Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Fraku Garnelentom
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weihnachtswichteln 2015

Dieses Thema im Forum "Wirbellose - NEWS" wurde erstellt von annika82, 8 November 2015.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 23 Benutzern beobachtet..
  1. catweazle
    Offline

    catweazle GF-Mitglied GF Supporter Gonzales war hier

    Registriert seit:
    24 Januar 2015
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.891
    Garneleneier:
    37.477
    catweazle 4 Januar 2016
    Klasse Tommy, wollt ich auch gerade sagen - ich hab nämlich das Päckchen von Marco bekommen und er hat sich echt Mühe gemacht und super ausgewählt !

    lg cat
  2. Mortifera
    Offline

    Mortifera GF-Mitglied GF Supporter Gonzales war hier

    Registriert seit:
    5 Januar 2014
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.289
    Garneleneier:
    34.339
    Mortifera 4 Januar 2016
    Unfassbar, ehrlich! Wenn man sich hier anmeldet und feststellt, dass es doch nicht klappt, kann man doch Bescheid sagen. Dann wären andere sicher gerne eingesprungen, oder jemand hätte eben zwei Leute bewichtelt. Aber jetzt immer noch unter Deck zu bleiben und nichts zu schreiben ist doch, Entschuldigung, armselig.
    Dabei war das Wichteln ansonsten doch echt toll!

    Grüße
    Mortifera
    D1675 gefällt das.
  3. marko
    Offline

    marko GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    154
    Garneleneier:
    3.314
    marko 4 Januar 2016
    Hallo,

    vielen Dank für eure Anteilnahme und besonders an Tommy für sein Angebot. Aber bitte bleibt ruhig, es kann immer mal was schiefgehen. Das muss noch nichtmal beim Versender liegen, zur Weihnachtszeit geht sicher einiges an Sendungen verloren und kommt erst später ans Ziel. Familiär kann auch immer mal was wichtiges dazwischen kommen und so ein Wichtelpacket ist nicht der Nabel der Welt. Ich weiss ja inzwischen, wer mein Wichtel ist und wir werden das schon noch lösen. Als Aquarianer sind wir doch geduldige Menschen :yes:
    MoKinA und catweazle gefällt das.
  4. annika82
    Offline

    annika82 Wichtel-Chefin 2017 GF Supporter

    Registriert seit:
    19 März 2011
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    367
    Garneleneier:
    11.751
    annika82 4 Januar 2016
    Hallo,

    ich kann nur sagen, das ich immer noch in Kontakt mit dem Wichtel von Marko stehe, und wir sicher eine Lösung finden. Also macht diesen Wichtel bitte nicht schlecht.
    MoKinA gefällt das.
  5. Mortifera
    Offline

    Mortifera GF-Mitglied GF Supporter Gonzales war hier

    Registriert seit:
    5 Januar 2014
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.289
    Garneleneier:
    34.339
    Mortifera 4 Januar 2016
    Um Missverständnissen vorzubeugen : Ich bezog mich mehr auf die Problematik von Wolke und Yashara. Dass ihr bei marko noch dran seid, ist ja klar geworden. :yes:
  6. Yashara
    Offline

    Yashara GF-Mitglied GF Supporter

    Registriert seit:
    6 November 2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    30
    Garneleneier:
    1.265
    Yashara 6 Januar 2016
    Ich habe mein Geschenk ja bekommen. Es hat nur mein Wichtel Kind nichts zu meinem Geschenk gesagt das fand ich traurig
  7. Wolke
    Offline

    Wolke Bienengarnele Moderator Gonzales war hier

    Registriert seit:
    25 November 2010
    Beiträge:
    11.389
    Zustimmungen:
    11.183
    Garneleneier:
    157.579
    Wolke 6 Januar 2016
    Bei meinem ebenso. Und dabei war er gestern online.
  8. MoKinA
    Offline

    MoKinA GF-Mitglied Gonzales war hier

    Registriert seit:
    21 November 2008
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    65
    Garneleneier:
    1.599
    MoKinA 6 Januar 2016
    Ich hatte letztes Jahr schon per Mail mich zu deinem Päckchen geäußert , yashara ;)
    Gern nochmal öffentlich

