Get your Shrimp here

Weihnachtswichteln 2015

Klasse Tommy, wollt ich auch gerade sagen - ich hab nämlich das Päckchen von Marco bekommen und er hat sich echt Mühe gemacht und super ausgewählt !

lg cat
 
Unfassbar, ehrlich! Wenn man sich hier anmeldet und feststellt, dass es doch nicht klappt, kann man doch Bescheid sagen. Dann wären andere sicher gerne eingesprungen, oder jemand hätte eben zwei Leute bewichtelt. Aber jetzt immer noch unter Deck zu bleiben und nichts zu schreiben ist doch, Entschuldigung, armselig.
Dabei war das Wichteln ansonsten doch echt toll!

Grüße
Mortifera
 
Hallo,

vielen Dank für eure Anteilnahme und besonders an Tommy für sein Angebot. Aber bitte bleibt ruhig, es kann immer mal was schiefgehen. Das muss noch nichtmal beim Versender liegen, zur Weihnachtszeit geht sicher einiges an Sendungen verloren und kommt erst später ans Ziel. Familiär kann auch immer mal was wichtiges dazwischen kommen und so ein Wichtelpacket ist nicht der Nabel der Welt. Ich weiss ja inzwischen, wer mein Wichtel ist und wir werden das schon noch lösen. Als Aquarianer sind wir doch geduldige Menschen :yes:
 
Hallo,

ich kann nur sagen, das ich immer noch in Kontakt mit dem Wichtel von Marko stehe, und wir sicher eine Lösung finden. Also macht diesen Wichtel bitte nicht schlecht.
 
Um Missverständnissen vorzubeugen : Ich bezog mich mehr auf die Problematik von Wolke und Yashara. Dass ihr bei marko noch dran seid, ist ja klar geworden. :yes:
 
Ich habe mein Geschenk ja bekommen. Es hat nur mein Wichtel Kind nichts zu meinem Geschenk gesagt das fand ich traurig
 
Bei meinem ebenso. Und dabei war er gestern online.
 
Ich hatte letztes Jahr schon per Mail mich zu deinem Päckchen geäußert , yashara ;)
Gern nochmal öffentlich

Es hat mir gut gefallen und es war das richtige. Vielen lieben Dank nochmal für deine Mühe ! Auch wenn ich durch Arbeit / Familie / Haushalt leider nicht dazu kam es mit Fotos hier auszupacken.
Am 20.12 hatten wir verkaufsoffenen :)
So , wir haben immer noch Saison und viel viel Arbeit und ich muss wieder offline.
Schönen Abend ihr lieben.
 
Hallo Zusammen,

heute war der große Tag:hurray:. Ich hatte am Donnerstag schon eine Karte im Briefkasten aber leider den Nachbarn nicht mehr angetroffen. Am WE war ich dann selbst nicht zuhause also musste ich bis heute abend warten, um endlich mein Wichtelpäckchen in Empfang zu nehmen. Es war auch gleich als solches erkennbar :xmas2:

Wichtel_1.jpg

wenige Sekunden später war das Paket geöffnet und der Inhalt freigelegt:
Wichtel_2.jpg
Wichtel_3.jpg

Das Warten hat sich also gelohnt und ich hab nun noch etwas länger Weihnachten als ihr :P.
Vielen Dank an mein Wunderwichtel ;), der Scheibenreiniger wird bei der nächsten Beckenpflege gleich getestet.
 
Dann hat das Wichteln ja für alle ein schönes Ende gefunden. Freut mich! So kann es doch zum nächsten Weihnachtsfest wieder starten.
 
Ich freue mich schon auf das nächste Wichteln.
Es ist ja auich nicht zu erwarten, dass jeder zufrieden ist oder es gar keine Missverständnisse oder Pannen gibt.
Ich meine solange jeder etwas bekommt, der auch ein Paket verschickt ist doch schon viel erreicht.
 
Dann hat das Wichteln ja für alle ein schönes Ende gefunden. Freut mich! So kann es doch zum nächsten Weihnachtsfest wieder starten.
Wenn sich mein zu bewichtelnder User gemeldet hätte, ob das Päckchen ankam und ob der Inhalt gefiel oder nicht, dann würde nicht so ein schaler Beigeschmack bleiben.
 
Liebe Biene,

mach dir nichts draus. Es gibt halt immer solche und solche. Nächstes Jahr bekommst du zu 99,9% einen anderen zu bewichtelnden User.
 
Na ist ja noch mal alles gut gegangen dieses Jahr. Hoffe nächstes Jahr ist es ähnlich, noch ein klitzekleines bischen besser geht es immer.
Ich habe auch nicht den versprochenen dreieckigen Kächer, der nachgeliefert werden sollte bekommen. Was soll´s. Es ist ja nicht so, dass ich gar nichts bekommen habe. Ich bin auch so zufrieden. Ich weiß ja auch, dass meine Wichtelpartnerin momentan andere Probleme hat. Gut, man sollte nichts versprechen was man dann nicht hält aber es gibt wichtigere Dinge auf der Welt.

LG
Ute
 
Zurück
Oben