Get your Shrimp here

Wirbellosenbörse Berlin 06.09.09

Ich werde mich dort sehen lassen!!!
 
bin auch dabei, hoffe was seltenes zu finden
 
was ist mit einem Bierchen danach???
 
He he also Bier geht immer!!!
 
Hi Ben,

da habt ihr aber schöne Tiere... :rolleyes:

Wollen wir einen lockeren Zeitpunkt zum Treffen ausmachen? Und dann gemeinsam auf ins Getümmel?
 
Ich bin definitiv dabei (Urlaubsbeginn!!! :D ).
Ich schau nach was hübsch Blauem,
sonst steh ich bei TaKa auf der Matte :p
 
Hi,
Bin auch da. Man sieht sich bestimmt, und für`n Bierchen ist auch noch pLatz;)
 
Tschuligung,
Hab die Signatur vergessen:o

MFG Raimund
 
Hallo zusammen,

wir sind auch dabei. Inkl. Hinterher-Bierchen-Zusammen-Trinken...

Grüße,
Sandy und Tim
 
Hallo Zusammen,

bei so einer großen Teilnehmerzahl diesmal, kann ich wohl kaum nein sagen.

@Patricia: das wäre ja ein Ding, wenn es diesmal klappt ;).

Gruß

Marko
 
Hallo,

waaas :eek: - nicht zu glauben... :D
 
Hi,

um uns allen die Gelegenheit zu bieten, entweder mit einer wilden Horde über die Tische der Aussteller zu ziehen oder sich diese Peinlichkeit zu ersparen ;) und sich lediglich dem gepflegten Bier anzuschließen - oder sich auszuklinken und wieder anzuschließen-, was haltet ihr von 2 Treffpunkten und -zeiten, z.B.

1. Treffpunkt: 13:30 Uhr direkt unten an der Börse am Raum B101

2. Treffpunkt: 16:15-16:30 Uhr vor dem Ein-/Ausgang FEZ.

Die 2. Uhrzeit ist wegen der möglichen Tombola ein Vorschlag, falls sie gegen Ende stattfindet, dauert es sicher ein paar Minuten, bis alle draußen sind ;).
 
Hi,

ich habe hier übrigens noch einiges, was ich gerne abgeben möchte. Die Börse wäre doch ein geeigneter Ort ;). Wer Interesse an dem einen oder anderen hat, kann mich gerne per PN anschreiben.

Da hätte ich: 1 Gärtnerzange mit Wechselwerkzeug (1x Schere, 1x Greifzange), ca. 60cm lang aus Kunststoff; getrockneter Hokkaido-Kürbis, Tropical Shrimp Sticks 300 und 150ml (ungeöffnet), Shirakura Chi Ebi Aufzuchtfutter 20g (ungeöffnet), JBL Novo Prawn 100ml (ungeöffnet).
 
Hi,

um uns allen die Gelegenheit zu bieten, entweder mit einer wilden Horde über die Tische der Aussteller zu ziehen oder sich diese Peinlichkeit zu ersparen ;) und sich lediglich dem gepflegten Bier anzuschließen - oder sich auszuklinken und wieder anzuschließen-, was haltet ihr von 2 Treffpunkten und -zeiten, z.B.

1. Treffpunkt: 13:30 Uhr direkt unten an der Börse am Raum B101

2. Treffpunkt: 16:15-16:30 Uhr vor dem Ein-/Ausgang FEZ.

Die 2. Uhrzeit ist wegen der möglichen Tombola ein Vorschlag, falls sie gegen Ende stattfindet, dauert es sicher ein paar Minuten, bis alle draußen sind ;).


Hi

dioe Tombola war bisher immer zur vollen Stunde ! .... dh es gibt mehere ... die Eintrittskarten sind die Losnummer und gelten immer nur für die folgende Tombola (dh so war es bisher)

ich bin schon vor 13,00Uhr dort ... vor den FEZ(Ex-DDR-Pionierpalast) kann mann zB auch an Imbissbuden was essen bzw trinken ...

übrigens die Börse ist im Raum 101 Sektor B ! das ist im Kellergeschoß! für die die den Pionierpalast als solchen noch kennen die Räume waren mal die "Disco" ...
 
Hi Enrico
da hast du dich also damals rumgertrieben :-)
 
Haben wir irgendeine Erkennungsmerkmal oder so... Ne rote Rose in der Hand :D

Nee mal im Ernst, ich kenn euch ja alle noch nicht, kenn nur manche von den kleinen Avaterfotos hier. Findet man sich dort??!! Oder hat jemand ne Handynummer, der mich lotsen kann??


MfG Sascha
 
Zurück
Oben