Get your Shrimp here

Weihnachtswichteln Sammelthread 2011;2012

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Ich bin auch sehr gern dabei. Hab schon in 2 anderen Foren gewichtelt (Hamster und Schnecken) und mich immer sehr gefreut.

Allerdings interessiert mich die Frage von Hugo ebenfalls: Wie ist das, MUSS es AQ Zeug sein, oder kann es auch etwas anderes schönes sein?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich mach auch gerne mit wen es mit 11 Jahren geht.
 
Huhu,

ich hoffe ich kann grad alle Fragen aufnehmen, ansonsten einfach nochmal drauf hinweisen.

Der Fragebogen ist der selbe wie letztes Jahr, wartet aber bitte trotzdem darauf, dass ich ihn euch zusende, sonst wird es unübersichtlich. Ja, es darf auch etwas nicht aquaristisches sein, ich habe zum Beispiel im letzten Jahr eine Küchenzange bekommen, die tatsächlich so gut wie täglich im Einsatz ist :).

Eine Bitte an alle Teilnehmer des letzten Jahres - sollte ein Geschenk nicht eingetroffen sein, so meldet euch bitte noch mal bei mir, denn das was ich zumindest machen kann, ist diejenigen auszuschließen die sich unfair verhalten haben, aber mW nach lief im letzten Jahr alles rund :).

Alissa, ansich ist mir das Alter relativ egal, allerdings finde ich 11 Jahre schon sehr jung - was sagen denn deine Eltern & dein Taschengeld dazu? Mit 11 Jahren wären 10 Euro für mich nämlich verdammt viel Geld gewesen ;)

LG
 
Ja, ich will...

auch mit machen!
 
Hallo,

tolle Idee. Ich möchte auch gern mitwichteln.
 
hi
oh ich will auch mit machen :)
 
Hallo,

ich mache auch mit ^^

Eine super Idee!
 
Mahlzeit !

Nachdem ich meiner Frau davon grade um High noon erzählte, möchte sie auch mitmachen.
Da sie allerdings nicht in diesem Forum angemeldet ist bräuchte ich dann 2 Nachrichten an meine "Adresse".

Gruß Lars
 
Hallo,
so jetzt kann ich ANTWORTEN :
Ich habe gut gespart und meine Mutter erlaubt es mir .


Kurz ich mache mit.


Alissa;)
 
Hallo,
so jetzt kann ich ANTWORTEN :
Ich habe gut gespart und meine Mutter erlaubt es mir .


Kurz ich mache mit.


Alissa;)
Wenn das so ist dann viel Spass und eigentlich wünsche ich mir dann, dass Du uns zugelost wirst :)

Gruß Lars ( jetzt muss ich ja Sabine dazu schreiben...)
 
*lach*

Klar Lars, kriegen wir hin, schickt mir dann einfach 2 Bögen ;)

LG
 
Hallo,
so jetzt kann ich ANTWORTEN :
Ich habe gut gespart und meine Mutter erlaubt es mir .


Kurz ich mache mit.


Alissa;)

Hallo Alissa,

ich finde das große Klasse, dass du dein Taschengeld dafür gespart hast:) und wünsche dir viel Spaß dabei

Bin schon ganz aufgeregt:hurray:

LG Gundi
 
Na da bin ich doch auch dabei, wir machen das immer unter Freunden und in der Familie und es macht jedes Jahr aufs neue Spaß.

Gruß Diana
 
Warum eigentlich nicht, das hat früher auch immer Spaß gemacht, also mache ich doch auch mal mit.

Gruß sigune
 
Bis wann muss man sich denn entschieden haben?

Und... Ich bin ja nicht neugierig.. :D
Wie lief das denn letztes Jahr so ab? Waren alle zufrieden?
In der Schule war es ja immer so, dass immer motzköppe dabei waren. Oder halt welche, die sich besonders Mühe gegeben haben und andere halt gar nicht.
Was habt ihr denn so gewichtelt? Ging es nur ums Thema Garnelen, oder ist das egal?
Stell mir das schon etwas schwierig vor. Man kennt sich ja nicht wirklich.
Und ich bin ja da typisch Frau ... Kann mich doch immer so schwer entscheiden, was man schenken soll, damit der andere sich auch freut :D
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben