Get your Shrimp here

Vererbtes Design bei Taiwanern

wenn ich jetzt aus der F1 Generation einenen Taiwaner bekommen habe, ist er nun reinerbig und ich kann ihn zum weiterpaaren benutzten? Oder hatt er keine 100%igen Taiwan gene.

Hallo,

nach meinen Informationen ist dieser Taiwaner reinerbig.
 
Hallo,

bei mir treffen zur zeit schon die ersten Komponenten für ein Taiwaner Becken ein.

Nur bin ich mir noch nicht schlüssig mit welchen Taiwanern ich anfangen möchte!
Mir gefallen Wine Red, Red ruby und Weiße Panda sowie KingKong am besten.

Garnelen Tom bietet sogar einen reinweißen Stamm Panda an...allerdings keine KingKong!

Von den BlueBolt bin ich allerdings auch nicht abgeneigt...aber diese mit reinzusetzen wird den Weißen Panda wohl garnicht gut tun?

Sollte ich mich wenn ich keine Blauen Panda (King Kong?) haben möchte auf RedRuby/RedWine und Weiße Panda beschränken?

lg
Thorsten
 
Hi Leute, vielleicht kam das in diesem Thread schon mal auf, insofern bitte ich um entschuldigung falls ich eine Frage wiederholen sollte aber mich interessiert folgendes:

Und zwar habe ich in meinem Becken Schwarze Taiwaner, die auch eine wirklich sehr schöne kräfige Färbung haben. Ich find allerdings auch die Mischung aus roten und schwarzen Taiwanern in einem Becken sehr schön. Würden dann die Farben bei der Vererbung ihre Intensität behalten? Oder muss ich damit rechnen, dass sie verblassen?

Danke und viele Grüße!
 
Zurück
Oben