

Anhänge

  • Yellow Fire Neon, CPOs 056.JPG
    Yellow Fire Neon, CPOs 056.JPG
    419,9 KB · Aufrufe: 820
  • Yellow_Fire_Neon_CPOs_023.jpg
    Yellow_Fire_Neon_CPOs_023.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 843
  • yellow_fire_neon_cpos_059[1].jpg
    yellow_fire_neon_cpos_059[1].jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 740
  • yellow_fire_neon_cpos_068[1].jpg
    yellow_fire_neon_cpos_068[1].jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 762
Hi Katrin,

Gelb Rilis haben definitiv was für sich! Wäre toll, wenn du die zur Selektionszucht einsetzen würdest.
 
WoW sind ja echt super Tiere dabei!! Haltet ihr verschiedene Arten zusammen in einem Becken oder entstehen die alle durch "mutation"?

Die Grüne ist ja mal geil! :faint:
Bei mir kommen die durch einen Fehlkauf da man mir unwissendem fast farblose Neocaridinas als Amanos damals angedreht hatte.
trotz schnellem separieren haben sie es geschafft sich zu paaren (waren natürlich auch noch kerle grmpf)
den Nachwuchs davon halte ich im selektionsbecken wo nichts sonst hochkommt (dank Grundel) und ab und zu gebe ich ein tragendes Weibchen in meine Techniklose Vase am Fenster und lasse den Nachwuchs groß genug werden um im Selektionsbecken zu überleben. Ausselektierte Sakuras in dem Becken gebe ich irgendwann ab, die anderen bleiben drin.
 
Hallo Wolke!
Ich hatte sogar zwei davon,beide mit derselben scharf abgegrenzten Zeichnung.
Ich habe sie wegen akutem Beckenmangel (wer von uns hat den nicht) abgegeben.Leider weiß ich nicht,was daraus geworden ist.
 
Hallo

Es sind immer wieder schöne Tiere die fall.Was mir auffällt das mit ausnahme des Aquasüchtigen keiner Tibi gezeigt hatt.Ich versuche mich gerade an Tibi wo ich wenn Die F1 größer sind dann mal Pandas und Blue Bolt Einzukreuzen werde mal sehe was draus wird.

Martin
 
Hi,
Hi, Spotted Yellow sieht wirklich super aus! Was es alles geben kann! LG
ja die Spotted sind wirklich etwas eigenarig.

An den schönsten Spotted versucht sich gerade ein Freund von mir. Ich hoffe da wird was draus. Ich habe aber auch schon wieder ein paar neue Spotted Yellows und bin mal wieder schwer am überlegen ob ich denen bei mir auch noch ein Becken gönnen könnte.

Das wären die Aspiranten auf das neue Becken
Spotted 3.jpgspotted 2a.jpgspotted 2.jpgSpotted Paar.jpg

Die meisten Spotted haben aber meist nur ein bis drei Punkte
Spotted low.jpg:mad:

...und von den Grünen gibt es auch was Neues. Ich bin nun in die Vorserienproduktion eingestiegen.

Die grüne Rili verliert langsam das Dunkelgrün (da waren wohl die Guppys mit verantwortlich) und entwicket sich zu einer "normalen" grünen Rili
grün.jpg

...dafür hat sie noch eine Schwester:D
rili schwester.jpgrili am mittagstisch.jpg

mit gelben Eifleck und die sieht mittlerweile so aus
rili tragend 139.jpgrili tragend 162.jpg

Die Vaterschaft ist noch ungeklärt
rili gelb2 mann.jpgrili gelb2.jpg
Wer war es bloß?

und was mache ich denn damit?
Dust Rili.jpgyellow dust rili.jpg
Gruß
Dirk
 
Wenns man mal sagen darf die grünen Rili und nicht Rili sind der Hit!!!!
Mann gib denen ein eigenes Becken und geh in die Produktion über^^
 
Unter meinen Orange Sakura habe ich heute ein Jungtier entdeckt, das irgendwie gestreift aussieht (Bildmitte).

attachment.php
 

Anhänge

  • 101_2792.jpg
    101_2792.jpg
    479,5 KB · Aufrufe: 458
Zurück
Oben