Get your Shrimp here

Wirbellose-Treffen 2007

Hi.

Werden in den Schaubecken auch Krabben ausgestellt/sind verkäuflich ?
Mein letzte Zajac Besuch zwischen Weihnachten & Neujahr war da ja nicht so ergiebig.

Leider sagt mein Dienstplan bis jetzt das ich am 27.01 arbeiten muss. :(

mfg Logge
 
Hallo Logge,
ausgestellt ja, verkauft jedoch nicht.
Gruß
Ygra
 
Hallok,

wieso macht Zajac egtl keinerlei Werbung für das Treffen?
 
hoffe das ich es auch schaffen werde dorthin zu kommen.
wenn es die arbeit erlaubt ist ja nur 7 min von zu hause aus.
und als neuling bestimmt interessant fuer mich
 
Guten morgen,
war am Samstag auch wieder bei Zajak (ist polnisch und heist Hase) und hab mal die Dame an der Info gefragt. Tja die musste erstmal telefonieren und konnte mir dann erst Auskunft geben das überhaupt etwas stattfindet. Fand ich schon merkwürdig. Zajak macht ja öfter so Vorlesungen und hat dazu auch einen Flyer.
Naja egal ich komm sowieso und vielleicht ist mein bestelltes Becken auch schon fertig.

Die Preise bei Zajak finde ich teils sehr überzogen!
Bis dannhin, schönen Tag
Taffy
 
Hallo David,

das will ich doch hoffen, daß du kommst. Wer übt, kann nix ;)
 
Hi,

japp das meine ich aber auch*gg
Dann wäre das Team ja fasst komplett*gg

Ich werde mit George im Schlepptau oder besser er wird mich im Schlepptau mit anschleppen*lach...

@ George
Sach mal, wann bist du dann ungefair übermorgen hier? Und klappt es mit den Tigern?

LG Tanja
 
war heute mal wieder bei zajak ist ja um die ecke von mir

also in den verkaufsbecken tummeln sich hubderte von garnelen krabben krebsen hummer.
die ruesten richtig auf zum verkauf.
der verkäufer sagte mir das ist noch nichts kommt noch reichlich bis samstag an.
wegen der werbung haben ein grosses schild im eingang stehen das am samstag nen vortrag ist und die flyer sind auch schon ca 6 monate im umlauf bei zajak
 
Hi,

na da bin ich mal gespannt was die alles angeschafft haben.
Jetzt bin ich erst recht neugierig....
LG Tanja
 
Hallo

Also wenn das Wetter so bleibt und es nicht weiter schneit werde ich auch mit meinem Freund kommen
 
Hallo Leute!

Ich mache mich jetzt auf den Weg nach Duisburg um mit den anderen noch ein paar Dinge vorzubereiten.

Ich würde mich freuen wenn ihr zahlreich erscheint und auf einen schönen gemeinsamen Samstag.
 
Hey zusammen...
ich wünsche allen, die dort einkehren und vor allem dem Team des Garnelenforums eine jehe Menge Spaß an der Freude, eine unbeschwert und aufregende Zeit und vor allem viel Durchhaltevermögen! Es wird sicherlich ein erfolgreicher Tag ;) Macht viele schöne Bilder, damit die Zurückgebliebenen - einschließlich mir - auch einen Eindruck eures Treibens erhaschen können... wir erwarten euch wohlbehalten und ausgepowert zurück!
 
Als kleiner Anreiz ;) noch ein paar Bildchen vom Aufbau.

Bis morjen, Ollie/BEASTIE
 
Hallo,

ja George und Stephan, waren ja schon fleissig am Arbeiten.
Wenn bei uns nicht weiterhin, so Schnee fällt, dann bin ich morgen da.
Hoffen wir es hört bald auf.
 
Hallo

Also wir machen uns jetzt auf den Weg.
 
Zurück
Oben