Get your Shrimp here

Verbesserungsvorschläge erwünscht

Hey
mein nachbar karm grade und hat mir geholfen jetzt kommt noch cuba perlkraut rein und eine co2 anlage :) hier mal ein Bild und wie findet ihr es ?
LG TomSAM_0227.JPG
 
Hallo,
Wenn es noch jemand interesiert :) hier so hab ich es mir vorgestellt :)
lgSAM_0234.JPG
 
Sag mal, dieses Becken steht hoffentlich noch leer? Ansonst hoffe ich, dass du im Sinne der Bewohner mal einen Schlußstrich ziehst und das Becken endlich in Ruhe lässt.

Vorschläge mache ich keine mehr, aber schade dass du Hennings Idee nicht umgestzt hast.
 
Hallo,
Ja nur Sind Posthorn drinn balt kommen orangene Sakura rein danke trotz dem finden sie den das becken ok ?
 
Nein, ich halte diese Umbauten auch für Verschlimmbesserungen.
 
In dem du dich in die Theorie des Scapen einlest bevor du wild draufloslegst. Flowgrow beispielsweise ist eine gute Infoquelle.
Oder der einfachere Weg- Ratschläge von Leuten die ein Händchen für Gestaltung haben annehmen und nachfragen wenn dir etwas nicht klar ist, dabei denke ich z.B. an Hennings Schluchtvorschlag. Tolle Idee, miese Umsetzung deinerseits.
 
Hallo,
Okay und was könnte man jetzt noch dran machen ?:) Also wie es jetzt ist
Lg
 
Und damit bin ich wieder raus :rolleyes:
 
Mhh okay ist es den so schlimm wenn die valisneria erst ma wächst und ausläufer bildet ?
 
Hi,

also es ist zwar in dem Sinne kein "richtiges" Aquascape, aber wenn dir das Becken so gefällt, lass es einfach so. Es muss dir gefallen und nicht irgendwelchen Leuten hier, du schaust es jeden Tag und du sollst ja auch Spaß dran haben.

Falls du das Becken trotzdem noch zu einem Aquascape umgestalten willst, schau dich doch mal im Internert (youtube, flowgrow etc.) nach Inspirationen um und setz das Becken nochmal neu auf, wenn noch keine Bewohner ausser Schnecken drinnen sind.

Gruß

Nino
 
Zurück
Oben