Get your Shrimp here

Weihnachtswichteln 2016

Und noch einer :D

Fragebogen erhalten:
matthias_e
Knickohr
Heizung
KleinKnubbel
Zockergirl35
catweazle
Mortifera
annika 82 (ich hab mir mal meinen eigenen Fragebogen geschickt :D)
wolke
Garnelen-Kai

Angemeldet im Thread:
TheYeti
Nelchen87
Garnelenjeck
 
Hallo,
dann werde ich das auch mal testen.
Bin also in diesem Jahr mit dabei.
Ich liebe Überraschungen.

Gruß

Erich
 
Schön das du auch mit machst Flossi.

Fragebogen erhalten:
matthias_e
Knickohr
Heizung
KleinKnubbel
Zockergirl35
catweazle
Mortifera
annika 82 (ich hab mir mal meinen eigenen Fragebogen geschickt :D)
wolke
Garnelen-Kai
The Yeti

Angemeldet im Thread:
flossi
Nelchen87
Garnelenjeck
 
Ziemlich coole Idee :)
Da mach ich auch gerne mit und bereit irgendjemande nen freude :)
Hoff ich such was gutes aus :D
Ichs chick dir gleich meine Liste Anika

LG Vitus
 
Entschuldigt meine lange Abwesenheit, hatte irgendwie viel zu tun. Hier mal die neue Liste.

Fragebogen erhalten:
matthias_e
Knickohr
Heizung
KleinKnubbel
Zockergirl35
catweazle
Mortifera
annika 82 (ich hab mir mal meinen eigenen Fragebogen geschickt :D)
wolke
Garnelen-Kai
Nelchen87
Spaceuniform
flossi
TheYeti

Angemeldet im Thread:
Garnelenjeck


Ich finde da ist doch noch mehr drin, also meldet euch weiter fleißig an.
 
Hi Annika,

immerhin 15 Wichtelinge, voriges Jahr waren es 20, glaub ich. Also los, wer fehlt noch ?

Ach ja, für die noch ausstehenden Fragebogen (ist jetzt"in eigenerSache", darf ich ?) wenn jemand KEINE Seemandelbaumblätter als "Packmaterial" oder zusätzliches Goodie möchte, bitte dazuschreiben :smilielol5::whistling: meine "Großpackung" kürzlich war ein voller Erfolg....Danke für den Tip, an alle die mir per PN geantwortet haben !

Ich freu mich schon wieder auf die Vorfreude :hurray:

lg cat
 
Noch habt ihr etwas mehr als eine Woche Zeit euch anzumelden. Gebt euch einen Ruck.
 
Huhu ihr lieben.
Ich mache ganz kurzentschlossen noch mit. Werde gleich direkt meinen Fragebogen abschicken :)
 
Hallo alle zusammen
ich hab euch nicht vergessen, mein Wochenende war nur so anstrengend, das ich gestern nicht zur Aufteilung gekommen bin. Ich werd das aber heute abend nachholen.

Bis später
 
Hier noch mal eine Übersicht aller Teilnehmer.

matthias_e
Knickohr
Heizung
KleinKnubbel
Zockergirl35
catweazle
Mortifera
annika 82 (ich hab mir mal meinen eigenen Fragebogen geschickt :D)
wolke
Garnelen-Kai
Nelchen87
Spaceuniform
flossi
TheYeti
Keksdose
wogi1987
Pebbles


Garnelenjeck hat sich zwar im Thread angemeldet, aber ich hab leider keinen Fragebogen bekommen.
 
So jeder sollte einen Fragebogen erhalten haben, bei weiteren Fragen meldet euch einfach bei mir.
 
Hallo Wichtler/innen,

ich habe einen perfekt ausgefüllten Fragebogen bekommen, am Wochenende ist Sindelfingen - alles bestens, da werde ich sicher fündig !

LG cat
 
Für mein Wichtelkind habe ich bereits was :)

Thomas
 
Zurück
Oben