Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
So, Leutis
bin von Kurz- Montage zurück.
Also: definitiv geht bei mir jetzt nur noch der 9.5. 09.
Und da hab ich gestern kämpfen müssen, um überhaupt an diesem Tag, da sein zu können. Eigentlich stecken wir da noch in Berlin.
Der ganze Mai_Terminplan ist mit Arbeiten, außerhalb, von Dresden bis Berlin, voll.
Hy,
ich wäre auch interessiert, villeicht meldet sich kruemelchen oder BSM69 noch, damit man eine Fahrgemeinschaft bilden kann, da ich selbst kein Auto habe.
mfG
wenn ihr euch nun auf den 9.5. geeinigt habt, werde ich versuchen auch zu kommen. Leider klappt es ja bei mir nächstes WE zum Berliner Stammtisch nicht, also werde ich mich wieder in die alte sächsische Heimat begeben.
@ChinChan: frag doch mal per PN, bei den betreffenden Personen nach.
@ Happy-man: "ich würde gerne mir ein paar interessant gefärbte oder gemusterte schnecken zulegen. also bitte nicht alles entsorgen." Dirk schau mal, so was?
Ich habe den Termin in den Kalender/Portal übernommen und euch in dem ersten Beitrag ne Teilnehmerliste hinzugefügt,damit es übersichtlicher ist und sich jeder selbst eintragen kann.
Boa, Marko
na wenn der mal nicht mit Liebe gewachsen ist, dann weis ich auch nicht.
Das Becken sieht voll hammergeil aus.(Sorry für die Wortwahl, aber das musste raus)
Hi Dirk
schau mal, ob das was für eure Schule ist.
Die Bildqualität ist bisschen ...., aber ich musste mit meinem Handy knipsen und bekam die Fotos nicht auf den PC, also noch mal mit der Digi vom Handy, ....
Ps: wir sind grad in DD-Neustadt und Cosswig, aber da gibts dergleichen nicht zum abholen.
abgeneigt bin ich grundsätzlich nicht, mal wieder zum Treffen zu kommen, war damals ´ne nette Runde in Leipzig. Werde terminlich abgleichen und müsste dann planen, wie man da eventuell hinkommt, weil weiter weg. Bleibt es denn bei Roßwein?
es soll viel grösser sein. so 4 - 5 meter lang damit ne schulklasse an dem tisch arbeiten kann.
wir haben inzwischen von einer gärtnerei ein untergestell bekommen. fehlt nun nur noch die tischplatte aus blech, mit rand wie auf deinem foto. aber eben über so eine länge. kann natürlich aus mehreren teilen bestehen.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.