Get your Shrimp here

Weihnachtswichteln 2015

Hallo,

oje armer Mako...drücke dir die Daumen, dass es noch kommt.

@catweazle, danke dir. Ja den Satz hatte ich ständig im Kopf. Danke nochmal dafür.
Es war eine höllen Fahrt sag ich euch. Überall nur Stress und Autos ohne Ende und ein Fußgänger ist mir vor den Karren gerannt:switz:

Der Prüfer war echt super, der hat mich nur längs parken lassen und die Gefahrbremsung hatte ich ja bei dem Typ machen müssen. Die 3. Grundaufgabe hat er mir erspart. Dann meinte er an ner roten Ampel, dass sich heute alle gegen mich verschworen hätten. ich meinte, dass ich gleich schon anfange zu heulen. Er lachte nur und sagte, dass ich zum Treffpunkt zurückfahren soll und bis dahin mit dem weinen warten soll. Das waren noch 100m bis dahin. Dann lachte er und sagt, dass ich jetzt Freudentränen vergießen dürfte, wenn ich wollte:thumbup:

Hihi, er hat gelacht und gemeint, wenn ich eins gut könnte, wäre das, das Abwürgen:hehe: Das ist mir bestimmt 6-7 mal passiert. Er meinte aber, dass ich die Fehler alle durch meine super Reaktion und die Verkehrsbeobachtung ausbügeln konnte. Nur die verstopfte Kreuzung hat er bemängelt, da häte er mich durchfallen lassen müssen, weil ich nicht noch ein 2. Mal gehalten hätte. Wegen des Stopschildes. Aber wegen einer Formalität jemanden durchfallen zu lassen möge er nicht.:hurray:
 
Oh Marko, das ist ja doof. Ich schau nachher mal, wer dir hätte was schicken müssen und schreib denjenigen an.
 
Tja, mein Wichtelkind hat sich auch noch nicht gemeldet. Schade, ich bin ja doch gespannt, ob ich trotz der minimalistischen Angaben in seinem Fragebogen ein klein bisschen richtig getroffen habe. :(
 
Tja bisher Rückmeldung Fehlanzeige aber naja sind ja auch bald die Feiertage. .Vielleicht ist mein Wichtel Kind im Stress ^^ ich hoffe ja das das Wichtel Kindchen nicht der Wichtel von Marco ist. Das wäre ja ...ehm naja
 
Falls sich wer wundert halb 2 noch wach ...jap Das Baby ist wach ^^ HOFFENTLICH lernt er bald das es keine gute Zeit zum wach sein jetzt ^^
 
Hallo Snow Pink,

herzlichen Glückwunsch zum Führerschein. Da hast du dir selber ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht. Hast es ja echt nicht leicht gehabt.
 
Cassjopaya,

ich habe mich noch gar nicht für mein Wichtelgeschenk bedankt.
Die Kerze brennt, die Schokoladenmännchen sind, mit Hilfe meines zweijährigen Enkels vernichtet und die Garnelen knabbern Walnussblätter. Es war nicht schwer euch zu enttarnen nachdem ich deine lieben Worte gelsen hatte.


@marko
Ich hoffe es ist nicht jemand der sich angemeldet hat und dann doch nicht verschickt hat. Vielleicht ist es ja auch jemand der krank geworden ist oder eine ähnliche Katastrophe. Geht ja manchmal schneller als man denkt. Schade ist es aber allemal.
 
Hallo,

macht euch mal keine Sorgen, Annika hat sich schon darum gekümmert und das Päckchen wird schon noch ankommen. Ich hab dann eben eine Neujahrsüberraschung, wenn ich nach den Feiertagen wieder daheim bin :D.
 
Naja solange du jemanden hast der das Paket annimmt.
 
Hi @Garnelenjeck
freut mich, dass es dir gefallen hat. Eigentlich sollte da noch ein Kescher rein aber da du ja speziell einen 3 Eckigen wolltest und diese hier nicht zu bekommen waren hab ich einen im Internet bestellt der war aber verkehrt und ich warte noch auf Ersatz......Sollte auch noch ein Zettel bei geesen sein aber der ist mir beim Aufräumen begegnet....:banghead:
Also sobald der Kescher eintrudelt bekommst du noch ein Päckchen......hätte ich das gewusst hätte ich dir einfach einen runden geschickt....davon hab ich noch welche da...
Hehe ja meiner liebt auch Schokolade.....besonders meine.....
 