    Es hat mir gut gefallen und es war das richtige. Vielen lieben Dank nochmal für deine Mühe ! Auch wenn ich durch Arbeit / Familie / Haushalt leider nicht dazu kam es mit Fotos hier auszupacken.
    Am 20.12 hatten wir verkaufsoffenen :)
    So , wir haben immer noch Saison und viel viel Arbeit und ich muss wieder offline.
    Schönen Abend ihr lieben.
  9. marko
    Offline

    marko GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    154
    Garneleneier:
    3.314
    marko 11 Januar 2016
    Hallo Zusammen,

    heute war der große Tag:hurray:. Ich hatte am Donnerstag schon eine Karte im Briefkasten aber leider den Nachbarn nicht mehr angetroffen. Am WE war ich dann selbst nicht zuhause also musste ich bis heute abend warten, um endlich mein Wichtelpäckchen in Empfang zu nehmen. Es war auch gleich als solches erkennbar :xmas2:

    Wichtel_1.jpg

    wenige Sekunden später war das Paket geöffnet und der Inhalt freigelegt:
    Wichtel_2.jpg
    Wichtel_3.jpg

    Das Warten hat sich also gelohnt und ich hab nun noch etwas länger Weihnachten als ihr :P.
    Vielen Dank an mein Wunderwichtel ;), der Scheibenreiniger wird bei der nächsten Beckenpflege gleich getestet.
    D1675, catweazle, MoKinA und 5 anderen gefällt das.
  10. Mortifera
    Offline

    Mortifera GF-Mitglied GF Supporter Gonzales war hier

    Registriert seit:
    5 Januar 2014
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.289
    Garneleneier:
    34.339
    Mortifera 11 Januar 2016
    Das finde ich toll, dass das noch geklappt hat! :hurray:
    catweazle, petra b. und Bambel gefällt das.
  11. annika82
    Offline

    annika82 Wichtel-Chefin 2017 GF Supporter

    Registriert seit:
    19 März 2011
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    367
    Garneleneier:
    11.751
    annika82 11 Januar 2016
    Dann hat das Wichteln ja für alle ein schönes Ende gefunden. Freut mich! So kann es doch zum nächsten Weihnachtsfest wieder starten.
    catweazle und petra b. gefällt das.
  12. Garnelenjeck
    Offline

    Garnelenjeck vormals Garnelenfeechen

    Registriert seit:
    3 Mai 2010
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    44
    Garneleneier:
    4.086
    Garnelenjeck 12 Januar 2016
    Ich freue mich schon auf das nächste Wichteln.
    Es ist ja auich nicht zu erwarten, dass jeder zufrieden ist oder es gar keine Missverständnisse oder Pannen gibt.
    Ich meine solange jeder etwas bekommt, der auch ein Paket verschickt ist doch schon viel erreicht.
  13. Wolke
    Offline

    Wolke Bienengarnele Moderator Gonzales war hier

    Registriert seit:
    25 November 2010
    Beiträge:
    11.389
    Zustimmungen:
    11.183
    Garneleneier:
    157.579
    Wolke 13 Januar 2016
    Wenn sich mein zu bewichtelnder User gemeldet hätte, ob das Päckchen ankam und ob der Inhalt gefiel oder nicht, dann würde nicht so ein schaler Beigeschmack bleiben.
  14. Garnelenjeck
    Offline

    Garnelenjeck vormals Garnelenfeechen

    Registriert seit:
    3 Mai 2010
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    44
    Garneleneier:
    4.086
    Garnelenjeck 14 Januar 2016
    Liebe Biene,

    mach dir nichts draus. Es gibt halt immer solche und solche. Nächstes Jahr bekommst du zu 99,9% einen anderen zu bewichtelnden User.
  15. Garnelenjeck
    Offline

    Garnelenjeck vormals Garnelenfeechen

    Registriert seit:
    3 Mai 2010
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    44
    Garneleneier:
    4.086
    Garnelenjeck 10 Februar 2016
    Na ist ja noch mal alles gut gegangen dieses Jahr. Hoffe nächstes Jahr ist es ähnlich, noch ein klitzekleines bischen besser geht es immer.
    Ich habe auch nicht den versprochenen dreieckigen Kächer, der nachgeliefert werden sollte bekommen. Was soll´s. Es ist ja nicht so, dass ich gar nichts bekommen habe. Ich bin auch so zufrieden. Ich weiß ja auch, dass meine Wichtelpartnerin momentan andere Probleme hat. Gut, man sollte nichts versprechen was man dann nicht hält aber es gibt wichtigere Dinge auf der Welt.

    LG
    Ute

Diese Seite empfehlen