Get your Shrimp here

Wunschartikel

Diese "Diffusoren" sind extrem schlecht einzustellen, bei gängigen Co2 Anlagen reicht der Druck nicht aus (Dennerle z.B.) Die Mini Glasdiffusoren fallen auch kaum auf und sind leichter zu handhaben.
 
Cambarellus Diminutus (Kleinster Zwergkrebs)

Habe ich bisher nur in Shops gefunden die ich nicht mit Bestellungen unterstützen möchte.
 
Cambarellus Diminutus (Kleinster Zwergkrebs)

Habe ich bisher nur in Shops gefunden die ich nicht mit Bestellungen unterstützen möchte.

Damit tut Ihr dem Frank Kulich (FRAKU, hat hier auch Werbung geschaltet) aber mal gehörig Unrecht. Find ich nicht in Ordnung.
 
Damit tut Ihr dem Frank Kulich (FRAKU, hat hier auch Werbung geschaltet) aber mal gehörig Unrecht. Find ich nicht in Ordnung.

Ups, nicht das hier was falsch verstanden wird ...mein "Gefällt mir" galt dem Vorschlag die Tiere in Tom´s Shop aufzunehmen :sign:
 
Hallo
hätte einen Wunsch Artikel.
und zwar Zimtstangen fürs Aquarium. Bietet Abwechslung zu Den Seemandelbaumblätter/Rinde .
Sind auch gut um den Garnelen versteck Möglichkeiten zu bieten durch ihre Röhren form, zudem sehen sie optisch schön aus und sind natürlich . Mir persönlich gefällt eine Zimtstange als versteck Möglichkeit besser wie ein tonröhrchen . Getestet hab ich schon und die Zimtstange ist sehr beliebt bei den Garnelen.
Gruss Pascal
 
Hi Tom

so kleine Nanowurzeln mit Saugnapf (echt oder Plastik) zum Moos aufbinden z.B.,damit kann man in Cubes ganz toll die Seitenwände dekorieren.
 
Bei meinem letzten Besuch fehlte noch das Zubehör für HMF Eigenbauten. Sprich schwarze Matte, Eheim compact, schön wären auch passende Winkel für den Schlauchabgang hinter dem Filter, bspw. Eheim, findet man leider selten. Vielleicht hat der Tom auch noch eine optisch ansprechendere Alternative zum Kabelschacht?
 
Wir wärs mal mit Schnecko-Fit oder einer adäquaten Eigenproduktion?
 
Was unbedingt in deinen Shop muss:

Blau nano Line Square 17l
1794739_635984813103362_1897966351_n.jpg

ich brauche davon noch meeeehr!!!! gggg Ich hab keinen Platz dafür, aber Ich stapel die! *trotzig guck*

Lieben Gruß

Kirsten
 
Das sieht echt toll aus Kirsten. Ich kann Dir ein Plätzchen dafür anbieten! ;)
 
Gerne auch die anderen Blau nano Line Square Becken (vor allem die 28 l Version). Dann könnte ich alles auf einmal bestellen :D
 
Tropfflaschen, für Dünger etc. und vielleicht einen anderen Fangbecher mit so einer seitlichen Halterung dass er komplett außen am Aquarium hängen kann, so einen habe ich in Hannover auf der Messe gesehen von JBL.
 
Ja die JBL Fangbescher sind klasse ! Mit der Aufhängung an der Seite ist es prima, dann muss man nicht immer den ganzen Hänkel ins Wasser tauchen !
 
Hi
Ich weiß nicht, ob wir es hier schon mal hatten, es gab die auch mal bei Tom im Shop (wenn ich mich recht entsinnen kann): goldene Körbchenmuscheln! :)

lg Saskia
 
Moin Moin

Tom wäre schön wenn du den Carbonator und den Dosator von der Firma söchting
aufnehmen würdest.
 
Hi...

Mir würde es schon reichen das die InVitro Pflanzen aufgestockt werden, also Verfügbarkeit. Phönixmoos auch (auch das mini mal)... Is aber nich nur bei Tom gerade Essig mit Verfügbarkeit, im ganzen Umkreis (50km) ist kaum was an Auswahl zu finden, schlimm schlimm ;)

mfG
das Sin
 
Das schon weiter oben gewünschte Nano Gran Fischfutter hätte ich bei der letzten Bestellung auch gerne mitgenommen...

Was ich mir noch mehr wünschen würde: auf der Messe in Hannover gab es etliche Pflanzenmatten zu sehen/kaufen, bestückt z.B. mit verschiedenen Bodendeckern oder mit verschiedenen Javafarnen. Nach denen werde ich definitiv suchen, sobald mein Becken steht...

LG,
Petra
 
Zurück
Oben