Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wiedermal GF-Stammtisch Ost?

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von bonsai, 11 September 2008.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 41 Benutzern beobachtet..
  1. happy-man
    Offline

    happy-man GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Dezember 2007
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    476
    happy-man 7 April 2009
    hat zufällig jemand interesse an kleinen marmorkrebsen? ich verfüttere die kleinen gerade an unseren kampffisch. ist aber irgendwie schade drum.
  2. happy-man
    Offline

    happy-man GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Dezember 2007
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    476
    happy-man 21 April 2009
    Keine zwei Wochen mehr.....
    Hat noch jemand RW und BW übrig. keine hochtzucht sondern eben einfach so das farbenfrohe gewussel. auch gern im Tausch.
    habe Yellows und Blue Pearl übrig. ein paar White Pearl kann ich auch abgeben.
  3. marko
    Offline

    marko GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    154
    Garneleneier:
    3.314
    marko 22 April 2009
    Hallo Zusammen,

    wie Dirk schon sagt rückt der Termin langsam näher. Wollte nochmal mein Kommen bestätigen und fragen wer was an Moosen oder Pflanzen gebrauchen kann. Hätte folgendes anzubieten:

    Monosolenium tenerum, Peacock, Java, Süßwassertang, Anchor-Moos, Weeping, Christmas, Flame und Stringy

    Rotala rotundifolia, Kongofarn, Crypto. affinis, Crypto. wendtii, Schwimmfarn (Salvinia natans), 2-3 Pogos, Anubias barteri var. nana

    Sagt einfach Bescheid, damit ich nicht alles umsonst mitbringe. Einige Red-Fire könnte ich auch entbehren.

    Gruß

    Marko
  4. kruemmelchen
    Offline

    kruemmelchen GF-Mitglied

    Registriert seit:
    28 November 2008
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    77
    Garneleneier:
    1.039
    kruemmelchen 22 April 2009
    Menno, ich würde so gern kommen. An dem We feiert meine Mutter Geburtstag...:-(
  5. happy-man
    Offline

    happy-man GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Dezember 2007
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    476
    happy-man 22 April 2009
    hallo krümmelchen, lass den kopf nicht hängen, wir treffen uns sicher im herbst schon wieder.
    wann wird denn eigendlich zum sammeln geblasen?
    yvette: ab wann können wir dich nerven kommen :)
  6. yvette71
    Offline

    yvette71 Guest

    Garneleneier:
    yvette71 22 April 2009
    Hi Dirk
    Ich hab da was ganz Gemütliches, noch aus alten Zeiten gefunden. Da schmeckt es prima und der Wirt kennt mich noch aus Kinderzeiten.:D:rolleyes:
    Ich hab uns mal so ab 11 Uhr mittags angekündigt, je nachdem, wer wie Lust hat.
    Ist auch einfach zu finden, Richtung Bahnhof, wie der Straßenname schon sagt und direkt an der Hauptstraße. Schräg gegenüber ist ein NETTO, fals die Parkplätze nicht reichen sollten.:D

    Hier mal die Adresse:
    Gaststätte zur Wartburg
    Bahnhofstraße 23
    04741 Roßwein

    Tel.: 034322/42644
    _______________________
    Ich muss aber meinen Home-Aq-Rundgang absagen. Bei mir herrscht Baustellenzwang. Ich versuche mal, ob ich einen Bildschirm auftreiben kann und eine Fotogallerie laufen lassen kann. Mal sehen, was der Wirt sagt.
  7. marko
    Offline

    marko GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    154
    Garneleneier:
    3.314
    marko 23 April 2009
    Hallo Yvette,

    das ist aber schade, dass der Rundgang ausfällt, wollte mal euer neues Zuchtregal bestaunen. Nun mußt du wohl viele Bilder machen.

    Gruß

    Marko
  8. yvette71
    Offline

    yvette71 Guest

    Garneleneier:
    yvette71 23 April 2009
    Ach Marko
    da hast du noch nix verpasst.;)
    Bei mir ist sooo viel momentan los, ich hab zu tun, alles unter einen Hut zu bekommen.
    Ich musste schon kämpfen, am 9. da zu sein. Mein Chef hatte den Termin schon wieder vergessen und Arbeit in Hamburg ausgemacht. :eek: Na, da hab ich aber protestiert.
    Ich kann dich trösten, das Regal steht noch nicht. Überall im Haus sind die AQ`s noch verstreut.:o
    Wir wollen in der Stube noch die Wand durchhauen und einen Kamin einbauen und danach soll die Fassade neu gemacht werden. Ich weis nur nicht, woher die nötige Zeit nehmen, wenn ich ständig auf Axe bin. Das Schöne aber ist, ich hab einen Käufer für mein 190er AQ mit allem drum und dran und irgendwie, muss das mal über die Bühne gehen.:D
  9. yvette71
    Offline

