Get your Shrimp here

Wirbellosenstammtisch Niedersachsen Mitte

Hi Oliver,

klar bin ich am Start :hurray:.
Samstag, das volle Programm. :D

Viele Grüße
Astrid


PS: ich hoffe, die Tiger benehmen sich ordentlich? Little Sulawesi ist noch aktiv. ;)

PS @Sylvi: schade, drücke die Daumen, daß es vllt doch noch klappt
 
Jo - freu mich auch schon euch da zu sehen !

Shrimp
 
Hey,

Also wir werden samtag vormittag mit Talli vorbeischauen, wann beginnt das eigentlich. Wir können leider nicht komplett da bleiben, da ich abends noch arbeiten darf.

Freu mich aber dennoch. Ab wann ist den da das Treffen???

mfg anika
 
Hallo zusammen,

ich werde versuchen, gegen 13Uhr dort zu sein. Ich glaube, der Vormittag ist noch nicht wirklich interessant.
Freue mich darauf, euch zu sehen.

Viele Grüße
Astrid
 
hallo zusammen,

ich denke auch, dass ich so gegen 13.00 Uhr dort aufschlagen werde.

@Astrid: ich bringe dir ne Probe mit...

Lg

Thomas
 
Hey eute ist ja schon etwas eingeschlafen hier, also müssen wir das mal wieder beheben!!!!

ALSO als Erstes geht ein fragender Blick in Richtung OLLI. Wir wollten doch nen Kaffeenachmittag bei dir machen, leider hast noch keine Termine herausgesucht.

Der Zweite Blick geht zu mir auch ich werd in Juli einige Termine für euch bereithalten, damit ein gemütlicher Abend wieder einmal gelant werden kann.

Also Leute schauen wir mal was hier wieder organisiert werden kann.

mfg anika
 
Hi zusammen,

15. August? Das ist aber ein Freitag, ist das so geplant? :confused:
Vermutlich wird das für mich etwas eng, da ich da gerade aus dem Urlaub zurück sein werde. Sollte sich aber evtl. einrichten lassen.

Viele Grüße
Astrid
 
Hey,

Oh sorry Leute da ist mir nen Tippfehler unterlaufen ich meinte den 16August den Samtag, Sorry Sorry.

Moses hatte mir gerade geschrieben, ob wir das Treffen in Langenhagen am SSL machen wollen. Ich möchte das nicht ohne euch entscheiden, Ich hatte als Alternative nen netten Italiener in Buchholz ausfindig gemacht, jetzt liegts an euch wo Ihr hinwollt.

Meine Stimme würde eher zum Italiener tendieren, ich werde mich aber der Mehrheit anschließen, wenn die nach Langenhagen will.

mfg anika
 
Hallo zusammen,

um das Thema mal in Gang zu bringen. Ich bin auf jeden Fall dabei. Ich wäre für das SCL in Langenhagen, mit guter und günstiger Hausmannskost.

LG

Thomas
 
Ich habe zwar nichts gegen "mal" in Langenhagen aber eigentlich gefiel es mir letztes Mal bei "unserem" Treffen in etwas gehobenerer Ausstattung wirklich gut und ( lecker) Currywurst kann man ja schon bei den AK-Wilotreffen futtern.

August klingt übrigens eher nach " laßt-uns-draußen-sitzen-Zeit " ... ;)

VG
Shrimp
 
Hi zusammen,

"draußen-sitzen" finde ich persönlich eine super Idee. :hurray:
Kenne mich leider in der hannoveraner Biergarten-Szene nicht so aus, aber ich glaube, der in Wülfel ist ganz nett, oder? Was gibt es denn sonst noch (wo evtl noch die Regenalternative zur Verfügung steht)? Ich kann zwar erst kurzfristig zusagen, da ich erst ab 14.8. wieder in deutschen Landen bin - aber wenn nix gravierendes passiert, bin ich dabei.

Viele Grüße
Astrid
 
Lecker.
Jetzt müßten wir uns nur noch entscheiden ... :smilielol5:
 
tach zusammen,

ich bin ja mehr dafür den treffpunkt nach den örtlichkeiten denn nach speiseangebot zu wählen.

so betrachtet gefiel mir das "unter-uns-sein" beim letzten mal sehr gut.
irgendo in der ecke einer vollen gastronomie sagt mir eigentlich nicht zu.

aber sei´s drum, werde wohl so oder so dabei sein.
 
Hey, Ihr macht einem das ganze auch echt nicht leicht. Also ich bin auch eher für unter uns. Das mit dem Biergarten war nur ein Vorschlag. Kann da auch fragen wie das aussieht , ob die einen kleinen abgetrennten raum haben. Das soll jetzt ja nicht das Problem werden.

mfg anika
 
Macht doch, was ihr wollt ... :D ... ich werde mich nach meinem Urlaub dann entsprechend anpassen.

Ach ja, wenn alles gut geht könnte ich zum Treffen mitbringen:

* RF
* Yellow Fire
* OEs - heller Nachwuchs von dunkelblauen Tigern
* B/W-Bee-Mischlinge
* R/W-Bee-Mischlinge - wenige
* Red Bees V-Band/TigerTooth
* Red Bees Einfach-Hinomaru und Doppelhinomaru

Bei Bedarf einfach ne PN schreiben. Ich antworte, wenn ich wieder da bin und die Aquas "gesichtet" habe.
 
Zurück
Oben