Get your Shrimp here

Wiedermal GF-Stammtisch Ost?

Hallo ihr beiden Verhinderten,

müßt nicht weinen, das nächste Treffen kommt bestimmt (ich denke im Frühjahr), aber ihr könnt nat. auch so mal auf nen Kaffee vorbeikommen. ;)
Dann vergesst aber nicht, den Schlitten einzupacken.:D:smilielol5:
__________
LG Yvette
 
So hier mal was privates oder auch nicht.:D
Hi Dirk (happy-man)
schau dir mal das Hakensystem an, ob das in deine Werkzeugrückwand passt.:D
__________
LG Yvette
 

Anhänge

  • 27.11..jpg
    27.11..jpg
    170,4 KB · Aufrufe: 16
schon wiederprivat.:o
Hi Marko
schau mal hier. Das wäre zu bieten + noch eine separate Flasche.
_________
LG Yvette
 

Anhänge

  • bild1.jpg
    bild1.jpg
    275,4 KB · Aufrufe: 27
  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    259,3 KB · Aufrufe: 25
frühlingsgefühle?

es ist wieder frühling. wo treffen wir uns diesmal?
oder fährt jemand nach berlin?
 
Wäre klasse, wenn das mal hier im Osten wäre, würde gern mal ein paar Leute aus dem Forum kennenlernen.
Grüße Sindy
 
hallo sindy,
das letzte treffen im herbst (verbunden mit schneesturm:D) hatten wir in chemnitz. davor war dresden. wir hatten eigendlich in cottbus oder so das nächste geplant. da jetzt berlin ist, währe noch eins in die richtung blöd. dann währe wohl richtung leipzig sinnvoller.
wir können ja das thema mal am laufen halten. da melden sich sicher noch ein paar.
 
Ja Leipzig wäre auch ganz gut, da gibts ja auch paar aus Chemnitz und Umgebung für ne Mitfahrgelegenheit. Hoffe ich kann diesmal mit dabei sein. Was sagen die Leipziger und die anderen dazu?
 
Hallo Leute,

ich würde mich sehr über Cottbus freuen, wäre aber gegen ander locations nicht abgeneigt. Nach Berlin fahre ich leider nicht.

Tschau Jens.
 
ja, also Hoyerswerda klingt für mich auch interessant. ^^
 
Hallo Leute,

nachdem ich Euch beim letzten mal ins Schneechaos gelockt habe, ist nun sicher wieder ein anderer Ort an der Reihe. Wir hatten bereits Leipzig, Dresden und Chemnitz. Wenn ich mir die Karte einfach mal anschaue (Schweerpunkt Sachsen) da fällt mir ein Fähnchen in der Mitte auf (Roßwein) Autobahn liegt auch an - wie wärs?
 
Yvette wohnt doch dort. Könnten Sie doch mal fragen wo man sich dort gemütlich treffen kann.
 
ja, yvette hatte ja schon beim letzten treffen angedeutet, das sich da was machen lässt. währe auch sehr verkehrsgünstig.
 
Cottbus oder Hoyerswerda fände ich als für die nächste Zeit Führerscheinloser super :D

MfG Nico
 
da findet sich doch sicher auch ne mitfahrgelegenheit, fals die wahl auf roßwein fällt.
 
Wenn das dann so ist wäre ich natürlich auch nicht abgeneigt ;)

MfG Nico
 
Alles im größeren Umkreis um Dresden (50-100km) nehme ich mit :D ... jaaa ich habe auch ein Auto (für arme Hanseln ohne Führerschein :p )
 
Hi Yvette, sieht fast so aus. Nein wir sind eigentlich nur am überlegen wo der nächste Stammtisch stattfinden könnte. Und eins muss man sagen, Roßwein ist ja so ziehmlich in der Mitte von Sachsen.
 
Zurück
Oben