Get your Shrimp here

Wirbellosenstammtisch Niedersachsen Mitte

Hallo Zusammen

Ich wünsche euch ganz viel Spass heute Abend beim Stammtisch.
Und vergesst mir bloss nicht den Wimpel zu fotografieren:D

Liebe Grüsse
Mura

Vielen Dank ! Wimpel ?? Wäre es auch OK wenn wir die jüngste Teilnehmerin zum Stammtischmaskottchen erklären und ein Bild machen ?? Gäbe optisch wohl auch mehr her als ´n Stofflappen ...

Fall Schnur"p"el bei der neuen Cam noch die Sache mit dem Objektivdeckel rausbekommt wird sie fotomäßig wohl eh nicht zu bremsen sein.


;):rolleyes:;)

Shrimp

PS : Schnurpeline - auf den Keks zum Cappu verzichte ich lieber - habe vor Halskratzen heute Nacht eh kaum schlafen können ... ich mache dann heute Abend mal auf Schreckgespenst a la Alice Cooper.
 
Hi zusammen,

Wäre es auch OK wenn wir die jüngste Teilnehmerin zum Stammtischmaskottchen erklären und ein Bild machen ?? Gäbe optisch wohl auch mehr her als ´n Stofflappen ...
Gute Idee, ich werde das ja nicht sein ... Aber der Gerechtigkeit halber dann bitte auch den jüngsten Teilnehmer. :smilielol5:
Außerdem hat Schnur-p-el der Objektivdeckeltrick herausbekommen - den kann man abnehmen. :p Waren da nicht auch noch irgendwo in Sachsen Fotowünsche offen ... ? :D


@Shrimp: Du Armer, ich bringe dann mal Kamillentee mit ...

@Mura: Danke, gleichfalls. Viel Spaß mit den Schnecks.


Viele Grüße
Astrid
 
Hallo,

@Astrid: dein futter habe ich fertig... bin mal gespannt wie deine Nelchen es mögen. Bis heute abend.

LG

Thomas

PS: Braucht noch jemand heute abend Antennenwelse ??? wenn ja kurze Meldung per PN.
 
So,

in ca. zwei Stunden fahr ich los!

Bzw. ich werde gefahren, war eben noch auf einem Fussballtunier ;)



Freue mich euch mal zu sehen!
 
Moin, moin zusammen,

ich hoffe, ihr seid gestern alle wieder gut zu Hause angekommen?
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen für den wirklich gelungenen Abend bedanken. Besonders bei Anika für die Organisation. Das nächste Treffen ist ja schon angedacht und ich freu mich schon drauf.

Hier noch ein paar Bilder.

Es wurde viel gefachsimpelt und gelacht ...




... es gab Überraschungen ...




... es wurde gekuschelt ...




... und wir haben eine kreative Variante des Garnelenforum-Stammtisch-Wimpels gefunden. Unser Stammtisch-Maskottchen ...




... to be continued ... denn da gibt´s bestimmt noch mehr Bilder ...




Viele Grüße
Astrid


@George: wieso haben wir eigentlich gar keinen Wimpel??? :confused:
 
Jap!

War ein schöner Abend :)

Und gut, dass ich unter "kuscheln" aufgeführt wurde.
Fachsimpeln konnte ich eher weniger bei den angesprochenen Themen =)


PS: Deine Garnelen wuseln fröhlich durchs Becken und naschen gerade, Astrid.
 

Anhänge

  • k100_6591.jpg
    k100_6591.jpg
    136,7 KB · Aufrufe: 23
Huhu ihrs,

da war man ja schon richtig erschlagen, von der Menge der Teilnehmer verglichen mit dem letzten Mal! Es war super mit euch - wie immer! :)

Meine Bewohner sind auch schon eingezogen:

biene07.jpg


biene04.jpg


Sitze seit Stunden vorm AQ und bestaune sie :cool:

Greetz Talli
 
Hi Leute,

war wohl ein schöner Abend bei euch.

@George: wieso haben wir eigentlich gar keinen Wimpel??? :confused:

Mist, habe ich total verschwitzt. Der Wimpel steht bei mir im Keller. :mad: Bei dem nächsten GF-Stammtisch ist euch bei euch. :o
 
Hi zusammen,

@Nikolas: das freut mich sehr. Deinem Herrenclub dürfte die Verstärkung sicher gefallen. Bin gespannt, wann die ersten Damen Eier tragen. ;)

@George: na dann hol das Teilchen mal aus´m Tresor ... :D


Viele Grüße
Astrid
 
Meeting Mitte

Hi,

zunächst auch von mir ein Danke an Anika für die Orga und die gute Wahl der Lokalität - schöner Raum, lecker Essen - was will man mehr.

Der Abend hat mir ( abgesehen von der blöden Erkältung ) super gefallen. Toll auch , daß wir den großen Tisch tatsächlich voll bekommen haben !

Einen "Fernreisenden" hatten wir ja auch wieder dabei und neue Gesichter aus Hannover gab es ebenfalls - herzlich willkommen.

