Get your Shrimp here

Weihnachtswichteln 2013

Heute kam das Wichtelpaket zurück zu mir... :cuss:
 
Wie jetzt, dein Paket hat der Empfänger nicht abgeholt?
LG Gundi

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Weiß man eigentlich schon was neues wo mein Paket abgeblieben ist bzw ob ich überhaupt eins bekomme?
 
Jaein. Es gab auch keine Benachrichtigung und dann war das Paket erstmal... verschollen...

@Post über mir: Geduld. Mehr als nachfragen kann ich erstmal auch nicht...
 
och menno ... sowas muss ja auch wieder mir passieren ... :(
 
Tina: So wie es aussieht, geht dein Paket die Tage noch auf die Reise.

Janett ich hoffe, dass es noch was wird, allerdings ist dein Wichtelpartner eine lange Zeit nicht online gewesen und somit momentan auch nicht erreichbar... Ich hoffe, dass sich noch alles aufklärt.
 
Ich hoffe doch auch das es noch ein gutes ende nimmt .... aber ich kenn auch sowas schon .... oft hab ich einfach solch ein pech.
aber die Hoffnung stirbt zuletzt... nur ein wenig enttäuscht bin ich schon .... aber das sich mein wichtelpartner gefreut hat entschädigt es schon mal ein wenig.
 
Hallo,
habe leider auch einen Wichtelpartner zugelost bekommen der schon länger in diesem Fred nicht mehr unterwegs ist und sich leider auch noch nicht über sein Paket geäußert hat.
Habe mit viel Mühe gegeben und leider keine Rückmeldung.
Ich finde es sehr schade wenn man unbedingt dabei sein will und dann nach kurzer Zeit das Interesse verliert.

Aber vielen Dank den vielenAanderen die wirklich viel Interesse an solchen Sachen haben und auch immer mit viel Spaß dabei sind.

Es ist bald Weihnacht.
Denen die noch kein Wichtelgeschenk bekommen haben wünsche ich, dass es doch noch was wird.

Fröhliche Weihnachten.

Karina
 
Hallo zusammen,

der Groschen ist wirklich gaaaaanz langsam bei mir gefallen. Hab mich beim auspacken nur gewundert, warum da ein Naturstrom-Prospekt in meinen Paket drin lag. Den zum stopfen war es wirklich gar nicht geeignet. Aber wie gesagt gerade ist der Groschen gefallen. Das war ein Hinweis auf meinen Wichtelpaten.
Ich tipp mal auf "Stromwechsel" als meinen Wichtelpaten.
 
Um es mal so anzumerken: Tatsächlich ist Janett das einzige Problemkind was ich noch habe. Somit sollten alle anderen Pakete angekommen sein (bzw noch ankommen).

Ich hab noch immer die Hoffnung, dass irgendwas dazwischen gekommen ist und es noch nachträglich kommt, besser später als nie.
 
Ja, das sehe ich auch so. Vielen lieben Dank Dennis für die Arbeit und den Stress den du hast .
Danke liebe Grüße
Gundi

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Ich schließe mich da mal an! Es hat sehr viel spass gemacht! Danke für die mühe!
 
Schön wäre es noch, wenn ich wüsste, wie mein Päckchen beim Empfänger angekommen ist, mal schauen, ob noch ne Rückmeldung hier im thread kommt;)

Grüsle Melanie
 
Ich frage mich grad, wie ich das Paket wieder verschicken kann... die haben da so viele Zettel draufgeklebt, wenn ich die abmache, ist die ganze Verpackung hinüber. Da saß ich schon ne gute Stunde dran. :heul:
 
@Dennis: Auch von mir vielen Dank für deine Mühe ;-)

Vorfreude ist ja die schönste Freude...bei mir hält sie eben ein paar Tage länger an :D
 
Janett - dein Paket ist verschollen. Du bekommst aber noch einmal was zugeschickt ;)
 
ohje ... das ja schade .... war die Post mal wieder schuld?
Aber supi dann bekomm ich ja doch noch eins.
war echt schon bissl enttäuscht weil ich ja auch das erste mal mitmache.
Freu mich drüber
 
So, ich bin zwar zu Spät, aber ich habe Urlaub und daher rennt die Zeit mal wieder. Aber jetzt mal ein Bild zu meinem Wichtelgeschenk :D
IMG_0389.JPG

Vielen Dank an meinen Wichtel :hurray: sehr schöne Geschenke. Nur woher weist du, dass ich meine Küchenbürste fürs Aquarienputzen abgezogen habe, dass ich alles was an Laub zu bekommen ist sammel, und dass ich gelernter Bäcker bin und somit alle Geschenke sehr gut verwenden kann? Danke nochmal.

Meine Freundin hat nicht schlecht geguckt, als sie gesehn hat wie passend die Geschenke sind.. wollte wissen woher mein Wichtelpartner mich so gut kennt :hehe:
 
Zurück
Oben