Hallo,

@Garnelenjeck, ich danke dir für deinen Glückwunsch. Naja wenn man das genau nimmt, hat mein Freund mir das Geschenk gemacht...der hat den ja komplett bezahlt:pop:
Ich hätte mir den niemals leisten können. Und mein armer Schatz hat dafür unendlich viele Überstunden geschoben. Ich bin so froh, dass ich ihn hab:tt1:

Und, nein, leicht war das wirklich nicht. Ich wusste nicht, dass so viele Autos in unser kleines "Dörfchen" passen:(
 
Hallo Cassjopaya,

das ist ja lieb. Siehste da habe ich ja zwei Überraschungen:hurray:.
Das mit dem Zettel finden kenne ich auch, die Zwerge (Kinder/Enkelkinder) sind halt wichtiger. Ist auch richtig so.
Naja den dreieckigen Kecher hatte ich mir halt gewünscht weil es so erdammt schwirig ist Garnelen zu überreden aus der Ecke raus zu kommen wenn man sie umsetzen will. Ein dreieckiger ist da doch hilreich (bilde ich mir auf jeden Fall ein, ich hatte noch nie einen dreieckigen)
Ich wünsche euch ein frohes, zufriedenes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Im neuen Jahr wünsche ich euch alles das was ihr euch wünscht und das es in Erfüllüng geht.
 
Natürlich Erfüllung und nicht Erfüllüng.
Habe die ganze Nacht nicht geschlafen und lege mich jetzt hin.
 
@Garnelenjeck
Also ich habe runde Japankescher und mit denen funktioniert das ohne Probleme ehrlich gesagt. Wollte halt nur nicht einfach einen einpacken ist ja auch doof.
Naja Weihnachten werde ich mit dem Kleinen wohl alleine verbringen. Sein Papa kommt nunwie es aussieht doch nicht vorbei. Außer er bekommt doch noch die "Erlaubnis":banghead:Für das neue Jahr hab ich nur einen Wunsch aber denke nicht, dass der sich erfüllen wird. Mal abwarten
 
Ich wünsche dir das er soch in Erfüllung geht.
 
Danke! Wunsch hat sich erfüllt allerdings haben wir einen riesen Streit.....und das an Weihnachten.....und nur wegen Kommunikationsproblemen
 
Ich bin etwas traurig darüber das mein zu bewicheldes Forum Mitglied immer noch nicht ein Wort gesagt hat
 
Ich bin etwas traurig darüber das mein zu bewicheldes Forum Mitglied immer noch nicht ein Wort gesagt hat
Meiner auch nicht. Dabei war er zuletzt am Montag 23:11 Uhr online.

Ich finde sowas schade und ärgerlich. Bei solcher Nicht-Resonanz und Nicht-Wertschätzung würde ich fast überlegen, solche Wichtler künftig auszuschließen. (my 2 cents)
 
Hallo Zusammen,

kurzer Statusbericht von mir. Leider hat sich mein Wichtelpäckchen noch nicht angefunden :heul2:. Vielleicht ist es bei Rudolf vom Schlitten gefallen und das trotz fehlendem Schnee :confused: oder war der Postbote doch Aquarianer :(.

Es bleibt also weiter spannend ...
 
Es bleibt also weiter spannend ...

spannend und vor allem doch etwas traurig.
Du hast ja auch was verschickt und wenn du nun nix erhälst wäre das doch doof.
leider kommt es doch auchmal vor das was auf dem Postweg verschwindet habe ich selber miterlebt mit der GF Reisegarnele Pepe die nie ankam :heul:.
ich hab hier zwar nicht mitgemacht,aber solltest du bis Donnerstag nix erhalten dann lasss es mich wissen,dann bekommst du was von mir.(erste gute tat in 2016 ):cheers2:
 
Zurück
Oben