    yvette71 Guest

    Garneleneier:
    yvette71 28 April 2009
    So, ihr lieben DD
    also: wer es noch nicht weis.:D
    Der RENO im KESS Zentrum(Gorbitz) , ist nun definitiv zu!
    Wir haben heute die letzten Aufräumarbeiten vorgenommen.
    Da waren sooo viele Leute in den letzten Tagen, die es nicht verstehen konnten. Also bitte, bitte, dort nicht mehr suchen. Allen Waren und Regale, sind raus. Ich hab die letzten Tage als Schaufensterpuppe handtiert und die Scheiben gereinigt und nun ist alles fertig.
  10. marko
    Offline

    marko GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    154
    Garneleneier:
    3.314
    marko 28 April 2009
    Hallo Yvette,

    na so ein Mist und das wo ich doch dringend neue Treter brauch ;-)

    Nun mal zurück zum Thema. Warum wurde der Termin vom Portal entfernt oder bin ich der einzige, der ihn nicht mehr sieht?

    Gruß

    Marko
  11. yvette71
    Offline

    yvette71 Guest

    Garneleneier:
    yvette71 28 April 2009
    Hi Marco
    keine Ahnung, warum alles raus ist. Ich seh auch nix mehr, aber ich bin sehr am Süßwassertang, Anchor-Moos, Weeping, Christmas, Flame und interessiert.;)
    @ Ulli: Herzl; erscheinst du auch? :D
  12. yvette71
    Offline

    yvette71 Guest

    Garneleneier:
    yvette71 28 April 2009
    @ Shrimpi: mein Mann würde jetzt gern auf dein Angebot, zwecks CR, gern zurück greifen, fals es noch steht.:D
  13. yvette71
    Offline

    yvette71 Guest

    Garneleneier:
    yvette71 28 April 2009
    Wisst ihr was?
    Ich habe grad 9 Stimmen gezählt. Man, das hätte ich ja auch daheim hin bekommen.:o Ich hab min. 15 Leute grob angesagt. Was`n los hier? Das Wetter stimmt, unsere Chemie haut hin und ?????

    HALLLLLOOOOOO Sachsen !!!!!
  14. marko
    Offline

    marko GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    154
    Garneleneier:
    3.314
    marko 29 April 2009
    Hallo Yvette,

    weiß auch nicht was hier los ist und wo die alle sind. Haben sich ja hoffentlichg nicht alle der Verabschiedungswelle angeschlossen ;).

    Vielleicht kann sich ja Patricia (Ladybird) noch durchringen, mitzukommen. Sie wollte sich nochmal bei mir melden.

    Die Moose gehen klar, ich mach dir ein gemischtes Päckchen fertig.

    Mir fällt grad was ein: Hast du nen Laptop oder Beamer, den du mitbringen könntest? Ich könnte ja mal noch paar Bilder von meinem Regal mitbringen, falls Interesse besteht.

    Gruß

    Marko
  15. yvette71
    Offline

    yvette71 Guest

    Garneleneier:
    yvette71 29 April 2009
    Hi Marko
    das ist lieb von dir. Ich freu mich schon. Hab ja auch hartnäckig kämpfen müssen, um da sein, zu können.;)
  16. shrimpi
    Offline

    shrimpi GF-Mitglied

    Registriert seit:
    8 Januar 2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    451
    shrimpi 29 April 2009
    Hallo,

    also ich werde wie angekündigt erscheinen und werde auch noch meine Freunding mitbringen. (Da sind wir schon mal 10!)
    @Yvette, ja geht klar.
    @all: Ich hätte haufenweise Red Fire abzugeben. Falls jemand Interesse hat, bitte melden. Will mein Red Fire Becken auflösen.

    Tschau Jens.
  17. yvette71
    Offline

    yvette71 Guest

    Garneleneier:
    yvette71 29 April 2009
    Hi Marko
    Ich bringe mein Notebook und einen separaten Monitor mit.
    Und du kannst natürlich, Fotos mitbringen. Überhaupt sind Fotos aller Art erwünscht.:D
  18. happy-man
    Offline

    happy-man GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Dezember 2007
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    476
    happy-man 4 Mai 2009
    @jens: wenn du dir rf nur loswerden willst ja, geld ausgeben ist im moment nicht drin. hab für mein budget schon mit marko einen deal.^^
  19. bonsai
    Offline

    bonsai GF-Mitglied

    Registriert seit:
    14 März 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    597
    bonsai 4 Mai 2009
    Hallo Leute,

    ich muß mich leider abmelden. Ich werde diesmal nicht mitkommen können. Mein Chef hat mir kurzfristig einen Termin auf´s Auge gedrückt. Ich wünsche Euch aber viel Spaß am Sa.
  20. marko
    Offline

    marko GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    154
    Garneleneier:
    3.314
    marko 4 Mai 2009
    Hallo Micha,

    das ist aber schade. Ich hoffe, du drückst deinem Chef auch mal was aufs Auge ;).

    Gruß

    Marko

Diese Seite empfehlen