Get your Shrimp here

Wirbellose-Treffen West

Hallo Freunde,

ich werde wohl auch ein wenig Technik mitbringen.

Womit könnte ich euch denn noch erfreuen? :@ Mit Procambarus enoplosternum zum Beispiel. Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir eine PN.

Wer Moose hat, sollte sie mitbringen. Ich liebe sie :@
 
Treffen West

Mit meiner Registrierung im Forum möchte ich die Anmeldung zur Beutelbörse verbinden, falls dies notwendig ist, auch wenn ich nichts anzubieten habe.

Freue mich auf Samstag.

Mario
 
Hallo Mario,

herzlich willkommen.

Für die Beutelbörse muss man sich nur anmelden, wenn man etwas anbieten möchte. Das Wirbellosentreffen ist auch unabhängig von einer Registrierung hier. Es darf ( eigentlich sogar soll) jeder kommen und dort kaufen, Vorträge hören und auch bei der Tütenbörse verkaufen. Nur fürs Verkaufen ist dann allerdings eine Anmeldung bei Thomas nötig. Das geht aber per Email [mail]thomas@madjar.de[/mail]

Wir freuen uns auch schon dich und viele andere persönlich kennen zu lernen.
 
Guten Abend,

mein Freund und ich haben uns auch entschieden zu kommen.
Ich habe noch etwas Deko und Technik, die ich nicht mehr brauche (ich neige bei meinen AQ ein klitzekleines bischen zur Gigantomanie und die Sachen kommen eh nicht mehr zum Einsatz, sind aber toll für kleine AQ).
Tiere aus Berlin mitzunehmen wäre sicher nicht sehr nett.....und es würde sich bei mir eh auf Fische beschränken, das geht ja eh nicht.

Ich bin neugierig :D .

Gruss, Alex
 
Hi ihr alle,

ich muss mal n bischen meinen Frust geraus lassen.
Ich warte schon lange, das ich mal auf ein Wirbellose- Treffen kann, doch leider sind die immer zu weit weg :(
Aber vllt klappts ja bei dem nächsten Treffen

Aber trotzdem hoffe ich, das es wieder viele Fotos und Berichte hier oder in dem nächsten Onlineheft geben wird.

Wünsche euch allen die da hinfahren viel Spaß ;)
 
Hallo,

na sicher wird es wieder viele Posts und natürlich auch einen Artikel dazu geben.
 
Hallo,

ich werde auch kommen. Für die Beutelbörse hätte eine ordentliche Portion Riccia (non) Fluitans anzubieten. Außerdem noch ein paar Javafarnableger.

Bis dann.

Grüße Micha.
 
Nabend an alle,

mein Freund und ich fahren am Samstag von Spandau aus nach Würselen.
Damit es nicht ganz so pervers früh ist, fahren wir so gegen 6 am U-Bahnhof Haselhorst los.
Zurück wollen wir an sich dann am Nachmittag.
Falls zwei Nichtraucher noch eine Mitfahrgelegenheit (Benzinbeteiligung) suchen- mailt mich an.
Wenn ihr in Würselen Tiere kaufen wollt- der Wagen (Golf) hat ne Klimaanlage b) .

Gruss, Alex
 
Hallo,

nochmal eine kurze Frage: Ist es eigentlich in Ordnung, wenn man etwas später kommt? Oder ist der Programmablauf so gedacht, dass alle von Anfang an dabei sind?
Ich muss nämlich sonst so früh aufstehen :@
 
Hallo Kirsten,

natürlich kann jeder kommen wann er/sie möchte. Es muss ja nicht jeder jeden Vortrag hören. Wir freuen uns über jeden den wir im Laufe des Tages kennenlernen.
 
Huhu Kiki,

das macht gaaar nix das du mal früh aufstehst :)) ich kann dann noch in Ruhe ne Stunde länger schlafen bis du hier bist... mir ist es also garantiert nicht zuuu früh :p

LG
Melli
 
Ein freundliches Hallöchen allerseits,
nicht mehr lange bis der große Tag vor der Tür steht und ich möchte die wenigen Minuten an dieser Stelle nutzen um meinen Team-Kollegen besonders viel Erfolg auf ganzer Linie zu wünschen! Ihr schafft das schon :) auch euch Forumsusern und allen anderen Interessierten wünsche ich am morgigen Tag unendlich viel Spaß, erkenntnissreiche Stunden und eine unvergessliche Zeit! Macht viele schöne Fotos, damit wir "Zurückgebliebenen" dann am Sonntag ein buntes Resumé von euch bekommen.

Ach und Stephan: ich zweifle daran, dass du allein dort herum irren wirst. Unzählige Leute werden auftauchen - ich gehe davon aus, dass du schneller in interessante Gespräche verwickelt wirst, als dir momentan bewußt ist ;) Viel Spaß!
 
Hi,

japp ich mach mich auch gerade fertig, um um kurz vor 8 bei George zu sein.
Freue mich auch schon....

LG Tanja
 
ich war da~!! xD
die "seminare" waren im lagerraum von aquatop mit bänken ausm biergarten. gemütliches beisammensein, naja! *g* wenigstens war es dort etw kühler als im shop. ich hätt ruhig mehr bei der tütenbörse kaufen sollen, so günstig gibs selten..
respekt für eure mühe, organisation und präsentation!!! :)
 
Hallo Allerseits,
ich wollte mich hier mal für die Veranstaltung und den Super Informationen bedanken...

P.S.: Ich war der ohne Forums Account :)

Gruß Folker
 
Hallo es war ein interessante Treffen und man hat mal einige Persönlich
kennengelernt. (ich war der alter mann mit zopf)
Gruss Friedel.(ich fand es gut)
 
Hurrah, ich lebe noch! *gg*

Aber ihr habt meinen Vortrag ja auch gut überstanden! ;)

Ich fand den Tag wirklich super! Nur nette Leute da, und viele Interessante Gespräche! Den Ausklang im Biergarten, mit dem harten Kern, fand ich auch sehr gemütlich!

Fazit: müssen wir auf jeden Fall widerholen!!!!
 
Zurück
Oben