Get your Shrimp here

Wirbellose-Treffen 2007

hai ihr lieben,

ghestern war ein prima tag,
alles war gut vorbereitet,
die vorträge waren informativ,

die zuhörer klasse,
da hats texten richtig spass gemacht *g
-

ansonsten wars GROSSARTIG.

wie immer zu wenig zeit um privat zu reden,

schön euch alle wieder gesehen zu haben.
ich freu mich, evt. auf das nächste mal.

liebe gruesse alex
 
@ulli
Hallo,

hab vor einiger Zeit schon mal über blaue Bienen gepostet. Ich hatte unter meinen Bienen auch immer mal wieder welche die blauweiß waren. Diese hab ich dann in ein extra Becken gegeben. Nach einiger Zeit veränderte sich die Farbe und ich hatte ganz normale Bienen. Als blauweiße sahen die aber echt schick aus. Aber leider war das nicht stabil.

Gruß
Michael
 
Hi,

ich kann mich da nur der Meinung von Alex anschließen, es war wirklich ein supertoller Nachmittag.

- Klick -

Mir hats Spaß gemacht, so viele bekannte Gesichter wieder zu sehen.

- Klick -

Außerdem waren die Vorträge erste Sahne.

- Klick -

Ich bin gespannt, wann wir uns das nächste Mal treffen.

:@
 
Hallo

Hier auch mal ein paar Fotos von uns

Also dann lege ich mal mit den Wirbellosen los:


Dann etwas Meerwasseraquaristik:


Ja und nun noch etwas Süsswasser:


Und den haben wir uns geleistet. Aulonocara spec. Firefish

Ist ein nettes Kelchen und eine Dame hat er auch bekommen.

Ich hoffe die Fotos gefallen euch, war ein sehr nettes treffen und die Vorträge waren sehr Interessant.
 
Hi,

meine darfst du gerne mit Verweis verwenden. Da ich die Bilder nicht auf meiner HP habe, reicht einfach nur der Name...

LG Tanja
 
Hallo Ollie,

ja meine kannst Du auch gerne verwenden.
 
Vielen Dank, sind jetzt dort verewigt. ;)
 
hallo

Ja meine darfst du dort auch verwenden
 
Zurück
Oben