Get your Shrimp here

Willkommen in Schlumpfhausen

Du hättest dich sonst von so einem läppischen Satz niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeemalsniiiiiiiiiiiiieeeeeeeeenich unterkriegen lassen. Im Gegenteil!

Jetzt aber mal die Ar****backen zusammen gekniffen und Brust raus und mal richtig rumgemotzt jetzt!

Ich brauch nicht motzen, denn schon bald wirst Du nie wieder Witze über meine fehlenden Mützenschnecken machen :cool:.

Der Orang Utan ist damit beschäftigt, hinter Nietzsche her zu fegen. Sie hat mal wieder das Katzenstreu in der gesamten Wohnung verteilt.
 
Wann gibt es eigentlich mal wieder Fotos von Schlumpfhausen? Und irgendwann hatte ich mal die Frage gestellt, ob die Wurzel noch immer oben an der Wasseroberfläche schwimmt...
 
Das war aber auch vortäuschen falscher Tatsachen, wir dachten alle das wären aktuelle Fotos...
Zumindest hatten Sie dann mal Mützenschnecken, früher und eine Apfelschnecke (damals waren die auch noch legal)
 
Ich...hatte...KEINE...Mützenschnecke! :cuss:
Und auch keine Apfelschnecke!!!!! :cuss::fluchen::cuss:

Die Wurzel macht noch immer Schwimmübungen (sie hat sich extra Schwimmflügelchen gekauft). :rolleyes:

Die Fotos kommen ja noch, ich wollte doch erst gärtnern. Ihr drängelt! Ich kann so nicht arbeiten :mad:!

Argh! Ich muss ja noch einkaufen! Ihr seid schuld, wenn ich verschmachte! :leaving::eek:
 
Hi Tanja,

was ist das für eine Garnele im Video ? ^^ es gefällt mir ;D

LG
 
...An diser Stelle möchte ich drauf hinweisen, dass ein gewisser Jürgen, dem Forum besser als Skipa bekannt, sich Apfelschnecken beschafft hat, obwohl er von dem bestehenden Verbot wusste!

Und ich erst... heute kam die erste Lieferung.... :D


Mensch Frau Mies, wo ist denn nur dein Rückrad??????

Frau Mies hat ein Rückrad? 26 oder 28 Zoll? Oder doch eher ein Stützrad? :faint:
 
Frau General, laß dich nicht ärgern.
Die wollen doch nur spielen.;)
 
Ich hab mal verzichtet das in die Stilblüten zu kopieren. Aber herzig fand ichs trotzdem! :hehe:
 
was ist das für eine Garnele im Video ? ^^ es gefällt mir ;D

Das ist eine Red Orchid Bee Garnele aus Sulawesi. Sehr hübsch, leider etwas heikler, als die gemeine Zwergarnele :(.


Ich hab mal verzichtet das in die Stilblüten zu kopieren. Aber herzig fand ichs trotzdem! :hehe:
Dir tät auch was Blühen, wenn Du auf so eine Idee kämst!

...wieso? Würde doch gut da reinpassen :D
Bring sie nicht noch auf dumme Gedanken! :arrgw:
 
Ich find den Gedanken prima und ich steh dazu! Dir muss mal ein Denkmal gesetzt werden :D

Was haste denn mitgebracht? Hab so einen Hunger, ich verdaue mich schon selbst...
 
Na Schokolade ist halt nix um den Hunger zu stillen.... zumindest nicht den körperlichen mein-Magen-ist-soooo-leer-Hunger, falls du weißt, worauf ich hinaus will...
 
Zurück
Oben