Get your Shrimp here

Wer hat Lust auf einen Stammtisch in BO/E/DO/GE?

18.11. ist notiert :yes:
 
Nice!
Frischlinge sind herzlich eingeladen!
Falls Mods nicht schon aufmerksam geworden sind, werd ich den Termin die Tage eintragen lassen!
Gruß
 
Ja, ich seh auch zu mich dorthin zu verirren. Bin auch für Fahrgemeinschaft offen ;-)
 
Andere Stammtische haben einen Extra-Thread als Tauschbörse für die Stammtische. Wäre sowas nicht auch was für uns? Ich hab z.B. einiges anzubieten...
 
Können wir auch hier machen...
 
Dachte nur, dass das evtl. etwas unübersichtlich wird. Ich könnte folgendes mitbringen:

Hexennüsse (selbstgesammelt in einem Naturschutzgebiet)
Erlenzapfen (selbstgesammelt in einem Naturschutzgebiet)
Froschbiss
TDS
Anentome
einen Ableger Anubia nana

Könnte noch ein oder zwei schöne Moose gebrauchen
 
Hallo Shali...

Froschbiss und Hexennüsse würde ich Dir gerne ein paar abnehmen :D
Da ich keine Moose für Dich habe....darf es auch was Ausseraquaristisches sein? ;)
 
Lass mal, kannst auch so was davon abhaben. Sitze ja bei beidem an der Quelle. Wohne auf dem Dorf, und das Naturschutzgebiet ist keinen km von uns entfernt. Und mein Froschbiss wächst wie Unkraut ;)
 
Moin!
Shali, ich hätte gerne etwas von dem Froschbiss und evtl. die Anubia. Ich könnte Dir dafür etwas Korallenmoos anbieten.

Braucht jemand Laub? Walnuss,Hasel,Buche Eiche...absolut Bio natürlich
 
Immer her mit dem Laub :)
 
Korallenmoos klingt super. Hab hier ne Wurzel, auf der kümmert ein undefinierbares Moos. Meine grünen freuen sich da sicher über was frisches :D
 
Jup! Von allem was, wobei Wallnuss am besten angenommen wird, viel anderes Zeug hab ich noch nicht probiert...
Kann nur Javamoss anbieten!
Ich denke wir fassen später nochmal alle Tauschmöglichkeiten in einer Liste zusammen für die Nachzügler...
Froschbiss hatte ich auch mal, wurde aber von meinen Beestern verputzt mit der Zeit, würd gern son paar Ableger haben...
 
Etwas Laub wär nicht!! Ich hab's schon mit Eiche und noch einer anderen Sorte versucht, aber meine Yellows mochten beides nicht, egal wie lange es im Becken war. Daher wären andere Sorten noch auszuprobieren..
 
Oh super! :hurray: Danke Shali.

Walnusslaub kann ich ganz viel mitbringen.
 
Ähm nur mal kurz nachgefragt ,wo wollen wir uns denn treffen ?
Gruss vom Schalker Jung
 
Vielleicht können wir diesmal die Dortmunder überreden, ind die für sie verbotene Stadt zu kommen?
Oder wir treffen uns in Essen?
 
Zurück
Oben