Get your Shrimp here

Wer bin ich???

S

Sweet

Guest
Erkennt jemand meinen blinden Passagier hier schon???

bcc0bd58-642b-9822.jpg


Ich hoff es klappt mit hochladen übers Handy...besser erwisch ich den kleinen nich...

Liebe Grüsse,
Tanja
 
Na toll...jetz isses falsch rum das foto....grml...hoff es geht trotzdem... ;)

Liebe Grüsse,
Tanja
 
ein fischhh, ein fisch ;)) es ist ein fischh ) :hehe:
 
Oh mein Gott...echt????ein FISCH??????? :D

Liebe Grüsse,
Tanja
 
nee jetz bitte ernsthaft....was könnte denn das für ein Fischi sein?!?!!?+
auf dem Foto sieht man das nich so...aber er schimmert total gold/gelb...richtig glänzend...
 
kenn mich nicht so aus aber an der kopf form und von den flossen her het ich spontan gesag ist eine kugelfisch art ^^
aber das ist es bestimmt nicht ich überlege weiter ^^
 
Hallo,
hast du Pflanzen neu gekauft??
Ich hatte Reisfischeier in meinen und die sehen auch so ähnlich aus.Meine werden auch leicht gelblich.
Liebe Grüße
Kirstin
 
ist der mund nicht ein wenig spitzer bei den fischen ?????

sry bin ein anfänger bei fischen ^^

vieleicht kannste ja noch ein bildchen machen ^^
 
Hmmm schwer zu sagen meine sind noch Mini!
Aber die Augen von denen leuchten ehr blau.
Ist schwer zu sagen wenn sie so klein sind.
 
ja , und dadurch das das bild nicht viel hergibt könnten man da glaub ich viele namen sagen könnten auch Normans Leuchtaugenfisch sein ^^

vieleicht meint sie ja auch die garnele oder die schnecke auf den bild :D
 
ja , und dadurch das das bild nicht viel hergibt könnten man da glaub ich viele namen sagen könnten auch Normans Leuchtaugenfisch sein ^^

Hi!

Das sehe ich anders. Meine Kleinen Normans Leuchtaugen sind viel schlanker und durchsichtiger. Dieser Fisch wirkt dagegen echt "bullig" ;)
 
wie gesagt bin anfänger ^^

na statt mich zu korigieren hetst du ja mal ein fisch nennen können damit ich dich auch korigieren kan :hehe:
 
Sorry - so wars nicht gemeint :keks:Ich kenn mich halt nur mit den einen Fischen aus und die die kann ich zu 100% ausschließen. Ist doch auch schon einmal ne Hilfestellung, oder? :D (Wild drauf los spekulieren ist nicht so mein Ding ;))
 
nein war auch nur spa´ß von mir ^^ ja kein plan was das für ein fischi ist ^^


------ also sind wir uns einig das wir uns nicht einig sind -----------:D
 
Hallo,
ich hab zwar auch keine Ahnung, würde aber auch auf einen Kugelfisch tippen:D.

Gruß Marco
 
Hey ihr Lieben...

Also ein Kugelfisch isses sicher nich ;)

Ich hab die Pflanzen von einem Mitglied aus dem Zierfischefoeum bekommen...er meinte seine Corys leichen oft mal...aber es is definitiv kein Cory...an Reisfischchen hab ich auch schon gedacht....weil er so zierlich is...ich probier weiter Fotos zu machen....der Kleine schwimmt nur irre gern durchs Nixkraut...grml...etwas schüchtern isser auch :)

Liebe Grüsse,
Tanja
 
Ich glaub ich habs...im neuen Garnelenbuch ein Bild entdeckt...er sieht aus wie ein FUNKENSALMLER...
Ich glaub das isser :) juhuuu

Liebe Grüsse,
Tanja
 
naja du kannst das besser entscheiden da du das original zu hause im becken hast aber wen ich dein foto jetzt mit fotos in google vergleiche (FUNKENSALMLER) ,het ich gesagt "mhm wäre ich mir nicht sicher " ^^

wen du weißt was das für einer ist musst du wohl oder übel noch welche kaufen den die wollen bestimmt auch in einer gruppe von min.5 tieren gehalten werden:D

mfg chris
 
Mhmm...ja wohl oder übel...nur woher nehmen...hab die noch nirgends gesehn :(

Liebe Grüsse,
Tanja
 
doch also ich hab sie schon öfters gesehen und zwar bei pflanzenkölle in den narno aquariums wo auch die garnelen drinne sind , weiß ja nicht obs überallgleich ist ,
und wen nicht such dir die zoogeschäfte in deiner und ruf da mal an und frag ob die die dahaben .

kan aber auch ein Kupfersalmler sein
mfg chris
 
Zurück
Oben