Get your Shrimp here

Weihnachtswichteln Sammelthread 2011;2012

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hab ehrlich gesagt nicht mehr drüber nachgedacht, wer wer ist, dachte mir, du stehst eh unter ihrer Fuchtel. Ääähm ihr arbeitet zusammen :D.
 
also,mein "mann" hat ja den vogel abgeschossen.er ist der typische pessimist,egal was ist, erstmal meckern.:arrgw:
als ich mich zum wichteln angemeldet habe, war sein erster satz " sowas macht man nicht,fremden leuten die adresse geben, so ein blödsinn, bla bla bla"
gestern habe ich mein wichtelopfer bekommen u die misses " mein mann" hat erst mal die mail mit der adresse gelöscht, nur gut das ich es noch gesehen habe.ich hab ihm gesagt, dass ich mein opfer habe u was im bogen steht. jetzt kommst:
er geht an den computer u schaut im netz was passen könnte:faint:. " "da musste schon was ordentliches kaufen", "bist du sicher das,das passt"
das ich doch wahnisin: erst meckern u dann der erste der nachsieht.es gibt doch noch wunder:banghead:
 
Ich habe mit meinem "Wichtelkind" Glück. Mein Wichtel möchte was für seine Garnelen haben. Da fällt mir das Schenken doch nicht schwer, ich brauche mich nur fragen, über was ich mich freuen würde. Habe auch schon eine Super Idee! Ich hoffe mein Wichtel freut sich. Kann aber doch nicht falsch sein, wenn man was verschenkt worüber man sich selber wie ein Schneekönig freuen würde. Hoffe es passt :)

Gruß Dagmar
 
Haha, der Spass beginnt, wir haben ja 2 Wichtelkinder, relativ wenige Angaben...aber auch wir haben den
Bogen kaum ausgefüllt, ist zum Glück doch angenommen worden.
Jetzt ist kreativität gefragt :D
 
Letztes Jahr hatte ich es mit meinem Wichtelkind einfacher - diesmal muss ich echt grübeln.
Wird schon werden :yes:
 
Mein Wichtelmädchen hab ich nun, jetzt geht`s ans Aussuchen :xmas2::xmas:
 
Tolles Zubewichtelnchen ... ich hab 1.000 Ideen und freue mich über die Wahl :)
 
Ich habe auch schon eine Liste für mein Wichtelchen geschrieben,
nicht das ich nachher etwas vergesse mit reinzulegen,
hoffentlich gefällt es:xmas:;)

LG Gundi
 
Dennis ganz dickes Danke, dass Du so viel Zeit und Mühe in die Sache investiert hast. Du hast damit vielen eine Freude gemacht.
 
Ich setze mich jetzt hin und werde eine LIste machen und dan meine Schwester ales vorlesen , was eine dumme Idee ist wird durch gestrichen .
Ich werde woll eine lange Liste haben ..... :xmas:

Alissa:xmas2:
 
Wichtelst du mit, Dennis?
 
Vor der Frage hatte ich mich gefürchtet ;-) Tatsächlich dieses Jahr nicht. Ich weiß, eigentlich gehört es sich, mitzumachen, um auch hinter der eigenen Sache zu stehen, aber dieses Jahr musste ich leider passen. :(
 
Tjoa....ich bin echt gut am grübeln, was ich denn verschenken soll....aber irgendwie fällt mir nichts passendes ein *grübel*
Warum fällt euch das so leicht? *schnüff*
 
Dann sind wir mindestens schon zu zweit.
Fühl Dich also nicht alleine *g*

Gruß Lars
 
Da sind wir dann schon zu dritt. Aber am Wochenense ist ja die Messe in Sindelfingen, vielleicht gibt es da ja was passendes.

Gruss Diana
 
Ich hab den wohl kürzesten Steckbrief der Welt erhalten.... was soll ich damit nur anfangen.... boah. :faint:
 
Hast du meinen?? :D

Also sooo ausführlich muss er ja gar nicht sein. Macht es auch nicht unbedingt leichter. :D
 
Ich hab aber auch noch keine Ahnung. Hiiiilfe...
So viel Möglichkeiten hat man ja auch gar nicht.
 
Also mein Wichtelgeschenk ist verpackt und wird Ende der Woche das Land verlassen.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben