Get your Shrimp here

Wiedermal GF-Stammtisch Ost?

Hi Dirk
sag mal, hast du ne Ahnung, ob Geli erscheint?

@ Micha: Das iss ja schade. Da fehlt ja echt was.
 
Hi
bin bis Freitag abend auf Montage und nur übers Handy erreichbar.
Fals noch Fragen sind, bitte anbimmeln.
01520/6584385 oder Sms.
 
so weit ich weis ist geli verhindert. ich versuche sie noch mal zu erreichen.
 
@micha, echt schade das du nicht abkömmlich bist.
 
Ach nö, jetzt bin ich der Nächste, sorry :-(
Bin heut aus Kurzurlaub zurückgekommen und hab erfahren, dass es Probleme auf Arbeit gab. Muss daher leider auch absagen, da sonst meine Kleine noch weniger seh. Tut mir echt leid. Wünsch Euch trotzdem viel Spass.
 
Und ich mach die Sache noch fett mit meiner Absage. Muss am Wochenende eine Wohnung in Leipzig bezugsfertig machen.
Tut mir echt leid, aber geht nicht anders zu machen. Denn die Übergabe ist am kommenden Montag.

Gruß Winni
 
Hallo Zusammen,

was ist denn hier los? Habt ihr euch alle abgesprochen? Ist ja wirklich schade, da wird es wohl ne sehr kleine Runde werden.

Gruß

Marko
 
also stand heute, werde ich da sein. :)
muss aber beizeiten wieder los :(
 
Hallo zusammen,

falls einer von den Übriggebliebenen noch ne alte 60er Abdeckung rumliegen hat, bringt sie doch bitte mit. Es reicht auch das Innenleben, also Fassungen und Vorschaltgerät.

Gruß

Marko
 
ich hab noch ne nagelneue da. (verhandlungssache)
 
Hallo Dirk,

ne nagelneue wird wohl zu schade (und zu teuer) werden. Ich brauche ja nur die Innereien für den Bau eine Abdeckung mit 2x15W. Und da es auch nicht für mich ist, sondern für eine Freundin, ist das Budget begrenzt.

Weiteres per PN.

Gruß

Marko
 
Hallo Leute,

war wieder mal ne nette Runde, klein aber fein. Mir hats gefallen. Bin nächstes mal natürlich auch wieder dabei.
Besten Dank noch mal an Yvette für die Bewirtung.
Kannst ja mal bei Gelegenheit paar Bilder rein stellen.

Tschau Jens.
 
Hi
ich muss sagen, auch wenn wir eine kleine Runde waren, so war es dennoch sehhhhr gemütlich.:)
Ich hab mich als einzige Frau in eurer Männerrunde, pudelwohl gefühlt.;)
@ Shrimpi: Jens, deine Nelis sind voll der Hammer! Schade, dass ich sie für meinen Mann hab mitbringen lassen. Da muss ich echt meine Finger fern halten. Bin schon am grübeln.:rolleyes: So wunderschöne Tierchen.

@ happy-man: Dirk, die Blauen passen wunderbar in meine schon vorhandene Truppe und nehmen alles unter die Lupe. Dankeschön.:)

@ marko: Danke für die vielen Moose. Jetzt kann ich sie auch alle wieder auseinander halten.

Schön, dass ihr noch auf ein Gartenbierchen mitgekommen seid.
Wir haben übrigens den Rest des Tages bis zum späten Abend noch im Garten verbracht und mit einem schönen Feuerchen und netten Leuten, beendet.
Bilder kommen demnächst.:)
 
Dann hier mal unsere gemütliche Runde.:)
Wenn ich mir überlege, für unsere paar Leutchen, hatten wir doch ganz schön Technik aufgefahren und so eine Diashow im Hintergrund hat auch was.:D

20090510-145600-120.jpg
bildercache_80x15.gif


20090510-145601-779.jpg
bildercache_80x15.gif


20090510-145603-966.jpg
bildercache_80x15.gif


20090510-145604-178.jpg
bildercache_80x15.gif


20090510-145606-64.jpg
bildercache_80x15.gif


@ Dirk: nur gut, das du ein großes Auto hast. Da bekommt man ne Menge unter.:D
 
Hallo Zusammen,

wirklich schöne Bilder hast du da gemacht, Yvette.

Auch mir hat der kleine aber feine Stammtisch gefallen und beim nächsten mal bin ich bestimmt wieder dabei. So ein persömlicher Austausch ist doch immer noch schöner als nur voneinander zu lesen. Das ist die Reise auf jeden Fall wert gewesen.

Ich hoffe beim nächsten Mal trauen sich ein paar mehr Garnelen- Krebs- und Schneckenfreunde aus Sachsen. An Mitgliedern mangelt es ja eigentlich nicht in der Gegend.

Gruß

Marko
 
Hi zusammen

Gut der letzte Stammtisch war ja gerade erst - aber wann ist der nächste...steht da schon was fest ???

Grüße
 
Hi zusammen

Gut der letzte Stammtisch war ja gerade erst - aber wann ist der nächste...steht da schon was fest ???

Grüße

Hi ????
Erst mal, willkommen im Forum.;)
Warum schreibst du nicht mal was über dich und deine tierischen Mitbewohner.
Sorry, bin ein bissl neugierig.
Übrigens: ich denke mal, der nächste Stammtisch wird im Herbst stattfinden.
 
das jahr neigt sich mit grossen schritten seinem ende.
habt ihr lust dieses jahr nochmal ein treffen zu machen?
 
Das klingt gut, jemand Ideen für den Austragungsort? Chemnitz, Zwickau?:D
Grüße, Sindy
 
Ganz dumme Frage: was macht man denn bei so ´nem Stammtisch?? :o
 
Zurück
Oben