Get your Shrimp here

Wirbellosenbörse Berlin 06.09.09

Hi,

sollten sich Leute zu dem Treffpunkt einfinden, sollte das kein Problem sein. Wenn wir an der Kasse rumstehen, fällt das schon auf, selbst bei 4 oder 5, denke ich ;).

Aber es hat auch noch niemand irgendwas zu den Treffpunkten kommentiert. Sollen wir es lieber offen halten und uns einfach nach der Börse versammeln? Oder andere Zeit(en)?
 
@ Patricia... Also ich bin dabei egal wie, denn ich würde euch alle gerne kennen lernen... Komme in erster Linie wegen den Leuten hier ausm Forum und nicht wegen den Wirbellosen *g*
 
Hallo Leute,
ich werde auch da sein!
Wenn jemand 2-3 schöne Red Bee Weibchen hat (ab V-Band, gerne auch höhere Grades), bitte melden :D
MfG Niko
 
Hallo Zusammen,

also ich bin für den Treffpunkt um 13:30 Uhr im Eingangsbereich der Börse. Werde da aber wohl schon drinnen sein, da frühes Kommen die beste Auswahl sichert ;).

Für ein Schwätzchen danach bin ich aber auch zu haben.

Gruß

Marko
 
Hallo,

hört sich doch gut an ;). Ich wollte auch schon zu Beginn der Börse dort schauen gehen... um 13:30 bin ich dann am Treffpunkt Kasse direkt vor dem Raum.

@Marko: Treffen vorweg und gemeinsam die Becken absuchen? ;)
 
Hallo Patricia,

gern, wie wär es 12:50 Uhr am Haupteingang FEZ?.

Gruß

Marko
 
Hi Marco,

super, das machen wir!

Übrigens habe ich auch noch Caridina parvidentata abzugeben, falls jemand Interesse hat. Wie auch für die anderen Sachen, bei Interesse einfach ´ne PN schicken ;)!
 
Hallo Patricia,

gern, wie wär es 12:50 Uhr am Haupteingang FEZ?.

Gruß

Marko

Hi

ich werde so nach 12Uhr auftauchen im an der Imbissbude (ca. 100meter weg vom Haupteingang des "Pionierpalastes" in Richtung Ost) mir ne Rostbraturst dort gönnen ...
 
Werde es vielleicht auch schaffen wer noch was schönes blaues brauch bitte eine PN an mich. :)

http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?t=132131

Viele Grüße

Ben

Ich kann auf den Link leider nicht zugreifen.

Wir werden auf jeden Fall kommen. Ich brauche demnächst Blaue Tiger und will ein paar Kontakte knüpfen :D (aber erst so in 1-2 Monaten).

Wann wir genau da sind kann ich nicht sagen, mal sehen ob unsere Tochter Mittagschlaf hält oder sich meinem Hobby beugen muss.

Ist der Treffpunkt nun 12.50 oder 13.30Uhr? *ganz-irritiert-bin*

Freue mich schon. Hoffenlich finden wir den ein oder anderen von euch.
 
Hallo,

für alle, die sich zusammen finden wollen

a) 1. Treffpunkt: 13:30 Uhr direkt unten an der Börse/Kasse am Raum B101

b) 2. Treffpunkt: 16:15-16:30 Uhr vor dem Ein-/Ausgang FEZ


c) Handynummern austauschen und so dazu stoßen ;)
 
Hab schon getauscht *g*.


Ist es okay, wenn ich noch welche mitbringe, die nicht hier ausm Forum sind, danach aber vielleicht sein werden *g*
 
Hiho, schade, aber ich kann diesesmal nicht dabei sein, muß mich morgen schon auf den Weg ins schöne Schweizerland machen und dabei auch noch einen Umweg über Chemnitz fahren... ergo muß ich zeitig los.

Wünsche allen anderen viel Spaß und - die nächste Börse kommt ja bestimmt ;-) dann bin ich mit von der Partie (und keine Sorge - ich rede nicht so viel wie ich schreibe *g*)

Gruß,
Croydon
 
Hallo,

ich werde morgen auch mit meiner Tochter da sein.

Wer Interesse an ein Paar oder Trio von Cherax sp. Hoa Creek hat kann sich gerne bei mir melden.

Ich suche Kardinalsgarnelen (vorzugsweise Nachzuchten), evtl. Black Bees ab Hinomaro aufwärts, Dunkelblaue Tiger.
 
Hi

nur sollte mann darauf hinweißen das es eine Relativ kleine Börse ist ... das letzte mal hatten paar Besucher rum gemuckert weil sie was "riesiges" an Börse erwartet hatten ...

vieleicht kann sie ja mal Uwe hier melden und sagen wieviele Anbieter sie diesmal angemeldet haben ...
 
Hi,

ja, Enrico, noch.... ;)
@Uwe: Den Event könnte man doch auch gut als Termin ins "akfrikanische Dorf" setzen, dann werden mehr Leute darauf aufmerksam, kommen, und folgend steigt das Interesse gleichermaßen für Aussteller und Besucher...
 
Hallo Zusammen,

bin grad am gärtnern und könnt morgen 2 Hände voll Christmasmoos und eine Hand voll Weepingmoos mitbringen falls jemand Interesse hat. Etwas Riccia ist auch noch da.

Gruß

Marko
 
Hi

wer was zum tauschen etc. mitbringen will sollte wissen das er seine Artikel nicht in den Räumlichkeiten der Börse anbieten darf! ... außer er/sie bezahlt einen Stand! also Euere mitbringsel schön außerhalb der Börse übergeben ! ... nicht das es ärger mit den "Händlern" vor Ort gibt ...
 
ich werd morgen auch kommen. sucht wer red fire, babaulti green oder marmorgarnelen? man könnte sich ja aufm parkplatz treffen dort oder so. ich würd ja einen stand machen, hab aber außer eimern nichts zum schön anbieten, das sieht doch dann total doof aus ;(
vielleicht ist ja morgen wer auf der börse und hat einen stand, den er sich mit mir teilen würde?

bin gespannt was man dort so kaufen kann ;) bis denne
 
Moin,

Ich wollte eventuell meinen Sohn mitbringen, der im Rolli sitzt. Enrico hatte geschrieben, dass die Räume im Keller sind.
Gibt es da einen Aufzug oder Rampen?
 
Zurück
Oben