Get your Shrimp here

Wirbellosenbörse Berlin 06.09.09

Komme auch (mit Frauchen Mlehm) mal kurz schauen... und Schnecken abholen. *fg*
 
@ Marlowe... Wenn dort keine Rampen oder so sind, wird sich sicher jemand finden, der die paar Stufen mal am Rolli mit anpackt und dein Sohni mit hilft da runter zu tragen!!!
 
Ich denke auch das es gehen wird.
Das FEZ ist ja ursprünglich für Kinder gedacht, da gibt es bestimmt Möglichkeiten.

Bis nachher, wir freuen uns schon.
 
Hi

werde mich so langsam auf den Weg machen ... bin ja auf die öffentlichen Angewiesen wobei das von Karlshorst aus ja nicht so schlimm ist ... bis S-Bahnhof Wuhlheide ist es ja nur eine Stadtion dann ca. 1000 Meter Fußweg durch den "Pionierpark Ernst Thälmann" bis hin zum "Pionierpalast" ...

ja ich weiß das Gelände heißt seit fast 20 Jahren FEZ :smilielol5:
 
Also... war nen sehr angenhemer Nachmittag, musste nun schon leider etwas früher los. Ich bin da immer etwas scheu *g*. Ansonsten bin ich von allen wirklich sehr positiv überrascht!!!
 
Hi

na so lange sind die letzten dann auch nicht mehr geblieben ... bin schon gute 30 Minuten zuhause ...

gekauft habe ich mir
1 Anubia fürs Gezeiten AQ
4 kleine Geweihschnecken ebenfalls für´s Gezeiten AQ
50 SMBB
sowie eine Dohse von Cyklop-eeze ...
 
Hättest de mal was gesagt. Hab heute meine letzten Anubia verschenkt!!!
 
Hättest de mal was gesagt. Hab heute meine letzten Anubia verschenkt!!!


Hi

war nur na ganz kleine für 2,-€ ... will ja testen ob sie Brackwasser mit ~1% Salinität verträgt ...
 
He he... Ich würd mir mal gerne deine Aquas ansehen*g*.

Jetzt mal kurz Offtopic. Sach mal @ Enrico braucht ihr da, wo du arbeitest noch Werksstudenten??
 
He he... Ich würd mir mal gerne deine Aquas ansehen*g*.

Jetzt mal kurz Offtopic. Sach mal @ Enrico braucht ihr da, wo du arbeitest noch Werksstudenten??


Hi

Punkt ein .. im (ende) Oktober habe ich 2 Wochen frei ... bis dahin werde ich meine Wohnung schon besuchertauglich bekommen haben :o ...

Punkt zwei ... keine Ahnung ob sie gerade welche brauchen ... es sind aber regelmässig welche vorort also einfach mal nachfragen ...
 
Wir sind ja auchh sehr schnell wieder weg. Unsere Kleine wollte dann doch endlich raus und sich bewegen.
Super Ausrede für die ganz Scheuen: das Kind.
Die meisten BT waren leider schon weg. Und Gümmer kannte ich ja schon. Hatte gehofft noch den ein oder anderen Berliner mit diesen Tieren anzutreffen.
Wenn bei euch also jemand Deep Blue Tiger hat meldet euch, ich werde sie in ca. 1-2 Monaten brauchen um meine Sucht zu überstehen.

Sonst war es mal schön dagewesen zu sein. Vielleicht meldet sich ja auch unsere stille Leserin.
 
@ Franzi... Wen meinst du mit stiller Leserin?? Wer wart ihr denn?? Die mit dem Kinderwagen??
 
Ich bin auch schon ewig wieder home...
Habe meine heißgeliebten Blauen Tiger bekommen,
aber irgendwie scheinen die die Heimreise/ Stress?
nicht so verkraftet zu haben, hatten teilweise
Schräglage und waren bewegungslos.
Im Moment scheinen sie sich aber im AQ zu verstecken,
hoffe, es geht alles gut.

Am schärfsten finde ich, dass meine Mitbewohnerin
sich in die Procambarus Alleni sp. blau verliebt hat
und uns 2 Pärchen geshoppt hat.
Hab ich sie also doch etwas infiziert (aber nur mit Krebsen,
Garnelen mag sie nicht so... :rolleyes: )
 
@ Franzi... Wen meinst du mit stiller Leserin?? Wer wart ihr denn?? Die mit dem Kinderwagen??

Peinlich, habe sie nicht nach ihrem Namen gefragt. Lange blonde Haar.
Jep, der Kinderwagen auf der einen, der Mann mit den Zahnschmerzen auf der anderen Seite.
 
Ahh... denn warst du das, von der Biene die ganze Zeit erzählt hat... Gehörte zu mir!!! Naja ich hab se fast soweit, hier her zu kommen!!!
 
Hi Dani

naja die Tiere haben bei Börsen schon ganz schönen Stress auszuhalten ... und wie gehts ihnen mittlerweile ?

Die 7 BT, die ich spontan sehen kann, grasen grad die Pflanzen und Steine ab.
Das AQ läuft ja auch schon seit dem 07.07.09 ein (die eine Hälfte vom geteilten AQ).
Vorhin sahen 3 recht leblos/ tot aus. Hab sie trotzdem mit ins AQ getan.
Garnelen können sich ja toll totstellen (nochmal lass ich mich nicht ver****).
 
Hallo zusammen,

ich fand auch, dass es ein schöner Nachmittag war. So sieht man mal die Gesichter zu den Nicknames.

Meine erstandenen CR werden grad noch ans Wasser angetröpfelt und sind noch sehr blass. Bleibt also spannend, wie sie wirklich aussehen.

Gruß

Marko
 
@ Marco... Vielen Dank nochmal für das großzügig vergebene Moos. Ich habe da so spezielle Vorstellungen was ich mit dem Moos machen will, aber ich bekomm das nicht so hin... Hab das jetzt einfach erstmal etwas lieblos in den Becken verteilt, aber ich wollte das so Teppiche draus machen. Das ist aber alles so fisselig und gar keine Stück (wusste ich bis hier hin nicht). Wie bekomme ich soetwas hin??

Soll ich dazu n neuen Fred aufmachen oder könne wir das eben kurz hier klären??

MfG MoosSaschi
 
Zurück
Oben