Get your Shrimp here

Wiedermal GF-Stammtisch Ost?

hi,

also denn würd ich den Termin mal eintragen und der Familie bescheid geben, dass sie selber kochen müssen :smilielol5:

Falls gewünscht und es nicht gerade in Strömen regnet, würde ich mal nach frischen Brennnesseln im Garten gucken, bevor ich losfahre. Ist alles ungespritzt und unbehandelt in meinem Garten.

Ich bin auch Raucherin, gehe dazu aber 99% auch vor die Tür (gibt wenig Bereiche, wo wir noch dürfen). Mir ist das also egal.

Grüße Jana
 
Also ich bin Nichtraucher, aber mein Mann hebt das Gleichgewicht wieder auf.:(
Oder ihr besorgt einen schönen warmen Platz an der Sonne, wo wir alle miteinander können.:D (kleiner Scherz :p)
 
Hallo Zusammen,

also mir ist es egal ob drinnen geraucht wird, solange es nicht grad beim Essen ist. Aber da haben ja eh alle den Mund voll ;).

PS: hat noch jemand Intersse an Kubaperlkraut oder Cryptocoryne willissi

Gruß

Marko
 

Anhänge

  • Cryptocoryne wilissi.jpg
    Cryptocoryne wilissi.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 16
Hi marko,
also beim Perlkraut(extra) sag ich nicht NEIN,:D, obwohl man bei dir eh nieee NEIN sagen kann.;)
Ich glaube, ich muss nächstes Jahr mal ne Grillrunde, bei mir, schmeißen.:)
 
Hi Yvette,

gut dann bring ich mal was mit. Muss demnächst einen HC-Teppich leider rausreißen, da der Kies raus muss.

Man kann ja auch im Winter grillen :D.

Gruß

Marko
 
Aber nur, wenn ich mit dabei sein darf. ;)
 
Hallo ihr zwei,

ich seh schon, das nächste Treffen ist schon fast geplant. :D

Ich zeig dann Nancy, wie sie zu dir kommt, Yvette.

Gruß

Marko
 
Das denke ich auch Marko du Schlingel ;o)
PS. mein Treffen ist auf eine Woche verschoben @Marko.
 
Hallo ihr zwei,

ich seh schon, das nächste Treffen ist schon fast geplant. :D

Ich zeig dann Nancy, wie sie zu dir kommt, Yvette.

Gruß

Marko
Aha, so nennt man dann also die Mitfahrgelegenheit.:D
Ich kann eventuell auch noch ne Pension mieten?:p Für hinterher natürlich, nach dem Bierchen oder Wein oder gehn wir vllt noch weg?:D
 
Yvette...so kann man das nicht sagen-muss grad schmunzeln. kommt drauf an, wer wen mit nimmt. Wein hört sich aber schon mal nicht schlecht an, muss ich sagen.
 
Zitat von Elwood: www.alte-wirtsstube.de wäre das neue Ziel. Ab zwölf reserviert bis die letzten gehen. ~ Also gebt mal kurz Bescheid.
Bescheiheid! Bin dabei.

Zitat von Elwood: Also ich würd ja lieber mal eine nebenbei qualmen, hab aber auch kein Problem, wenn ich dazu rausgehe.
dito

Zitat von Elwood: Neue Gesichter sind immer willkommen.
dito

Zitat von marko: Man kann ja auch im Winter grillen
Das wär mal ne Sache! Hach, so wie früher. [seufz]
 
Leute, ich hab mir grad die Speisekarte vom Reformationstag(31.10) angeschaut.
Man, da kann "Frau" ja richtig schwach werden.:drool5::drool5:
Und um die Ecke hab ich meine Lehre gemacht. Ach ja...:)
 
@Yvette: Haste denn schon für uns reserviert??:D Und Du fährst 80,4km für ein preiswertes Essen??:confused:
 
Hallo!

Es hat nicht zufällig der Kommenden einer Hydrae (Geht der Plural so?), oder?
Die begeistern mich gerade jetzt ein wenig:- Wer hätte denn gedacht, daß die 3 cm groß werden?!
 
Zurück
Oben