Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Fraku Garnelentom
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wiedermal GF-Stammtisch Ost?

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von bonsai, 11 September 2008.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 41 Benutzern beobachtet..
  1. GenGoad
    Offline

    GenGoad GF-Mitglied

    Registriert seit:
    24 Juni 2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    552
    GenGoad 27 Oktober 2009
    @Yvette: :smilielol5:Dschullsche, da hab ich aber was ganz falsch verstanden. :smilielol5:Der 7.11. steht doch unverrückbar fest. Hab verstanden, Du willst zum Brunch am 31. schon mal hin - und da gibts nen Preis. Wie gesagt: dschullsche!
  2. yvette71
    Online

    yvette71 Guest

    Garneleneier:
    yvette71 28 Oktober 2009
    Ach ja.................:rolleyes: :D
  3. GenGoad
    Offline

    GenGoad GF-Mitglied

    Registriert seit:
    24 Juni 2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    552
    GenGoad 30 Oktober 2009
    Noch 8mal ins Bett (bzw. Couch:o) und 8mal aufstehen! Hach, ist das aufregend!:hurray:
  4. Funktionsfisch Jörg
    Offline

    Funktionsfisch Jörg GF-Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juli 2009
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    2.532
    Funktionsfisch Jörg 31 Oktober 2009
    Hab 8!!!!!
  5. yvette71
    Online

    yvette71 Guest

    Garneleneier:
    yvette71 31 Oktober 2009
    Woher wissen wir eigentlich, wer Wer ist?
    Der Stamm kennt sich zwar, aber der Rest.:confused:
  6. Sydney
    Offline

    Sydney GF-Mitglied

    Registriert seit:
    27 Januar 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    431
    Sydney 31 Oktober 2009
    hmm...evt. sollten wir rosa Miniröckchen uns anziehen :p
    Ich werde direkt als Paket mit Marko erscheinen, und den kennst ja.
  7. GenGoad
    Offline

    GenGoad GF-Mitglied

    Registriert seit:
    24 Juni 2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    552
    GenGoad 31 Oktober 2009
    Müßte ziemlich einfach sein, die Bedienung als Anlaufpunkt zu nutzen, beispielsweise mit dem Stichwort "Garnelenforum".
  8. yvette71
    Online

    yvette71 Guest

    Garneleneier:
    yvette71 1 November 2009
    Hi
    (also, ob die Bedienung uns alle auch mit Namen kennt......:rolleyes:)
    Ich habe da eher an kleine Namensschildchen gedacht, für diejenigen, die noch neu sind, zur Orientierung.;)
    Sydney erkennt man ja schon durch ihr Benutzerbild, wenn dies noch aktuell ist.
    @Sydney: Minirock? ich? :eek: Das ging vor 4 Jahren vielleicht noch.:D
  9. Brombadegs
    Offline

    Brombadegs GF-Mitglied

    Registriert seit:
    22 Oktober 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    50
    Brombadegs 1 November 2009
    Hi,

    also ich weigere mich ebenfalls im Minirock zu erscheinen. Und rosa steht mir auch nicht.
    Also die Bedienung sollte schon wissen wo des Garnelentreffen ist.... ich denke nur an ein Treffen vom Gartenforum.... wo alle nur wußten, dass Brombadegs das organisiert hatte- aber keiner hat sich den Namen vom Überweisen gemerkt oder wie 5-Mal erinnert- seine Bungalownummer *gg
    Aber wir haben damals auch alle zueinander gefunden.

    Ich hab mal ne Frage- brauch eventuell jemand noch Dalmatiner-Molys? Die haben sich bei uns in kurzer Zeit sehr vermehrt.

    Schönen Sonntag euch dann noch.

    Grüße Jana
  10. AnjaLE
    Offline

    AnjaLE GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juli 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    55
    AnjaLE 2 November 2009
    Hallo,

    ich kann leider nicht kommen (verwandtschaftliche Verpflichtung :()

    Ich suche aber dennoch ca. 10 Red Bees (4Band).
    Vielleicht hat ja jemand in oder um Leipzig welche übrig; für max. 50 €.

