Get your Shrimp here

Wirbellosen Meeting 2009 mit asiatischen Gästen !!

naja aber samstag morgen als Auswärtiger ne Plakette besorgen ist glaube ich schwierig zumindestens für die, die sich nicht auskennen..
 
naja aber samstag morgen als Auswärtiger ne Plakette besorgen ist glaube ich schwierig zumindestens für die, die sich nicht auskennen..

Kann man die sich net einfach beim TÜV oder der Dekra abholen?

wollte da eigentlich hin :confused: also bei uns
 
aber ob das auch bei euch beim Tüv geht..wenn ihr keine Umweltzone habt...keine Ahnung.. würde mich aber schonmal interessieren ob das geht.. musst mal anrufen und dann berichten
 
aber ob das auch bei euch beim Tüv geht..wenn ihr keine Umweltzone habt...keine Ahnung.. würde mich aber schonmal interessieren ob das geht.. musst mal anrufen und dann berichten

Ich fahr da schnell vorbei und sag dann bescheid
 
ach gott.... ich fahr einfach so rein... maximal kostet es mir 40 euro...

wenn ich mich dumm stelle als ausländer komm ich vielleicht durch da ich ja sowieso ein neues auto habe und euro 5 habe! :D
 
Aber abschleppen oder sowas in der art passiert mir nicht wenn ich keine hab oder?
 
Also wir haben jetzt eine grüne Plakette am Fiesta ;-)

Gibts bei jedem Tüv für 5 €
Hat schon Vorteile wenn man auf dem Land wohnt *gg* 2 minuten zum TÜV und schon pappt das Ding am Auto
 
das glaube ich nicht dass die schleppen..da kenne ich mich aber auch nicht hundertprozentig aus... ich glaube dass risiko dass se dich erwischen ist sehr gering.. das ist aber jetzt keine aufforderung es zu tun :)
 
Also ich kenn keinen Tüv! ich muss froh sein wenn ich überhaupt Stuttgart finde! :D
 
Hi,

die Plakette kriegst Du auch auf der KFZ-Zulassungstelle. Meistens haben die Donnerstag bis 18.00 Uhr geöffnet.

mfg

Hans
 
ich glaub der aufwand ist viel zu groß für diese plakette... wenn mir eine über den weg läuft aufn weg nach stuttgart dann werd ich sie mir zulegen aber sonst einfach ohne fahren! :D
 
ja auch wenn ich punkte bekommen würde wärs mir egal....! :D weil de punkte gelten bei uns in österreich sowieso nicht!
 
Hallo zusammen,
hab mir eben mein Bahnticket gekauft, werde etwa 9.43 Uhr in Zuffenhausen sein. Wie weit ist es von da noch etwa bis zum Kölle Zoo? Oder kommt man schneller vom Hauptbahnhof hin?
 
Hallo Axel,

wenn Du in Zuffenhausen aussteigst,dann musst Du noch ein Stück mit dem Bus fahren. Alternative, du fährst nochmal eine Haltestelle weiter bis Neuwirtshaus/Porsche Museum. Von da aus fährt auch der Bus oder man kann theoretisch auch laufen, ist aber noch ein Stück...

Details:
http://www.vvs.de/
Dann einfach die Adresse vom Kölle Zoo eingeben:
Ziel: Schwieberdinger Straße 230 in 70435 Stuttgart-Zuffenhausen
von: Hauptbahnhof

Viele Grüsse
Sandra
 
Hallo Axel,

wenn Du in Zuffenhausen aussteigst,dann musst Du noch ein Stück mit dem Bus fahren. Alternative, du fährst nochmal eine Haltestelle weiter bis Neuwirtshaus/Porsche Museum. Von da aus fährt auch der Bus oder man kann theoretisch auch laufen, ist aber noch ein Stück...

Details:
www.vvs.de/
Dann einfach die Adresse vom Kölle Zoo eingeben:
Ziel: Schwieberdinger Straße 230 in 70435 Stuttgart-Zuffenhausen
von: Hauptbahnhof

Viele Grüsse
Sandra

Hallo Sandra,
danke für den Tip. Freu mich schon auf das Meeting und damit auf viele neue Leute, die man kennenlenen kann.:hurray:
 
die umweltplakette gibt es an jeder werkstatt für 5 bis 8 euronen.. das ist doch jetzt nicht zu teuer und wird sowieso in immer mehr Städten gebraucht.

und ansonsten nimmt man halt die 40 T€uros und den 1 punkt in kauf ;-), hat dann aber auch 24 Stunden zeit sich eine zu besorgen sprich darf dan für 40 euros auch ohne plakete 1 tag lang fahren, hehe..

die wahrscheinlichkeit dass man erwischt wird ohne plakette ist sehr gering, doch wie gesagt... wenn man erwischt wird sind 40 euro trotzdem einiges mehr als 8.. muss jeder sehen wie er will...

lol.. viel gelabert und doch nichts gesagt.. hehe..sorry
 
ja ich werd mir eh eine kaufen wenn mir ein plakettenverkäufer oder eine werkstatt über den weg rennt.... wenn aber nicht mach ich mir nicht die mühe eine zu suchen! ;)
 
Zurück
Oben