Get your Shrimp here

Wirbellosen Meeting 2009 mit asiatischen Gästen !!

Servus Ihr lieben Österreicher,

Fohrt longsom:D

Gute Fahrt wünsch Ich Euch:hurray:
bis später

Pfürti
Tatjana

Hab Ich alles erichtig geschrieben?:D
 
:-)))
Fast richtig (wobei ich ursprünglich aus Bayern bin und nur meine bessere Häflte, welche den Aquaristikwahn mit mir teilt aus Österreich *g*)

"Pfiati bis spada"

juergen
 
OMG ... :eek: ... das kann ja was werden. Ich versteh ja schon jetzt nix mehr. Bitte habt doch Mitleid mit Besuchern aus dem norddeutschen Flachland ... :smilielol5:
 
Lol Astrid,

Wir werden uns alle grösste Mühe geben und nur hochdeutsch schwätze:DVaschproche:D

Sag wann geht dein Flieger?
Guten Flug meine Liebe,:)
das wird ein Wahnsinns Wochenende:hurray:

Knuddels
Tatjana
 
Hi Tati,

isch komm doch mit de Zuch, gell. Überlege gerade, ob ich einen ICE früher schaffe, dann könnte ich auch zu einer humanen Zeit in der Brauerei auftauchen. Schau´n mer mal.

Bis denni.
 
Nensch Astrid...

Des wär jo Supa!!!!:hurray:
Nimm am beschte glei de nächschte:D
Bis nochher
Knuddels
Tatjana
 
So ich fahr auch in einer halben Stunde löos mit eienm Kofferraum volelr Kram :)
 
Gute Fahrt mein lieber Henni,:kuss:
freue mich schon sehr auf unseren Slow:hurray:
Mein Kofferraum is auch schon vollbepackt mit lauter Krams:D...also verdursten werde Ich bestimmt nicht während der Fahrt:smilielol5:Nur....Fruit de la Passion gibts leider auch bei Uns nicht:(aber isch hab anda lekka sache debei:p

knuddels bis nachher
Tatjana
 
Hallo Leute......

Also ich bin gerade von meiner 5 stundigen Autofahrt Zuhause angekommen!

In Summe hab ich jetzt 1100 km zurückgelegt!

Aber es hat sich gelohnt!

Muss ein echtes Lob an den Veranstalter aussprechen! War echt super! ;)

Wünsch euch noch einen schönen Abend in der Rockfabrik! :D

lg Michi
 
Also das Meeting war einfach nur der Hammer !!!!

Was chris da für uns auf die Beine gestellt hat ist einfach nur unfassbar gewesen.

Man sieht endlich malmehr Gesichter die hinter den Buchstaben hier stecken, kann sich austauschen ......

CHRIS UND ALLE HELER DASWAR SUPER !!!!

an alledi eich um 6 hab stehen lassen ....ich musste echt dringend heim, sonst hätte ich es nicht mehr geschafft.war total üvermüdet.

Jetzt mal sehen obs nacher zum Saufen wieder geht :hurray:
 
:hurray::hurray::hurray: SUPER :hurray::hurray::hurray:

War ne super Veranstalltung.

War wirklich toll, mal die ganzen Leute life zu erleben!!!

Dank ans Orga Team - weiter so!!

Gruß
Uwe
 
Kann mich nur anschließen, war echt super!!!!!

Freue mich auf den nächsten Event!!!

Auch von mir ein sorry für die denen ich nicht Tschüss sagen könnte, es waren einfach zuviele:D
 
Soooo, endlich daheim....
nach einem Zusammentreffen mit der Polizei...lange Geschichte.....:fluchen:

Leider haben 2 der kleinen Passagiere die Fahrt (oder die Hitze im Auto??) nicht überlebt. Schade.

Trotzdem: Ein Suuuupertag, danke an alle die das mitorganisiert haben. Schön, daß man sich mal "in echt" kennenlernen konnte, ganz zu schweigen vom Erfahrungsaustausch. Danke auch an die für das Wetter zuständigen ;) hat echt gepasst! Mein Sonnenbrand ist ganz schön heftig :D...vor allem der Rand im Nacken vom Schlüsselband...*lach*

Ich hoffe, daß sowas nochmal auf die Beine gestellt wird!

Danke Chris & Friends & alle Helfer ach, einfach alle die da waren ! :clap:
 
Ja war echt super `!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke an Chris Lukhaup

Nur war des dooff das isch nisch meine Phs bekommen hab :(
 
Für Flo die Kurzversion:

Ich habe irgendeinem Italiener hinter mir nicht schnell genug überholt, woraufhin er mich erst genötigt ( aufgeblendetes Fernlicht bis zum Ende des Überholens) und nach dem Überholen geschnitten hat, und mich bis auf den Standstreifen abgedrängt hat....:fluchen: so ein blöder ...:censored:...
Uns ist fast das Herz stehengeblieben.

Und ist bei dir wieder alles ok Flo?
 
Ja bei mir gehts grad wieder.bin echt platt,wollteden Kreislauf ankurbeln und bin kurz für 4 Kilometer aus Rad.

Aber ich glaube eher dass ich versumpfe im Sofo, bzw vormeinen Becken
 
Eigentlich meinte ich was anderes Flo:rolleyes: aber nunja...

Ruh dich lieber ordentlich aus, du warst ja echt total platt.
 
Aso.....die ist ned daheim, hehe

Aber dann nochmal daumen hoch, dass bei euch nichts passiert ist.
 
Zurück
Oben