Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wiedermal GF-Stammtisch Ost?

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von bonsai, 11 September 2008.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 41 Benutzern beobachtet..
  1. Borneo82
    Offline

    Borneo82 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    11 Juni 2008
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    7
    Garneleneier:
    436
    Borneo82 19 März 2009
    Wie siehts aus, könnten wir einen Termin festlegen? 09.05.09?
    Dann könnte man alles andere etwas besser planen!
  2. happy-man
    Offline

    happy-man GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Dezember 2007
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    476
    happy-man 19 März 2009
    Yvette: du hast das letzte wort. 9.5.?
  3. yvette71
    Offline

    yvette71 Guest

    Garneleneier:
    yvette71 20 März 2009
    So, Leutis:D
    bin von Kurz- Montage zurück.
    Also: definitiv geht bei mir jetzt nur noch der 9.5. 09.
    Und da hab ich gestern kämpfen müssen, um überhaupt an diesem Tag, da sein zu können. Eigentlich stecken wir da noch in Berlin.
    Der ganze Mai_Terminplan ist mit Arbeiten, außerhalb, von Dresden bis Berlin, voll.
  4. happy-man
    Offline

    happy-man GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Dezember 2007
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    476
    happy-man 20 März 2009
    okay, dann können wir den 9.5. festpinnen lassen.
    ihr glücklichen, habt arbeit :)
  5. ChinChan
    Offline

    ChinChan GF-Mitglied

    Registriert seit:
    17 November 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    500
    ChinChan 21 März 2009
    Hy,
    ich wäre auch interessiert, villeicht meldet sich kruemelchen oder BSM69 noch, damit man eine Fahrgemeinschaft bilden kann, da ich selbst kein Auto habe.
    mfG
  6. marko
    Offline

    marko GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    154
    Garneleneier:
    3.314
    marko 21 März 2009
    Hallo Zusammen,

    wenn ihr euch nun auf den 9.5. geeinigt habt, werde ich versuchen auch zu kommen. Leider klappt es ja bei mir nächstes WE zum Berliner Stammtisch nicht, also werde ich mich wieder in die alte sächsische Heimat begeben.

    Gruß

    Marko
  7. DaFace
    Offline

    DaFace GF-Mitglied

    Registriert seit:
    30 Mai 2007
    Beiträge:
    2.679
    Zustimmungen:
    14
    Garneleneier:
    580
    DaFace 21 März 2009
    hallo

    Kannn der 09.05 übernommen werden?

    MFG
  8. yvette71
    Offline

    yvette71 Guest

    Garneleneier:
    yvette71 22 März 2009
    Hi Swen
    kannst den 9.5. anspicken.:D Dankeschön.

    @ Marko: Schön, das du uns treu bleibst.;)

    @ChinChan: frag doch mal per PN, bei den betreffenden Personen nach.;)

    @ Happy-man: "ich würde gerne mir ein paar interessant gefärbte oder gemusterte schnecken zulegen. also bitte nicht alles entsorgen." Dirk schau mal, so was?

    Anhänge:

  9. yvette71
    Offline

    yvette71 Guest

    Garneleneier:
    yvette71 22 März 2009
    Teilnehmerliste

    ich hab mal den Anfang gemacht und eingetragen, wer so seine eventuelle Anwesenheit geäußert hat.

    - Chaosboxer ?
    - Harley Quinn
    - bonsai
    - Winni
    - shrimpi
    - Borneo82
    - yvette71
    - happy-man
    - ChinChan ?
    - Marko

    Hat Jemand ne Ahnung, wie es mit Heike ausschaut ? Auf eine PN gab es noch keine Antwort. :confused:
  10. Harley Quinn
    Offline

    Harley Quinn GF-Mitglied

    Registriert seit:
    9 Februar 2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    401
    Harley Quinn 22 März 2009
    9.5. kann ich leider nicht - Da bin ich bei meiner Oma 70. feiern :(
  11. marko
    Offline

    marko GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    154
    Garneleneier:
    3.314
    marko 22 März 2009
    Hallo Zusammen,

    @ Yvette: so einer netten Runde muß man einfach treu bleiben :).

