Get your Shrimp here

Wiedermal GF-Stammtisch Ost?

hat zufällig jemand interesse an kleinen marmorkrebsen? ich verfüttere die kleinen gerade an unseren kampffisch. ist aber irgendwie schade drum.
 
Keine zwei Wochen mehr.....
Hat noch jemand RW und BW übrig. keine hochtzucht sondern eben einfach so das farbenfrohe gewussel. auch gern im Tausch.
habe Yellows und Blue Pearl übrig. ein paar White Pearl kann ich auch abgeben.
 
Hallo Zusammen,

wie Dirk schon sagt rückt der Termin langsam näher. Wollte nochmal mein Kommen bestätigen und fragen wer was an Moosen oder Pflanzen gebrauchen kann. Hätte folgendes anzubieten:

Monosolenium tenerum, Peacock, Java, Süßwassertang, Anchor-Moos, Weeping, Christmas, Flame und Stringy

Rotala rotundifolia, Kongofarn, Crypto. affinis, Crypto. wendtii, Schwimmfarn (Salvinia natans), 2-3 Pogos, Anubias barteri var. nana

Sagt einfach Bescheid, damit ich nicht alles umsonst mitbringe. Einige Red-Fire könnte ich auch entbehren.

Gruß

Marko
 
Menno, ich würde so gern kommen. An dem We feiert meine Mutter Geburtstag...:-(
 
hallo krümmelchen, lass den kopf nicht hängen, wir treffen uns sicher im herbst schon wieder.
wann wird denn eigendlich zum sammeln geblasen?
yvette: ab wann können wir dich nerven kommen :)
 
Hi Dirk
Ich hab da was ganz Gemütliches, noch aus alten Zeiten gefunden. Da schmeckt es prima und der Wirt kennt mich noch aus Kinderzeiten.:D:rolleyes:
Ich hab uns mal so ab 11 Uhr mittags angekündigt, je nachdem, wer wie Lust hat.
Ist auch einfach zu finden, Richtung Bahnhof, wie der Straßenname schon sagt und direkt an der Hauptstraße. Schräg gegenüber ist ein NETTO, fals die Parkplätze nicht reichen sollten.:D

Hier mal die Adresse:
Gaststätte zur Wartburg
Bahnhofstraße 23
04741 Roßwein

Tel.: 034322/42644
_______________________
Ich muss aber meinen Home-Aq-Rundgang absagen. Bei mir herrscht Baustellenzwang. Ich versuche mal, ob ich einen Bildschirm auftreiben kann und eine Fotogallerie laufen lassen kann. Mal sehen, was der Wirt sagt.
 
Hallo Yvette,

das ist aber schade, dass der Rundgang ausfällt, wollte mal euer neues Zuchtregal bestaunen. Nun mußt du wohl viele Bilder machen.

Gruß

Marko
 
Ach Marko
da hast du noch nix verpasst.;)
Bei mir ist sooo viel momentan los, ich hab zu tun, alles unter einen Hut zu bekommen.
Ich musste schon kämpfen, am 9. da zu sein. Mein Chef hatte den Termin schon wieder vergessen und Arbeit in Hamburg ausgemacht. :eek: Na, da hab ich aber protestiert.
Ich kann dich trösten, das Regal steht noch nicht. Überall im Haus sind die AQ`s noch verstreut.:o
Wir wollen in der Stube noch die Wand durchhauen und einen Kamin einbauen und danach soll die Fassade neu gemacht werden. Ich weis nur nicht, woher die nötige Zeit nehmen, wenn ich ständig auf Axe bin. Das Schöne aber ist, ich hab einen Käufer für mein 190er AQ mit allem drum und dran und irgendwie, muss das mal über die Bühne gehen.:D
 
So, ihr lieben DD
also: wer es noch nicht weis.:D
Der RENO im KESS Zentrum(Gorbitz) , ist nun definitiv zu!
Wir haben heute die letzten Aufräumarbeiten vorgenommen.
Da waren sooo viele Leute in den letzten Tagen, die es nicht verstehen konnten. Also bitte, bitte, dort nicht mehr suchen. Allen Waren und Regale, sind raus. Ich hab die letzten Tage als Schaufensterpuppe handtiert und die Scheiben gereinigt und nun ist alles fertig.
 
Hallo Yvette,

na so ein Mist und das wo ich doch dringend neue Treter brauch ;-)

Nun mal zurück zum Thema. Warum wurde der Termin vom Portal entfernt oder bin ich der einzige, der ihn nicht mehr sieht?

Gruß

Marko
 
Hi Marco
keine Ahnung, warum alles raus ist. Ich seh auch nix mehr, aber ich bin sehr am Süßwassertang, Anchor-Moos, Weeping, Christmas, Flame und interessiert.;)
@ Ulli: Herzl; erscheinst du auch? :D
 
@ Shrimpi: mein Mann würde jetzt gern auf dein Angebot, zwecks CR, gern zurück greifen, fals es noch steht.:D
 
Wisst ihr was?
Ich habe grad 9 Stimmen gezählt. Man, das hätte ich ja auch daheim hin bekommen.:o Ich hab min. 15 Leute grob angesagt. Was`n los hier? Das Wetter stimmt, unsere Chemie haut hin und ?????

HALLLLLOOOOOO Sachsen !!!!!
 
Hallo Yvette,

weiß auch nicht was hier los ist und wo die alle sind. Haben sich ja hoffentlichg nicht alle der Verabschiedungswelle angeschlossen ;).

Vielleicht kann sich ja Patricia (Ladybird) noch durchringen, mitzukommen. Sie wollte sich nochmal bei mir melden.

Die Moose gehen klar, ich mach dir ein gemischtes Päckchen fertig.

Mir fällt grad was ein: Hast du nen Laptop oder Beamer, den du mitbringen könntest? Ich könnte ja mal noch paar Bilder von meinem Regal mitbringen, falls Interesse besteht.

Gruß

Marko
 
Hallo,

also ich werde wie angekündigt erscheinen und werde auch noch meine Freunding mitbringen. (Da sind wir schon mal 10!)
@Yvette, ja geht klar.
@all: Ich hätte haufenweise Red Fire abzugeben. Falls jemand Interesse hat, bitte melden. Will mein Red Fire Becken auflösen.

Tschau Jens.
 
Mir fällt grad was ein: Hast du nen Laptop oder Beamer, den du mitbringen könntest? Ich könnte ja mal noch paar Bilder von meinem Regal mitbringen, falls Interesse besteht.

Gruß

Marko
Hi Marko
Ich bringe mein Notebook und einen separaten Monitor mit.
Und du kannst natürlich, Fotos mitbringen. Überhaupt sind Fotos aller Art erwünscht.:D
 
@jens: wenn du dir rf nur loswerden willst ja, geld ausgeben ist im moment nicht drin. hab für mein budget schon mit marko einen deal.^^
 
Hallo Micha,

das ist aber schade. Ich hoffe, du drückst deinem Chef auch mal was aufs Auge ;).

Gruß

Marko
 
Zurück
Oben