Get your Shrimp here

Vierter Cube für gerettete

Hallo Kim,
Dank dir aber es sind keine Neuankömmlinge, die habe ich schon länger ;) die durften halt jetzt umziehen.

Sie wuseln durchs Becken, könnte keine ausbruchsversuche feststellen also denke ich mir mal das es ihnen gefällt
 
Schön gemacht. Ich mag Ringelsocken auch....und die Babys dann, die sind soooooo süß.
 
Moinsen an alle Mitleser,
dieses Becken gibt es nicht mehr und aus diesem Grund wird es hier
auch keine weiteren Updates geben.

Vielen lieben dank allen die sich über Beiträge hier gefreut und
auch ab und zu Mut zugesprochen haben. :kuss:
 
Moinsen an alle Mitleser, dieses Becken gibt es nicht mehr und aus diesem Grund wird es hier auch keine weiteren Updates geben.
:heul: :heul: :heul:

Aber ich hoffe, du hast an deinem neuen Projekt viel Freude :biggrinjester:
 
Zurück
Oben