    Ich war mal so frei und hab Heike heute telefonisch informiert, sie wird sich sicher nochmal melden.

    Falls jemand ein paar Pflanzen oder Moose gebrauchen kann, einfach melden. Ich würde dann bis Mai etwas sammeln.

    Gruß

    Marko
  12. DaFace
    Offline

    DaFace GF-Mitglied

    Registriert seit:
    30 Mai 2007
    Beiträge:
    2.679
    Zustimmungen:
    14
    Garneleneier:
    580
    DaFace 22 März 2009
    Hi

    Ich habe den Termin in den Kalender/Portal übernommen und euch in dem ersten Beitrag ne Teilnehmerliste hinzugefügt,damit es übersichtlicher ist und sich jeder selbst eintragen kann.



    MFG swen
  13. happy-man
    Offline

    happy-man GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Dezember 2007
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    476
    happy-man 23 März 2009
    @marko : moose immer :D
    und der rest wird dann wie immer verteilt.
  14. Elwood
    Offline

    Elwood Freundeskreis

    Registriert seit:
    5 März 2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    684
    Elwood 24 März 2009
    Ich war doch nie weg. :D Also wer auf so eine Idee kommt. :p

    9.5. ist ok. Mein Männe werd ich hoffentlich auch aktivieren können.

    CU
  15. marko
    Offline

    marko GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    154
    Garneleneier:
    3.314
    marko 30 März 2009
    Hallo Zusammen

    ein paar Leute mehr könnten es schon noch werden, also kommt mal aus euren Löchern ;).

    @Dirk: geht klar, Moose werden gesammelt

    @Yvette: schau mal was aus deinem Tigerlotus geworden ist

    Gruß

    Marko

    Anhänge:

  16. yvette71
    Offline

    yvette71 Guest

    Garneleneier:
    yvette71 31 März 2009
    Boa, Marko:eek:
    na wenn der mal nicht mit Liebe gewachsen ist, dann weis ich auch nicht.
    Das Becken sieht voll hammergeil aus.(Sorry für die Wortwahl, aber das musste raus):D
  17. yvette71
    Offline

    yvette71 Guest

    Garneleneier:
    yvette71 6 April 2009
    Hi Dirk
    schau mal, ob das was für eure Schule ist.
    Die Bildqualität ist bisschen ...., aber ich musste mit meinem Handy knipsen und bekam die Fotos nicht auf den PC, also noch mal mit der Digi vom Handy, ....:o
    Ps: wir sind grad in DD-Neustadt und Cosswig, aber da gibts dergleichen nicht zum abholen.

    Anhänge:

    • Dirk1.jpg
      Dirk1.jpg
      Dateigröße:
      81,1 KB
      Aufrufe:
      36
  18. ladybird
    Offline

    ladybird Forenschatz

    Registriert seit:
    17 August 2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    545
    ladybird 6 April 2009
    Hallo,

    abgeneigt bin ich grundsätzlich nicht, mal wieder zum Treffen zu kommen, war damals ´ne nette Runde in Leipzig. Werde terminlich abgleichen und müsste dann planen, wie man da eventuell hinkommt, weil weiter weg. Bleibt es denn bei Roßwein?

    Liebe Grüße
    Patricia.
  19. yvette71
    Offline

    yvette71 Guest

    Garneleneier:
    yvette71 6 April 2009
    Hi Patricia
    na klar bleibts bei Roßwein.;)
    Frag mal Marko. Er wollte auch erscheinen. Das wär ne nette Fahrgemeinschaft.
  20. happy-man
    Offline

    happy-man GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Dezember 2007
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    476
    happy-man 7 April 2009
    hallo yvette,

    es soll viel grösser sein. so 4 - 5 meter lang damit ne schulklasse an dem tisch arbeiten kann.
    wir haben inzwischen von einer gärtnerei ein untergestell bekommen. fehlt nun nur noch die tischplatte aus blech, mit rand wie auf deinem foto. aber eben über so eine länge. kann natürlich aus mehreren teilen bestehen.

Diese Seite empfehlen