Get your Shrimp here

Vierter Cube für gerettete

Also vor fast 4 Stunden hat der Dennis schonmal darauf hingewiesen. Du hast aber immer noch kein aktuelles Bild eingestellt. Ich bin mir sicher, es gibt nicht wenige, die wissen wollen, wie sich das Becken entwickelt.
 
Hach...auch endlich gefunden...schließlich sind ja "meine" Scheißerchen schuld an dem neuen Becken.

Ich find das auch schick...es muß nicht immer alles voll grün sein, denke mal wenn das HCC richtig gewuchert ist, dann sieht das richtig schick aus.

Hornkraut hätteste von mir mitnehmen könne....wenn wir das nur gewusst hätten. Ich hab das damals auch in mein Mischer Becken getan und wollte es später wieder rausnehmen....iss allerdings immer noch drinnen. Die Nelen lieben es einfach.

Na denn...bin mal gespannt wie es sich weiterentwickelt.
 
Hallo Anja

Ich finde dieses Becken auch sehr schön. Muß ja nicht immer alles mit Pflanzen vollgestopft sein.
Mir gefällt beides.
 
Also vor fast 4 Stunden hat der Dennis schonmal darauf hingewiesen. Du hast aber immer noch kein aktuelles Bild eingestellt. Ich bin mir sicher, es gibt nicht wenige, die wissen wollen, wie sich das Becken entwickelt.


grins das stimmt Stefan das Dennis darauf hingwiesen hat aber es sind doch erst 4 Tage vergangen............. seit dem das Becken steht
dann mach ich grad mal paaaaar Bildchen mit Garnelen und der besch:censored: Technik (die geht gar nicht)
 
Soooo hab mal eben auf die schnelle nen paaaaar Bildchen gemacht, nichts tolles aber bisi was gucken kann man schon
Mir gefällt die Technik von dem Becken nicht, ich denke da muss ich mir noch etwas anderes einfallen lassen :cuss:

DSC02783.JPGDSC02784.JPG DSC02786.JPG DSC02787.JPG DSC02788.JPG

Auf den Bilder sieht der Bodengrund echt extrem grob aus :?:
 
Schön...mehr Pflanzen :hehe: aber wo sind die Vallisnerien :faint:

Neee, ehrlich gefällt mir. Mal sehen wie sich die Pflanzen so entwickeln. Sieht momentan wirklich noch etwas karg aus. Wie lange hast de das eigentlich schon laufen? (hab nicht so genau gelesen....tut mir leid :censored: )
 
Schön...mehr Pflanzen :hehe: aber wo sind die Vallisnerien :faint:

Neee, ehrlich gefällt mir. Mal sehen wie sich die Pflanzen so entwickeln. Sieht momentan wirklich noch etwas karg aus. Wie lange hast de das eigentlich schon laufen? (hab nicht so genau gelesen....tut mir leid :censored: )


Die Valisnerien wohnen noch im Gesellschaftsbecken...........
Das stimmt schon, is wirklich noch bisi karg und es ist kein Problem das du nicht gelesen hast wie lange das Becken schon steht.
Noch nicht so lange vlt ne Woche oder so, deshalb is es ja auch noch so karg
Filter war im Gesellschaftsbecken mitgelaufen, hatte das Becken ja schon länger aber noch nicht in Betrieb, Wasser und
Pflanzen sind aus dem Gesellschaftsbecken drin.
Is ja der Rettungscube für die Red Fire
 
Danke euch :pray:

Wenn man in allen Ecken des Weltnetzes unterwegs ist, überliest man gerne was. Hatte mich auch schon gewundert, warum da schon Nelen drinne sind.... aber jetzt hat es *klick* gemacht :hehe:
 
Was an der technik stört dich den?

Mobile Grüsse
Patrick
 
Ich finds auch Schick. Das Licht gefällt. Das kann für meinen Geschmack nicht kalt genug sein. Wasn das für Moos auf der linken Seite? Phönix? Zur Technik: irgendwo muss sie ja hin.
 
Hm, durch seine Wuchsform würde das ganz gut auf die Steine passen. Sieht halt aus wie Baumkronen. Das andere harmonisiert durch seine ausladende Form nicht so sehr mit dem Phönix. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung dazu. Dir soll es ja gefallen.
 
Hm, durch seine Wuchsform würde das ganz gut auf die Steine passen. Sieht halt aus wie Baumkronen. Das andere harmonisiert durch seine ausladende Form nicht so sehr mit dem Phönix. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung dazu. Dir soll es ja gefallen.

Welches andere Moos denn? Der eine Strippel auf der rechten Seite des Beckens is da nur drinne damit die Garnelen was zu nabbeln haben :D
auf den Steinen habe ich das Phönixmoos, man sieht es nur leider noch nicht so gut

Die Technik is soooo klobig
 
Danke Johannes
 
Sorry, auf Arbeit bin ich nur mit iphone unterwegs. Da ist es Auflösungstechnisch schwierig was zu erkennen.
Ich bin mal gespannt, wie sich dein Becken entwickelt.
Du hast Eingangs geschrieben, dass du die Rückwand mit dem Messer bearbeitet hast. Vielleicht hast du noch ein Stück der Rückwand da. Kannste ja auf den Filter kleben. Der dürfte dann ja fast unsichtbar sein.
 
Sorry, auf Arbeit bin ich nur mit iphone unterwegs. Da ist es Auflösungstechnisch schwierig was zu erkennen.
Ich bin mal gespannt, wie sich dein Becken entwickelt.
Du hast Eingangs geschrieben, dass du die Rückwand mit dem Messer bearbeitet hast. Vielleicht hast du noch ein Stück der Rückwand da. Kannste ja auf den Filter kleben. Der dürfte dann ja fast unsichtbar sein.


Das wär ja was aber leider nicht, die Rückwand war ja schon passig zugeschnitten für das Becken, war im Lieferumfang mit drin.
Rausschneiden musste ich da nur so 3-4 mm damit der Lampenhalter passte.

Ja, die Problematik mit dem iphone kenne ich auch ;)
 
Auf den Bildern meine ich auch Rilis zu entdecken. Hast du Sakras mir Rilis gemexit oder sind die von selbst entstanden?
 
Schön hier so viele verschiedene Cube`s zu sehen ( prima Ideenklau) . Dein minimalistischer Style gefällt mir. Folge deinem Gefühl und wenn alles sich erstmal zu recht gewachsen hat,sieht es bestimmt
Bombe aus.:yes:
 
Zurück
Oben