Get your Shrimp here

Wirbellose-Treffen West

Hallo zusammen,

ich bin auch wieder da :D

Trotz der tropischen Hitze war es ein schöner Tag. Es hat mich sehr gefreut, einige von euch kennen zu lernen. Leider konnte ich nicht mit allen ausgiebig sprechen. Ich hoffe das beim nächsten Mal nachzuholen.
Aber lang genug gesprochen habe ich ja :@
 
Hi,

Es hat echt Spaß gemacht mal ein Paar Wirbellosen Fans aus der Region zu treffen! Die Vorträge waren recht informativ und die Tütenbörse hat sich auch sicherlich gelohnt. Ihr habt mich ohne es zu wissen überredet etwas weniger inaktiv zu werden in diesem Forum ;)

Ich hoffe es wird mal ein Teil 2 in dieser Region geben!?
 
Huhu ihr Lieben,

es war auch für uns sehr sehr schön Euch mal *live* kennenzulernen. Hab viel gerlernt :)

Wie schon gesagt macht weiter so :)
Danke für einen tollen Tag (und wehe ich finde komische Fotos *g*g*)

LG
Melli
 
Hallo!

Ich fand es heute auch sehr schön. Erstmal an dieser Stelle ein Lob für die 1A Organisation und die Mühen.
An das Aquatop sollte man auch ein Lob aussprechen. Meines Erachtens haben die sich dort sehr gut auf dieses Event vorbereitet.

Sehr gefreut hat es mich vor allem endlich mal einige Leutchen hier persönlich kennen zu lernen: Hier insbesondere die Teammitglieder! Auch wenn man wie schon erwähnt nicht mit allen ins Gespräch kam.

Der Ausklang im Biergarten war echt eine gute Idee.


Aber ihr habt meinen Vortrag ja auch gut überstanden!

Ich weiß gar nicht was du hast Lidija? Ich fand deinen Vortrag echt klasse. War eine sehr gute Idee mit dem sehr übersichtlichen Schaubild. Vor allem hast du die Zusammenhänge echt sehr verständlich erklärt.
Vielleicht kannst du ab jetzt Schulungen anbieten, damit das Personal vieler Zoogeschäfte sich auch als Fachverkäufer bezeichnen darf.


(und wehe ich finde komische Fotos *g*g*)

Tja Melli! Christian dürfte genug komische Fotos von uns allen haben! Und bestimmt auch mehr als eins pro Person.
 
Hi Ihr,

ich bin nun auch online, zwar mit etwas Verspätung aber meine Frau wollte unbedingt ein Kurzbericht über das Treffen haben. Hat halt etwas länger gedauert ;)

Ich fand es super geil mit euch. Eine fantastische Atmosphäre und Top-Leute. Ich habe mich wirklich unter Freunden gefühlt.

Ein dickes DANKE an Euch im Namen des Garnelenforum-Teams und der Crusta-Union.
 
Hallo Ihr,

auch ich bin jetzt wieder online. Auch von mir erst einmal ein Lob für die Organisation und all die Mühen, die Ihr Euch gemacht habt.

Trotz der temperaturen, was es ein toller Tag. Es war nett den eine oder anderen Wirbellosenfan auch mal persönlich kennenzulernen.

LG
Nicole
 
Hi,

na Klasse bin ich hier wieder fast die letzte oder was?*lach....

Naja meine Männer wollten tatsächlich noch versorgt werden, und so dauerte es etwas. Meine Neuzugänge sind nun auch eingewöhnt und paddeln rum (@ Christian....ätsch ich habe bei den blauen eine mit fast fertigen Eiern erwischt*gg wären dann jetzt also 4 tragende Weiber*gg)

Auch ich war sehr begeistert und habe mich auch gefreut einige Bekannte Gesichter wieder zu sehen.
Auch von mir gibt es ein dickes fettes Lob an die Organisation.
Habt ihr echt Klasse gemacht, und ich freue mich auf das nächste treffen.

Thema Fotos*gg
die kommen jetzt im Anhang....viel Spass....

LG Tanja
 
Ein Hoch dem Garnelenforum bzw der Crusta Union

Hallo

Ich war zwar nur für ca 2 Stunden in Würselen aber war einfach gesagt genial :@ :@

Übrigens George.... wenn jemand zu Danken hat denke ich mal sind wir das !!!! Ich denke das ich da auch für ein paar andere sprechen kann das was Ihr da auf die Beine gestellt habt einfach klasse war. Denn Ihr habt das Treffen auf die Beine gestellt Zeit und Geld daführ investiert und das verdient meiner meinung nach Anerkennung.

Konnte aus Zeitmangel leider nur relativ kurz da sein aber war troz dem invormatif , interesant und vor allen dingen nett mit Euch den "Machern" ;) und den anderen zu plaudern.

In disem Sinne freue ich mich schon auf das nächste Treffen das man fileicht im richtung Herbst ohne großartig Programm z.b. in einer Grillhütte oder so ...
Man trift sich zum quatschen oder auch zum Tauschen jeder bringt was mit , so hält sich dann auch der organisatorische aufwand in Grenzen.

