Get your Shrimp here

Weihnachtswichteln Sammelthread 2011;2012

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
ich sitz auch schon auf Kohlen, leider ist meins schon lange raus, aber selber hab ich noch nix ....
 
Doch aber mein Freund und ich saßen da...haben uns angeguckt und mal wieder festgestellt, dass keiner Ahnung von Erdkunde hat xD
 
Google! ;)
 
Oh man....wenn ich krank bin ist mein Kopf echt zu nichts zu gebrauchen xD
Daaaaaanke *knuuuuuuuuddel* Das Futter kommt gut an. Gestern gabs den Maxi Mix *gg*
Das verstrahlt hätte mir ja auch mal in den Sinn kommen können <_< Man man man...ich geh morgen echt zum Arzt und bleib zu haus...
 
Hihi. man, ich hab den Groschen echt bis hierhin fallen hören! :hehe:

Die Zusammenstellung der Proben war übrigens Peters Idee, frisch eingetroffene Ware, die noch gar nicht im Sortiment ist. Er meinte, die kennst du noch nicht. :cool:
 
Hehe ja da kennt er mich gut ;-) Kam auf jeden Fall super an. Die kleinen Samen hab ich gleich bei den Blue Rilis und Blue Jellys rein *gg* die gleich am rumknabbern ^_^
Die Taiwaner haben sich munter durch den Futterhaufen gewühlt ^_^
Macht auf jeden Fall richtig Spaß ...und endlich die Erleuchtung... man man man...so schlecht war ich echt schon lang net mehr....doofe Erkältung...
Wünsch den anderen Wichteln hier mehr Erfolg beim Raten und schärfere Sinne ^_^
 
So mein WIchtelgeschenk wurde heute auch auf die Reise in die große weite Welt geschickt...
 
Meins geht bald auf Reisen....
 
Hi,

ich hab mein wichtelpacket schon bekommen :D
 
Ich hab mein Geschenk nun auch endlich fertig gepackt, geht heute zur Post. :)
 
Ich warte noch auf mein Wichtel..:xmas2: Vielleicht liegt es ja unterm:xmas:...
 
Hallo Mitwichtler,

mein Geschenk war heute in der Post. Kann ich wirklich gut gebrauchen. Lieben Dank dafür.

Annika
 
Könnt ihr von euren Geschenken Bilder machen? Man weiß ja gar nicht, was ihr alle bekommen habt. :(
 
hmm, mal gucken, weder mein Wichtelpartner hat sich hier bereits gerührt, noch das ich mein Päckchen schon bekommen habe...... schade

Nemo
 
mein wichtelgeschenk ist heute auch angekommen. Vielen Dank :-) Kann ich alles wunderbar gebrauchen :-)
Ich hoffe, dass ich es morgen schaffe, auf der Post vorbeizuschauen und mein Wichtelpaket abzuschicken
 
Sodele, mein Wichtelgeschenk ging heute auf die Reise.
Hoffentlich kommts auch an ;)

Grüße
Lisa
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben