Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wiedermal GF-Stammtisch Ost?

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von bonsai, 11 September 2008.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 41 Benutzern beobachtet..
  1. yvette71
    Online

    yvette71 Guest

    Garneleneier:
    yvette71 4 Mai 2009
    Hi Dirk
    sag mal, hast du ne Ahnung, ob Geli erscheint?

    @ Micha: Das iss ja schade. Da fehlt ja echt was.
  2. yvette71
    Online

    yvette71 Guest

    Garneleneier:
    yvette71 5 Mai 2009
    Hi
    bin bis Freitag abend auf Montage und nur übers Handy erreichbar.
    Fals noch Fragen sind, bitte anbimmeln.
    01520/6584385 oder Sms.
  3. happy-man
    Offline

    happy-man GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Dezember 2007
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    476
    happy-man 5 Mai 2009
    so weit ich weis ist geli verhindert. ich versuche sie noch mal zu erreichen.
  4. happy-man
    Offline

    happy-man GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Dezember 2007
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    476
    happy-man 5 Mai 2009
    @micha, echt schade das du nicht abkömmlich bist.
  5. Borneo82
    Offline

    Borneo82 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    11 Juni 2008
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    7
    Garneleneier:
    436
    Borneo82 6 Mai 2009
    Ach nö, jetzt bin ich der Nächste, sorry :-(
    Bin heut aus Kurzurlaub zurückgekommen und hab erfahren, dass es Probleme auf Arbeit gab. Muss daher leider auch absagen, da sonst meine Kleine noch weniger seh. Tut mir echt leid. Wünsch Euch trotzdem viel Spass.
  6. Winni
    Offline

    Winni GF-Mitglied

    Registriert seit:
    12 Februar 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    770
    Winni 6 Mai 2009
    Und ich mach die Sache noch fett mit meiner Absage. Muss am Wochenende eine Wohnung in Leipzig bezugsfertig machen.
    Tut mir echt leid, aber geht nicht anders zu machen. Denn die Übergabe ist am kommenden Montag.

    Gruß Winni
  7. marko
    Offline

    marko GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    154
    Garneleneier:
    3.314
    marko 6 Mai 2009
    Hallo Zusammen,

    was ist denn hier los? Habt ihr euch alle abgesprochen? Ist ja wirklich schade, da wird es wohl ne sehr kleine Runde werden.

    Gruß

    Marko
  8. happy-man
    Offline

    happy-man GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Dezember 2007
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    476
    happy-man 7 Mai 2009
    also stand heute, werde ich da sein. :)
    muss aber beizeiten wieder los :(
  9. marko
    Offline

    marko GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    154
    Garneleneier:
    3.314
    marko 7 Mai 2009
    Hallo zusammen,

    falls einer von den Übriggebliebenen noch ne alte 60er Abdeckung rumliegen hat, bringt sie doch bitte mit. Es reicht auch das Innenleben, also Fassungen und Vorschaltgerät.

    Gruß

    Marko
  10. happy-man
    Offline

    happy-man GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Dezember 2007
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    476
    happy-man 8 Mai 2009
    ich hab noch ne nagelneue da. (verhandlungssache)
  11. marko
    Offline

    marko GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    154
    Garneleneier:
    3.314
    marko 8 Mai 2009
    Hallo Dirk,

    ne nagelneue wird wohl zu schade (und zu teuer) werden. Ich brauche ja nur die Innereien für den Bau eine Abdeckung mit 2x15W. Und da es auch nicht für mich ist, sondern für eine Freundin, ist das Budget begrenzt.

    Weiteres per PN.

    Gruß

    Marko
  12. shrimpi
    Offline

    shrimpi GF-Mitglied

    Registriert seit:
    8 Januar 2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    451
    shrimpi 10 Mai 2009
    Hallo Leute,

    war wieder mal ne nette Runde, klein aber fein. Mir hats gefallen. Bin nächstes mal natürlich auch wieder dabei.
    Besten Dank noch mal an Yvette für die Bewirtung.
    Kannst ja mal bei Gelegenheit paar Bilder rein stellen.

    Tschau Jens.
  13. yvette71
    Online

    yvette71 Guest

    Garneleneier:
    yvette71 10 Mai 2009
    Hi
    ich muss sagen, auch wenn wir eine kleine Runde waren, so war es dennoch sehhhhr gemütlich.:)
    Ich hab mich als einzige Frau in eurer Männerrunde, pudelwohl gefühlt.;)
    @ Shrimpi: Jens, deine Nelis sind voll der Hammer! Schade, dass ich sie für meinen Mann hab mitbringen lassen. Da muss ich echt meine Finger fern halten. Bin schon am grübeln.:rolleyes: So wunderschöne Tierchen.

    @ happy-man: Dirk, die Blauen passen wunderbar in meine schon vorhandene Truppe und nehmen alles unter die Lupe. Dankeschön.:)

    @ marko: Danke für die vielen Moose. Jetzt kann ich sie auch alle wieder auseinander halten.

    Schön, dass ihr noch auf ein Gartenbierchen mitgekommen seid.
    Wir haben übrigens den Rest des Tages bis zum späten Abend noch im Garten verbracht und mit einem schönen Feuerchen und netten Leuten, beendet.
    Bilder kommen demnächst.:)
  14. yvette71
    Online

    yvette71 Guest

    Garneleneier:
    yvette71 10 Mai 2009
    Dann hier mal unsere gemütliche Runde.:)
    Wenn ich mir überlege, für unsere paar Leutchen, hatten wir doch ganz schön Technik aufgefahren und so eine Diashow im Hintergrund hat auch was.:D

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    @ Dirk: nur gut, das du ein großes Auto hast. Da bekommt man ne Menge unter.:D
  15. marko
    Offline

    marko GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    154
    Garneleneier:
    3.314
    marko 11 Mai 2009
    Hallo Zusammen,

    wirklich schöne Bilder hast du da gemacht, Yvette.

    Auch mir hat der kleine aber feine Stammtisch gefallen und beim nächsten mal bin ich bestimmt wieder dabei. So ein persömlicher Austausch ist doch immer noch schöner als nur voneinander zu lesen. Das ist die Reise auf jeden Fall wert gewesen.

    Ich hoffe beim nächsten Mal trauen sich ein paar mehr Garnelen- Krebs- und Schneckenfreunde aus Sachsen. An Mitgliedern mangelt es ja eigentlich nicht in der Gegend.

    Gruß

    Marko
  16. froschbilder
    Offline

    froschbilder GF-Mitglied

    Registriert seit:
    19 Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    431
    froschbilder 19 Mai 2009
    Hi zusammen

    Gut der letzte Stammtisch war ja gerade erst - aber wann ist der nächste...steht da schon was fest ???

    Grüße
  17. yvette71
    Online

    yvette71 Guest

    Garneleneier:
    yvette71 19 Mai 2009
    Hi ????
    Erst mal, willkommen im Forum.;)
    Warum schreibst du nicht mal was über dich und deine tierischen Mitbewohner.
    Sorry, bin ein bissl neugierig.
    Übrigens: ich denke mal, der nächste Stammtisch wird im Herbst stattfinden.
  18. happy-man
    Offline

    happy-man GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Dezember 2007
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    476
    happy-man 4 September 2009
    das jahr neigt sich mit grossen schritten seinem ende.
    habt ihr lust dieses jahr nochmal ein treffen zu machen?
  19. kruemmelchen
    Offline

    kruemmelchen GF-Mitglied

    Registriert seit:
    28 November 2008
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    77
    Garneleneier:
    1.039
    kruemmelchen 4 September 2009
    Das klingt gut, jemand Ideen für den Austragungsort? Chemnitz, Zwickau?:D
    Grüße, Sindy
  20. GenGoad
    Offline

    GenGoad GF-Mitglied

    Registriert seit:
    24 Juni 2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    552
    GenGoad 4 September 2009
    Ganz dumme Frage: was macht man denn bei so ´nem Stammtisch?? :o

Diese Seite empfehlen