Get your Shrimp here

Wirbellosenbörse Berlin 06.09.09

Hallo Sascha,

ne kurze Erklären sollte keinen stören.

Das Monosolenium kannst du ja einfach auf den Boden legen und evtl. mit Gitter oder kleinen Kieselsteinchen beschweren damit es nicht im Becken rumtreibt. Den Tang kannst du genauso behandeln. Das Peacock ist eher für ne Wurzel oder nen Stein gedacht. Ich habe es aber auch am Boden auf ein Edelstahlgitter gebunden. Es wächst dann aber auch in die Höhe, nicht nur in die Breite. Das Riccia ist ja am besten als Schwimmpflanze geeignet. Du kannst es zwar am Boden auf Gittern fixieren aber wirst es regelmäßig schneiden müssen, damit es nicht abhebt.

Für weitere Fragen mach einfach nen Fred auf oder schick ne PN.

Gruß

Marko
 
Hallo,

und nachdem es heute eine solch nette Runde war, hoffe ich, dass die meisten sich dann wieder einfinden? Mitte November gibt´s dann aber Glühwein im Anschluss :hurray:...
 
Mich hat das heute nur geärgert... Hab erst überlegt den großen Kescher mit zu bringen.

Da gab es nicht nur hübsche Garnelen, sondern auch ne sehr hübsche Frau!! Die hätte sicher in den Kescher rein gepasst *g*

;)
 
Zurück
Oben