    Über eine Nachricht würde ich mich freuen.

    VG
    Anja
  11. Brombadegs
    Offline

    Brombadegs GF-Mitglied

    Registriert seit:
    22 Oktober 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    50
    Brombadegs 2 November 2009
    hat zufällig jemand Red Fire preiswert abzugeben? Wir suchen noch welche für unser AQ

    Danke Jana
  12. Inni
    Offline

    Inni GF-Mitglied

    Registriert seit:
    13 Oktober 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    471
    Inni 3 November 2009
    moin,

    ich glaub bei mir klappt es auch, freundin muss auf die messe am Sa.
    wuerde ja auch gern was mitbringen, hab aber gerade die fadenalgenseuche :(
    12:00 alte wirtsstube war doch richtig oder?

    majo

    PS: nichtraucher waere schon nett ;)
  13. happy-man
    Offline

    happy-man GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Dezember 2007
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    476
    happy-man 3 November 2009
    wenn jemand eine handvoll red fire übrig hat ...
    meine wollen wieder mal nicht recht mit dem nachwuchs, kann nur weibchen entdecken. ich hoffe mit frischem blut wieder etwas bewegung in die fortpflanzung zu bringen.
    ausserdem suche ich vampierkrabben, hat jemand solche tiere abzugeben?
  14. yvette71
    Online

    yvette71 Guest

    Garneleneier:
    yvette71 3 November 2009
    Hi Dirk
    magste ein paar Männlein haben?:D
  15. GenGoad
    Offline

    GenGoad GF-Mitglied

    Registriert seit:
    24 Juni 2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    552
    GenGoad 4 November 2009
    Noch 3mal aufstehen!!:hurray: Jippiiiiii!
  16. Elwood
    Offline

    Elwood Freundeskreis

    Registriert seit:
    5 März 2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    684
    Elwood 4 November 2009
    Hi Ho,

    ich war am Samstag nochmal da, um eine Steckdose für das Becken aufzutreiben. Leider Fehlanzeige. Das mit dem Becken wird wohl nix.

    Ach Manno, erst hat keiner so richtig eine Meinung und heißt es doch lieber Nichtraucher. Da können wir nur am Samstag spontan gucken, ob wir umziehen können. Letzten Samstag war auch nicht viel los.

    Und verlaufen tut sich da drin übrigens auch keiner. :D Wir werden uns schon finden.
  17. marko
    Offline

    marko GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    154
    Garneleneier:
    3.314
    marko 4 November 2009
    Hallo Heike,

    das ist aber echt blöd. Müssen die denn nicht mal Staubsaugen im Gastraum? Da braucht man doch auch Strom. Kann man nicht was mit nem Verlängerungskabel machen? Hatte mich schon so auf das Becken von Jens gefreut.

    Bin übrigens grad am Gärtnern und werde noch paar Moose auf Verdacht mitbringen. Da kann sich jeder was nehmen, wenn er mag.

    Gruß

    Marko
  18. Inni
    Offline

    Inni GF-Mitglied

    Registriert seit:
    13 Oktober 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    471
    Inni 5 November 2009
    soll ich ne kabeltrommel mitbringen?
  19. Brombadegs
    Offline

    Brombadegs GF-Mitglied

    Registriert seit:
    22 Oktober 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    50
    Brombadegs 5 November 2009
    hi,

    kann noch mal bitte jemand die genaue Adresse posten? Ich bin plont und muss nach Navi fahren ;)

    Ich freu mich schon riesig und habe morgen vor, mein AQ endlich mal anfangen einzurichten. Da kommt das Angebot mit den Pflanzen genau richtig :D.

    Wollte noch wer unterwegs eingesammelt werden?

    Grüße Jana
  20. yvette71
    Online

    yvette71 Guest

    Garneleneier:
    yvette71 5 November 2009
    He plonti Jana :D
    Darf ich, als Naturblondine, mal Hilfe leisten?:rofl:
    www.alte-wirtsstube.de

Diese Seite empfehlen