Get your Shrimp here

Wer bin ich???

Heyyy !!!!

NORBERT ist jetz fast 10cm gross und is eine Krausche geworden :D (schreibt man das so?!)

Bald darf er in nen Teich ziehen...der war aber leider grad Hochwasseropfer,drum warten wir noch. Bis dahin darf sich NORBERT weiter den Bauch mit Babyguppys vollschlagen ;-)

Hoff bei dir a alles ok?!?!:cool:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Joa noch alles ok. Ma bangen noch a bissel mit dem Wasser.
... schön das Norbert ein schönes Heim gefunden hat. Und fast ja, Karausche...:)

Aber ansonsten halt alles Top.;)
 
Ahhh jaaa i mein eh KARAUSCHE...peinlch...aber am handy geht ab und an mal a buchstabe verloren ;-)
Du meinst hochwasser???oh mann i druck daumen...bei uns war a ganzes viertel weg...war bis vorgestern jeden tag bei nem freund zum helfen...hat alles verloren...nur haus steht noch mehr oder weniger...alles gute euch!!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
UPDATE!!!

Also mein kleiner NORBERT - ist eine KARAUSCHE!!!!! JAAA ECHT JETZ!!!

Er lebt jetzt seit 14 Tagen in einem schönen grossen Teich mit Karpfen und Goldis und einem Koi UND einer weiteren Karausche :)
Ich hatte etwas Pipi in den Augen...voll schlimm...das war ja fast wie ne Handaufzucht bei mir - zuerst war er ja im 20l Becken und als er so 1,5cm war durfte er zu den Guppies ziehen - WHAAAMM und er WUCHS...zum Ende hatte er schon gute 10cm - ich wollte ihn schon viel eher in den Teich bringen, aber das Wetter spielte nicht mit GOTTSEINDANK, denn uns hier hats ziemlich erwischt beim Hochwasser und auch der Teich wo Nobert hin sollte war total ausgespült (von über 200 nur noch 46 Tiere da :( ) darum hats solang gedauert.

Norbert gehts dort super gut, schwimmt mit den ganz grossen mit und frisst wie immer auch wie ein Grosser! Sofort beim Einsetzten wuselte er herum und war sofort im Element - ein schönes Gefühl!!!
 
Zurück
Oben