Und wer weiß...fileicht kann ich ja ein paar Mitglieder mit mir zusammen was organisieren um Euch als Dankeschön sogar einzuladen.......


weiter so !!!


gruß

Alex
 
Und dies ist speziell für Christian....

vielleicht verstehst du jetzt das ich so über die größe überrascht bin*gg
Selbst mein macmasteribock flüchtet vor dem Monstrum*gg

LG Tanja
 
Hallo!
Na, dann ist jetzt ja das dicke lob von mir dran:
Ich finde es echt gut, dass ihr euch die mühe der organisation gemacht habt, um sowas auf die beine zu stellen. das macht doch die ganze crusta-union noch viel lebendiger, wenn man mal die leute persönlich treffen kann, mit denen man sich hier im forum unterhält!

Die ersten fotos von tanja sind ja schon klasse geworden (auch wenn ich immer in den komischsten situationen fotografiert wurde... aber das behauptet bestimmt jeder von sich!). Bin mal gespannt auf die weiteren fotos und den bericht vom treffen!

so ein treffen sollte unbedingt nochmal stattfinden!

@thomas: hab durch deine beschreibung noch gut nach hause gefunden, danke! obwohl ich ja mit meinem corsa leider keine chance hatte, bei euch auf der autobahn mitzuhalten... ;)
 
Hallo ihr Lieben,

ich bin auch endlich daheim ;)
Teile mir den Pokal "Weiteste Anreise" wohl mit Alex....

Auch von mir gibt es ein dickes Lob: Das war echt super! Die Vorträge waren interessant, der Laden war auch top und es war ganz besonders schön, mal die Gesichter hinter den Nicks kennenzulernen.

Auch wenn ich immer noch keine Garnelen habe :@ , hat sich der Ausflug für mich auf jeden Fall gelohnt. Als kleines Andenken habe ich mir dann doch noch zehn wunderschöne Boraras brigittae mitgenommen!
 
Hallo, Ich kann mich da nur voll und ganz anschließen es war defenitiv ein ein tolles Treffen von Anfang bis zum Schluß bzw. ausklang im Biergarten :D
Ich habs endlich mal geschaft mich zu regestrieren :@ , War sonst immer nur der Stille Leser im Hintergrund aber Ich denke das wird sich hoffentich etwas ändern ( Ich gelobe Besserung :D )
@ George
Danke für die Info das die Cpo`s bei wärmeren Temps mehr Sauerstoff brauchen , Hab gestern Abend direkt den Luftheber aufgedreht und ich bilde mir jetzt ein das diese etwas Vitaler sind.

@ Chrisp Ich habe von dir die Blauen Tümpelgarnelen bekommen und habe sie nach 3 stündiger Einegwöhnung in mein kl. 30 l Becken was seit ca 4 Wochen am laufen ist 24 grad, Ph 7,5,Gh 21, Kh 6 div. Schwimmpflanzen , eingesetzt und von den 7stück sind heute morgen 5 stück ganz apartisch durch das Becken am Schwimmen wie mann es sonst nur kurz vor der Häutung kennt. ist das vielleicht stressbedingt ??


Danke für den tollenTag und ein Fettes Lob an die Organisatoren

Gruß Achim
 
hai und guten morgen,

gestern war ein toller tag,
die organisation war sehr gut,
die vorträge informativ und ich habe mich sehr gefreut einige leute kennenzulernen,
mein dank an euch ihr ward super :)

viele liebe gruesse alex

die bilder sind prima ;)

Teile mir den Pokal "Weiteste Anreise" wohl mit Alex....

*g ja und ich bin auch noch heimgefahren am abend und du? die ab war frei :)
 
Kann mich da nur anschliessen..

Hallo,

ich kann mich dem nur anschliessen.

Ich bin zwar erst mittags dazugestossen, aber auch ich muss sagen, das es informativ und gesellig gewesen ist.
 
hallo,

mir hat es auch gut gefallen.
Ich konnte zwar nur bis 14 Uhr bleiben, aber es hat sich trotzdem gelohnt.
Eiinfach mal ein paar von euch kennen zu lernen war mir die Sache schon wert. Von den Vorträgen ganz zu schweigen.
Vielen Dank für die Organisation und den Rest.
Bis zum nächsten mal ;)
 
Hi Zusammen,

ich möchte mich im Namen des gesamten Teams nochmal für euere Teilname und euer Lob bedanken!

Da ich nun schon häufig gehört habe, dass wir sowas nochmal machen sollen werde ich mal schauen ob es nicht möglich ist das ganze dieses Jahr an der gleichen Stelle nochmal durchzuführen. Selbstverständlich mit neuen Themen.

Selbstverständlich freuen wir uns auch über Gastredner, die evtl. einen Vortrag über ein interessantes Thema halten möchten.

So long!
 
Zurück
Oben