Get your Shrimp here

Weihnachtswichteln 2013

Die Austechformen sind ja mal genial!! Ich such immer noch nach ner Garnele. Krebs und Fisch hab ich aber auch noch nicht gesehen.
 
Hallo,
hurrah, meinem Wichtelkind hats gefallen:hurray:

grüsle Melanie
 
Die Austechformen sind ja mal genial!! Ich such immer noch nach ner Garnele. Krebs und Fisch hab ich aber auch noch nicht gesehen.

Wir fahren zwischen den Jahren ein paar Tage in die Ruhe, und da gibts noch so ein tolles Haushaltswarengeschäft. Die hatten letztes Jahr eine ganze Wand mit Ausstechformen. Vielleicht find ich ja da was für Dich. Nur Garnele? Oder auch was Anderes?

LG
C
 
Die Austechformen sind ja mal genial!! Ich such immer noch nach ner Garnele. Krebs und Fisch hab ich aber auch noch nicht gesehen.

Wir fahren zwischen den Jahren ein paar Tage in die Ruhe, und da gibts noch so ein tolles Haushaltswarengeschäft. Die hatten letztes Jahr eine ganze Wand mit Ausstechformen. Vielleicht find ich ja da was für Dich. Nur Garnele? Oder auch was Anderes?

LG
C

Das ist lieb. Nur Garnele. Aber ich denke es wird schwer. Hab bereits in diversen Onlineshops geschaut. Ich denke eine Garnele gibt es nicht. Krabben und Hummer sind kein Problem. Aber Garnelen sind zu exotisch.
 
Natürlich werde ich auch weiterhin verfolgen, ob alle Pakete ankommen und ich würde mich über jede Rückmeldung freuen.

Allerdings möchte ich schon jetzt ein paar Schlussworte finden.

Ich danke euch allen für euer Vertrauen, für jegliches Verständnis und die Geduld. Ich sehe, dass die meisten wieder glücklich sind und sich das Wichteln somit gelohnt hat. Nach drei Jahren möchte ich das ganze nicht mehr weiter führen. Da ich allerdings weiß, dass es viele User gibt, die das ganze gerne übernehmen würden: Es sei jedem frei gestellt, das Wichteln im nächsten Jahr zu übernehmen, vielleicht sieht man mich dann auch wieder auf der Teilnehmerliste ;).

Liebe Grüße, eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch!
 
Die Austechformen sind ja mal genial!! Ich such immer noch nach ner Garnele. Krebs und Fisch hab ich aber auch noch nicht gesehen.

Wir fahren zwischen den Jahren ein paar Tage in die Ruhe, und da gibts noch so ein tolles Haushaltswarengeschäft. Die hatten letztes Jahr eine ganze Wand mit Ausstechformen. Vielleicht find ich ja da was für Dich. Nur Garnele? Oder auch was Anderes?

LG
C

Das ist lieb. Nur Garnele. Aber ich denke es wird schwer. Hab bereits in diversen Onlineshops geschaut. Ich denke eine Garnele gibt es nicht. Krabben und Hummer sind kein Problem. Aber Garnelen sind zu exotisch.


Öhm, da man ja keine Shoplinks reinstellen darf, sucht mal nach "cookie cutter shrimp" ... allerdings gibts da nur die gekochte variante >.>
 
Juhu habe gestern auch mein Wichtelgeschenk erhalten..... freue mich ... drin war ein Buch über die Aqauristik und Seemandelbaum Blätter .... LEider war kein Hinweise auf mein Wichtel drauf
Aber Vielen Dank lieber Wichtel dafür.
 
Öhm, da man ja keine Shoplinks reinstellen darf, sucht mal nach "cookie cutter shrimp" ... allerdings gibts da nur die gekochte variante >.>

Hmpf, das ist aber ein ziemlich gekochtes (=totes) Teil. Sieht lustig aus, aber es darf doch lieber etwas Lebendigeres sein
 
mein Wichtelpaket ist noch immer nicht angekommen :(
 
Danke an dich Dennis, du hast das ganze hier sehr schöne Organisiert. :party:
 
Ach man, gerade dir hätte ich es sehr gewünscht. Aber vielleicht kommt es ja noch. Ich wünsche dir frohe Weihnachten und gute Besserung
LG

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Danke :) ich hoffe auch, wenn nicht kann man es wohl leider nicht ändern :(
 
Zurück
Oben