Get your Shrimp here

Wirbellose-Treffen West

Hallo,
ich konnte leider nicht kommen und beneide Euch ganz dolle. Mich hätten die Vorträge auch interessiert, werden im Forum Teile veröffentlicht werden ?
Oder gibt es eine Möglichkeit, die Zustimmung des Vortragenden natürlich vorausgesetzt, die Manuskripte einzustellen ?
Grüsse
Heike
 
Hallo Heike,

die Präsentationen einzustellen, macht ohne Text keinen Sinn und die Textvorlagen waren höchstens Stichworte. Ich habe meinen Vortrag auch nur anhand der Stichworte in der Präsentation gehalten, also fast komplett frei.
Ein Vortrag lebt halt auch von der nonverbalen Kommunikation, die in einem Text nicht rüberkommt. Es wird aber bestimmt weitere Gelegenheiten geben und teilweise werden auch die jetzigen Vorträge durchaus nochmal zu hören sein.
 
hai ihrs, hat denn noch jemand nette bilder?
ich will sehen ;)

viele liebe gruesse alex
 
Hi,

Ja echt Alex, gerade Christian hatte wie ein Weltmeister geknipst. Wie siehts aus? Her mit den Bildern.

LG Tanja
 
Ne neeee Christian... lass das lieber ist schon gut so ohne die Fotos :)

LG
Melli
 
Zurück
Oben