Get your Shrimp here

Wer bin ich???

S

Sweet

Guest
Erkennt jemand meinen blinden Passagier hier schon???

bcc0bd58-642b-9822.jpg


Ich hoff es klappt mit hochladen übers Handy...besser erwisch ich den kleinen nich...

Liebe Grüsse,
Tanja
 
Na toll...jetz isses falsch rum das foto....grml...hoff es geht trotzdem... ;)

Liebe Grüsse,
Tanja
 
ein fischhh, ein fisch ;)) es ist ein fischh ) :hehe:
 
Oh mein Gott...echt????ein FISCH??????? :D

Liebe Grüsse,
Tanja
 
nee jetz bitte ernsthaft....was könnte denn das für ein Fischi sein?!?!!?+
auf dem Foto sieht man das nich so...aber er schimmert total gold/gelb...richtig glänzend...
 
kenn mich nicht so aus aber an der kopf form und von den flossen her het ich spontan gesag ist eine kugelfisch art ^^
aber das ist es bestimmt nicht ich überlege weiter ^^
 
Hallo,
hast du Pflanzen neu gekauft??
Ich hatte Reisfischeier in meinen und die sehen auch so ähnlich aus.Meine werden auch leicht gelblich.
Liebe Grüße
Kirstin
 
ist der mund nicht ein wenig spitzer bei den fischen ?????

sry bin ein anfänger bei fischen ^^

vieleicht kannste ja noch ein bildchen machen ^^
 
Hmmm schwer zu sagen meine sind noch Mini!
Aber die Augen von denen leuchten ehr blau.
Ist schwer zu sagen wenn sie so klein sind.
 
ja , und dadurch das das bild nicht viel hergibt könnten man da glaub ich viele namen sagen könnten auch Normans Leuchtaugenfisch sein ^^

vieleicht meint sie ja auch die garnele oder die schnecke auf den bild :D
 
ja , und dadurch das das bild nicht viel hergibt könnten man da glaub ich viele namen sagen könnten auch Normans Leuchtaugenfisch sein ^^

Hi!

Das sehe ich anders. Meine Kleinen Normans Leuchtaugen sind viel schlanker und durchsichtiger. Dieser Fisch wirkt dagegen echt "bullig" ;)
 
wie gesagt bin anfänger ^^

na statt mich zu korigieren hetst du ja mal ein fisch nennen können damit ich dich auch korigieren kan :hehe: