Get your Shrimp here

Weihnachtswichteln 2016

Ahhhhhh..... :cuss: das letzte "Etwas" für mein Wichtelpaket ist bei der Zustellung verloren gegangen weil das Paket ein Loch hatte. Danke DHL :cuss:
 
Gut ausgefüllten Fragebogen mit deutlichen Angaben :thumbsup: erhalten , Geschenk besorgt,verpackt und abgeschickt :reise
 
Mein Packerl ist auch seit eben unterwegs

Thomas
 
Meins geht morgen raus! Jedenfalls behaupte ich das jetzt, um meine Spur zu verwischen. :arrgw: :hehe: :xmas2:
 
Wie habt ihr das mit dem Namen gemacht? Einfach verraten oder ein Rätsel ausgedacht?
 
Ich hab meinen Namen nicht verraten. Hab aber einen Hinweis gegeben.
 
Auf den Absender muss eh ein Name drauf. Manche erkennt man dann schon am Wohnort. Das zu codieren, hab ich noch nicht geschafft. Muss ja dennoch für die Post erkennbar sein.
 
Na, ich sags mal so :

Moderatoren finden doch ganz schnell raus, was zu wem gehört :whistling:

Thomas
 
Ich beuhaupte einfach mal, dass man mich anhand meines richtigen Namens nicht erkennt.
 
so nun habe ich es auch geschafft.
Paket oder Päckchen oder was auch immer ist unterwegs, gestern, heute, morgen,...
Läuft.
 
Mein Päckchen ist auch bereits unterwegs :-)

Grüßle Melanie
 
Hmmmm, Dinge im Ausland vor Weihnachten bestellen - da war ich aber seeeehr optimistisch....:switz:
 
Ui, ich habe soeben Post vom Wichtelwerk bekommen! :eek: Gut, wenn man mal einen Tag von zu Hause arbeitet, da erlebt man dolle Sachen. Also: Hier ist ein Wichtelpaket erfolgreich angekommen. :xmas2:
 
Woher kommt es, Tuvalu? Das wäre aber doch für mich nicht nötig gewesen. ;) :leaving:

Hihi, das mußte ich jetzt erst mal googeln, nett, eine polynesische Monarchie, das hat was - und natürlich wäre uns für Dich kein Weg zu weit gewesen, Mortifera ! :sign:

Mein Hauptpäckchen kommt zwar aus Europa, aber aus ner streikfreudigen Gegend, was man so hört. Aber wozu bin ich ein Sonntagskind :innocent:

lg cat
 
Zuletzt bearbeitet:
Womit jetzt aber auch klar wäre: Entweder, cat fährt hier das gerissenste Verschleierungsmanöver seit Beginn der Garnelenwichtelgeschichte, oder sie ist nicht mein Wichtel. :hehe:

Ich drücke die Daumen für schnelles Ankommen geheimnisvoller Päckchen. Derzeit sieht es bei den europäischen Nachbarn streiktechnisch ja recht ruhig aus, das wird schon noch. Und Plan B sind wir aus der Aquaristik ja alle gewohnt. ;)
 
Zurück
Oben