Get your Shrimp here

Wirbellosenstammtisch Niedersachsen Mitte

Hallo Anika,

Ich bzw wir werden dabei sein, falls die Veranstaltung noch einige Anhänger findet. Wo ist den dieser Italiener ???

LG

Thomas
 
hey, bisher habt nur ihr beide ein wirkliches Ja zur Sache gesagt, leider muss ich Arbeitsbedingt absagen, jetzt die Frage wollen wir das Ganze lieber auf einen Termin legen, der nicht so Urlaubsbehaftet ist??? Ich wär schon dafür, da hier ja im Moment echt Totentanz ist????
mfg alene
 
Sorry für die späte Rückmeldung aber habe seit etlicher Zeit trouble mit dem PC und bin erst seit ein paar Minuten wieder online ...

Ich glaube der 16.8. war geplant !? Ich würde zwar gern mitmachen aber wäre ehrlich gesagt am Samstag verdammt eng und ein paar mehr Leute wären ja auch schöner ...

VG
Shrimp
 
hallo zusammen,

von mir kommt leider auch eine absage. im august findet sich kein freies wochenende mehr....
 
Hallo zusammen,

also streichen wir den Termin. Ich würde aber gern so zeitig wie möglich einen neuen festlegen wollen, damit es sich besser planen lässt.


Lg

Thomas
 
*grummel* Von wegen man kriegt ne Mail, wenn man ein Thema abonniert -.-

Hai ihrs, sry, dass ich so lang nichts habe von mir hören lassen.
Möchte mitmischen, wenn ich darf!
(Und schau jetzt auch regelmäßiger rein...) :)

Greetz Talli
 
Hi zusammen,

kaum läßt man euch mal alleine ... :eek: ... schon fällt der Stammtisch aus. Ehrlich gesagt, hätte ich aber auch nicht kommen können.

Ich schlage jetzt einfach mal den 20. September als neuen Termin vor. Was haltet ihr davon?


@Tally: schau mal in deinen Spam-Ordner, vllt landen die Mails ja dort. Bei mir zumindest funzt die Benachrichtigung.
 
Hi zusammen,
@Tally: schau mal in deinen Spam-Ordner, vllt landen die Mails ja dort. Bei mir zumindest funzt die Benachrichtigung.
Nix...ich suche weiter Fehler... ;)

Am 20.09. kann ich leider net, ansonsten immer (sprich 06.09. oder 27.09. etc.) :)

Freu mich jedenfalls schon wieder auf euch!

Greetz Talli
 
Hallo zusammen,

ein neuer Termin ist schon mal gut, aber ich kann am 20.09 und am 27.09 nicht. Bliebe bei mir nur der 06.09 oder der 13.09 im September.

Lg

Thomas
 
Huhu,

am 13. bin ich net da - wäre dann Talli-freie Zone ;)

Ich suche btw einen oder zwei Hannoveraner, die Lust haben, mit mir eine Sammelbestellung bei einem ausländischen Pflanzenshop zu tätigen - Link würde ich per PN senden. :)

Greetz Talli
 
Hey Leute bin jetzt fast aus meinem Lernstreß raus und möchte nun vollem Tatendrang einen neuen Termin festlegen. Der Oktober scheint mir hierfür bestens geeignet: Wie schauts bei euch am 12. Oktober aus. Ich weiß das ist ein Sonntag, aber da ich unbedingt dabei sein möchte und bisher noch keine Arbeitspläne hab, ist der Sonntag der einzige Tag, an dem ich 100%kann. Bitte meldet euch bis zum 25. September an, wer kann wer nicht kann, damit wir gegebenenfalls noch einen Ausweichtermin festlegen können!!!

Ort drei Orte stell ich hier schon mal zur Wahl(ihr dürft aber gern andere Vorschläge machen:

1. Langenhagen Sportgaststätte
2. Cafe Tobacco (Nähe Isernhagener Straße)
3. der neue Italiener an der Sutelstraße

ich warte auf eure Antworten, wenn 10 Leute zusagen bestell ich den Tisch!!! Also los leute ganz schnell Antworten.

mfg anika
 
12. Oktober sieht gut aus.

1. hmm - da ist doch schon immer das andere Treffen ...
2. Nichtraucher ? Wo ??
3. Njam - Pizza und Pasta !

;) Shrimp
 
Hey Schrimp,

Beim Cafe müsst ich heut nochmal nachfragen, es gibt dort ein Raucher und Nichtraucher bereich.
Meine Wahl wär auch der Italiener, da er auch eine gute Anbindung für unsere Straßenbahnfreunde hat (Haltestelle direkt vor der Tür)

Also Leute schreiben!!!

mfg anika
 
Hi zusammen,

also sonntags ist für mich nicht so prickelnd - da werde ich wohl passen müssen .... :(
 
hey,
wie sieht es dann zwei Wochen später aus?? Also der 25. Oktober, wär ein Sonnabend, sollte für mich auch machbar sein, da frei zu bekommen. Wie sieht es da aus???
Es sollen ja so viele wie möglich kommen!!!

mfg anika
 
Hey Leute, ich wär echt dafür vielleicht das ganze zu einem etwas größeren Wirbellosenstammtisch auszuweiten, was würdet ihr davon halten. Ich möchte nicht in Konkurenz mit Gerd gehen, der Stammtisch ist schon ne feine Sache, ist mir aber zu selten. Auch gibt es immer mehr die sich (mich eingeschlossen) auch für Schnecken und Co interessieren, und das wir für fast alles zu haben sind, sollte dass doch machbar sein, oder???

Hoffe Ihr schreibt auch mal eure Gedanken dazu, achso und bitte denkt an die Anmeldungen.

mfg anika
 
Hi zusammen,

sachte ma, wasn los? Man könnte fast meinen, Hannover wäre das Ende der Welt ... :ff:

Also ich bin jetzt mal dafür, daß wir den 25.10. als neuen Termin festmachen. Und ich meine anno 2008. :D Von mir aus auch gerne bei diesem Italiano. Also Jungs und Mädels: wer kann, wer mag, wer wird dabei sein?
 
Hi, na dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich weiß leider nicht, ob ich kann, aber werde morgen etwas mehr erfahren.
OT an @anika: Ich kann doch mit nach Lutter, Jörg fährt auch! OT aus
Wenn ich Zeit habe komme ich gerne zum Treffen. Beim Café Tabac ist auch eine Bushaltestelle vor der Tür(direkt am Moltkeplatz).
Aber wenn irgendein Italiener ist auch okay.
Also plan mich erst mal ein, nicht kommen kann ich dann immer noch:rolleyes:
In diesem Sinne

Alles Liebe
Dirk
 
Zurück
Oben