Hauptsächlich wurde natürlich über Nelen gefachsimpelt. Schnurpels nigelnagelneue Cam wurde speziell von B.O.B und Shrimp ebenfalls reichlich bewundert - danke für die schönen Aufnahmen vom Abend Astrid !

Talli, Oliver und Jürgen waren auf der Aquaplant fleißig und so gab es denn für alle auch eine Gratisfutterprobe. Auch sonst wurden etliche Mitbringsel ausgetauscht.

Hier noch ein paar "Impressionen" :





Shrimp

PS : George - Wimpel werden doch aber immer persönlich gebracht - oder !? ;)
 
hallo zusammen,


stimmt: PRIMA WAR´S

eigentlich wollte ich bilder von "shrimp"´s shrimps zeigen die sich erfolgreich an meine gruppe angeschlossen haben.

nochmal DAAANKE dafür, den kleinen gehts prima. :cheers2:

wir sind aber noch ein wenig schüchtern und zeigen uns nicht gerne.
langes warten und durch die scheibe gucken hat aber, wenn auch im eigentlichen zweck erfolglos, auch eine gute neuigkeit gebracht ->

axdrhqiu25algw8r6.jpg



die lang erwarteten kleinen bee-mixe sind da..... juppie

und wie man an dem foto sieht, wie wir gester abend festgestellt haben.... es muß ein makro in´s haus. nur wie sag ichs der frau? pssst, nicht petzen.

wenn nicht die arbeit dazwischen kommt bin ich beim nächsten termin mit sicherheit wieder dabei.
sind doch nur 150km.

schönen abend noch,


EDIT @ Astrid

durftest du das bild von den geheimen grünen "kryptonicum japonicum"-wasserzusatz-superzuchterfolg-farbexplosions-kristallen veröffentlichen? :D
ich dachte die bleiben noch geheim bis wir alle das dicke geld damit gemacht haben....
 
Hi Markus,

Gratulation zum Nachwuchs. Hier veröffentlichen doch so einige etwas, was sie nicht veröffentlichen soll(t)en ... *lach* :smilielol5:

Viele Grüße
Astrid
 
. :p Waren da nicht auch noch irgendwo in Sachsen Fotowünsche offen ... ? :D

Viele Grüße
Astrid
Hi Astrid
Schöne Fotos.:D
Das "Streifenhörnchen" muss sich doch gar nicht hinter seiner Kamera, verstecken.:D
Ist doch super fotogen.:smilielol5::p
________
LG aus dem sonnigen Sachsen, Yvette
 
Streifenhörnchen? :confused:
...

OMG! :eek:

...

Macht das bitte unter euch aus. *duckundweg* :D


Viele Grüße
Astrid
 
Hallo,

ich wußte gar nicht, dass Streifenhörnchen rohe Kühe essen. :D

Ansonsten fand ich den Abend auch sehr schön. Ich werde heute abend mal meine Bilder durchschauen.

Mal sehen was da noch so Lustiges dabei ist.

Lg

Thomas
 
Hallo zusammen,

HHMMM.. Shrimps Bilder funzen bei mir nicht!

@ Shrimp: Den Euros gehts SUUUUPER, die sitzen jetzt in einem 54er und sind zum Thema Farbe noch viel besser als die letzten!:D Vielen DANK:hurray:


@ Astrid: Den Tigern gehts super, ich hoffe das es mit deinen Tieren jetzt besser bei mir klappt! Auch dir ein Danke:D

@ Moses: Futter ist schon fast alle!:rolleyes: :D

@ Anika: Wirklich gute lokation diesmal:cool:

@ Bob: Lampe Brennt:D

@ All: Ollijaponicumreenwondershrimpcrystal sind diese Woch im Angebot!!!!!!
1Crystal auf 100l macht aus Cr grad c Doppelhinosuperplus:rofl::rofl::rofl:

@ Talli: Na guckst du schon Schwarz/Weiß geringelt??:smilielol5:



Gruß Olli
 
Hallo nochmal an alle Wilo verrückten,

ich hatte gerade ein gespräch mit Gerd und er fragte mich, ob wir nicht lust hätten, den nächsten Forenstammtisch mit dem Treffen der Arbeitsgemeinschaft Wirbellose,
am 03.06.08 in Langenhagen zusammenzulegen!

Es wird dort einen Vortrag über die Sulawesi Seen und der dort vorkommenden Garnelen geben. Was ich bis jetzt so mitbekommen habe, wird das sehr informativ.

Schreibt doch mal alle eure Meinung dazu!:D

Ich persöhnlich finde das eine gute Idee.

Gruß Oliver
 
Da bin ich doch dabei!!!

Und ja, ich sehe in der Tat schon schwarz-weiß... Sind auch super fotogen, die kleinen Zebrastreifen! :)

Und ich will nächstes Mal welche von den Ollijaponicumreenwondershrimpcrystals um meine Nelchen zu pimpen!!!! :D

Greetz Talli
 
Zurück
Oben